So da ich nun auch mal ne ruhige Minute gefunden habe gebe ich auch meinen Senf ab.
Erstmals: War mal wieder saugeil mit Buchi zu chillen und dann nach München zu gurken (Ja München, wartets ab!) In München haben wir getan was Bronies am besten können: Mehr Bronies aufsammeln!
Zu Fünft gings dann nach Augsburg und ich konnte meine ersten Erfahrungen als Plushie-Dealer sammeln. Beim nächsten Meetup werde ich deine Luna begutachten Filly! Vergiss das nicht, wehe sie hat auch nur einen Makel! Dann nehm ich sie dir wieder weg, und vergiss nicht ich nehm auch ne Schwarzlichtlampe mit
Auch fand ich es witzig Buchi dazu zu bringen eines seiner selbst aufgestellten Tabus zu brechen und ob du willst oder nicht aber ich habe Zeugen die beweisen das ich von dir eine Bilbo-Beutlingmäßige Bro-Hug bekommen hab! Gut das ich ein Shirt anhatte, sonst wäre dein Bart vermutlich mit meinen Brusthaaren verknotet
Plärrer war lustig. Das Bier war toll, die Musik ging, die Leute bei mir am Tisch waren klasse, die Händys flogen tief und AJ wurde mal wieder amtlich im Bierglas versenkt, mehrfach.
Bobs hab ich dann mal kurz meine Augen ausgeruht, jeder der behauptet ich wäre eingepennt ist ein skrupeloser Verräter! Besonders du Filly! Bekommst eine Luna von mir und dann sowas! Unbronyhaft!
Bei Razie war ich leider nicht so lange da wir vorher noch bei Kweenie waren und erst später dort hingekommen sind. Bei Kweenie konnte ich auch die erste Skizze von meinem baldigen OC begutachten.
ITS AWESOME!!!
Allerdings war auch die kurze Zeit bei Razie ziemlich cool, auch wenn ich nur Zeit für ein Bier hatte.
Rockfabrik war absolut Awesome. Mein erster Besuch in nem echten Metalschuppen und ich habe geleuchtet wie ein verdammtes Glühwürmchen. Verdammtes Schwarzlicht. (Jetzt bloß keine Falschen Gedanken bekommen, ich hatte nur nen hellgrauen Pulli an, ihr Ferkel!
)
Wer allerdings denkt, dass das Meetup nach der RoFa schon vorbei war der irrt! Es ging Sonntag dann gleich mit vollem Fitnessprogramm weiter und nach nem geilen Brunch war die Zeit des Aufbruchs nahe.
Ein ziemlich Kilometerintesives Wochenende
Danke nochmal an LadyRarity für den Schlafplatz und Kweenie fürs organisieren.