16.04.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ich kann es jetzt etwas besser verstehen aber zum Thema mobbing das kann man vom verhalten her nicht verallgemeinern ich habe selbst jahre lang unter sehr schlimmen mobbing attacken gelitten und war auch sehr misstrauisch anderen gegenüber aber so wie chrona war das bei mir zumbeispiel nicht. also ist jetzt die frage ob wir das Allgemein betrachten da jeder anders ist können sich auch verhalten durch Mobbing ändern die einen ziehen sich zurück andere werden handgreiflich
[/quote]
Da ich die Schule wechseln musste, da sie mich bis vor die haustür verfolgt haben weis ich genau was du meinst... Aber wie gesagt ich war 1 zu 1 wie crona ... daher WEIS ich das er ein junge ist... Bin schließlich auch einer
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
16.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Schön und gut aber nur weil du so heftig gemobbt wurdest heißt es nicht, dass jeder der das selbe durchmachen musste sich genau so verhält wie du. Jeder Mensch ist anders, manche können Mobbing-Attacken besser ab und manche weniger. (: Bei Chrona kommt halt noch hinzu, das dieser ganze "Psycho-Stress", den sie erleben musste schon sehr früh begonnen hat. Keine Ahnung wie alt Chrona bei der Szene mit ihrem dunklen Zimmer, Medusas Befehle usw. war, aber alt war sie da nicht. Also ist klar, dass Chrona im Endeffekt mehr zurückhaltend und vorsichtig ist, als du, wo das ganze vielleicht vor ein paar Jahren, vielleicht sogar Monaten passiert ist. ( gehe ich mal von aus. d: )
|
|
|
16.04.2013 |
Golden_witcher
Great and Powerful
|
(16.04.2013)Rariti schrieb: Schön und gut aber nur weil du so heftig gemobbt wurdest heißt es nicht, dass jeder der das selbe durchmachen musste sich genau so verhält wie du. Jeder Mensch ist anders, manche können Mobbing-Attacken besser ab und manche weniger. (: Bei Chrona kommt halt noch hinzu, das dieser ganze "Psycho-Stress", den sie erleben musste schon sehr früh begonnen hat. Keine Ahnung wie alt Chrona bei der Szene mit ihrem dunklen Zimmer, Medusas Befehle usw. war, aber alt war sie da nicht. Also ist klar, dass Chrona im Endeffekt mehr zurückhaltend und vorsichtig ist, als du, wo das ganze vielleicht vor ein paar Jahren, vielleicht sogar Monaten passiert ist. ( gehe ich mal von aus. d: )
An wenn war das jetzt gerichtet falls ich gemeint war ja schon klar das jeder da anders ist ich habe meine situation jetzt auch nicht als die einzige möglichkeit bezeichnet bei mir ging das auch über jahre aber genung von mir
zu Chrona ja das sie von klein auf von ihrer/seiner mutter so gedemütigt wurde spielt auch eine sehr große rolle haben wir das überhaupt schon thematisiert
|
|
|
16.04.2013 |
TCBronie
Ponyville Pony
|
(16.04.2013)Rariti schrieb: Schön und gut aber nur weil du so heftig gemobbt wurdest heißt es nicht, dass jeder der das selbe durchmachen musste sich genau so verhält wie du. Jeder Mensch ist anders, manche können Mobbing-Attacken besser ab und manche weniger. (: Bei Chrona kommt halt noch hinzu, das dieser ganze "Psycho-Stress", den sie erleben musste schon sehr früh begonnen hat. Keine Ahnung wie alt Chrona bei der Szene mit ihrem dunklen Zimmer, Medusas Befehle usw. war, aber alt war sie da nicht. Also ist klar, dass Chrona im Endeffekt mehr zurückhaltend und vorsichtig ist, als du, wo das ganze vielleicht vor ein paar Jahren, vielleicht sogar Monaten passiert ist. ( gehe ich mal von aus. d: )
Er hat nach meinem argument gefragt und ich hab geantwortet ...
Hab ich irgendwo geschrieben das ich das maß aller dinge bin ?
Love and Tolerate till I die it is a ****** lie
5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.
Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....
Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
|
|
|
16.04.2013 |
Qri
Silly Filly
|
Eh, das bezog sich ein bisschen auf euch beide. xD Einfach weil irgendwer meinte (keine lust wieder die texte zu lesen ^^'), er wurde zwar gemobbt, sein Verhalten war aber noch lange nicht so schlimm wie Chronas.
Aber gut, ich lass euch zwei dann mal weiter diskutieren.
|
|
|
20.12.2014 |
Junko Rarijack
Great and Powerful
|
Im japanischen ist es ein Mädchen, im deutschen ein Junge^^ ich find sie als Mädchen besser.
|
|
|
21.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(27.03.2013)Ice schrieb:
Ich kenne Soul Eater nicht und sage, dass das ein Junge ist.
Zwar eine ziemlich zierliche, feminime Figur aber dennoch ein männliches Gesicht.
|
|
|
21.12.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Also wer ernsthaft auf die Idee kommt, dass Crona ein Junge ist, der hat die Serie wirklich nicht gesehen.
Und es gibt eine deutsche Version von Soul Eater? Interessant.
|
|
|
22.12.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Der Manga hat einfach eine Fehlübersetzung. Carlsen Manga hat sich schon vor längerer Zeit im eigenen Forum dazu geäußert, dass sie sich für ein Geschlecht in der Bezeichnung entscheiden MUSsTEN, und aus irgendeinem Grund den ich vergessen habe eben 'er' nahmen. Der Autor des Mangas (Und somit Hauptverantwortlicher des Animes) schreibt Chrona im Original aber neutral und auf der offizirlen Website ist bei Geschlecht ein ?. D.h. Chrona ist einfach nur ein Trolling-Charakter, was das Geschlecht angeht, der Autor will gar keines angeben.
Aber müsste man sich festlegen, ist Chrona selbstverständlich ein Mädchen. Ihr Körper, ihr Name endet auf a, usw.
|
|
|
22.12.2014 |
Junko Rarijack
Great and Powerful
|
(20.12.2014)Golden_witcher schrieb: (20.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: Im japanischen ist es ein Mädchen, im deutschen ein Junge^^ ich find sie als Mädchen besser.
Ernsthaft da ist er/sie Weiblich
Eeyup^^ ich bin mir auch sicher dass es ein Mädchen ist genau so wie Deidara aus Naruto in manchen Ländern männlich, in manchen weiblich ist
|
|
|
|