18.12.2012 |
Rainbow Sparklez
Ponyville Pony
|
RE: Pinkie Pie + Energydrink = ?
Pinkie Pie + Energy Drink = PinkieBurg ( anspielung auf Hindenburg, wenn du weißt was ich mein )
|
|
|
23.12.2012 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Pinkie+Energiegiedrink=
weil 21.12.2012 war ja wohl n Griff ins Klo
|
|
|
26.12.2012 |
Ozy
Wonderbolt
|
Pinkie Pies Energy Level wenn sie Energy Drink konsumiert hat...it's over nein nein nein nein nein nein nein thouuuusaaand! ;D (evtl. kennens ja einige)
|
|
|
29.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
1. Gedanke zum Thema: ein Glück das an 21.12.12 Pinkie keinen Energydrink getrunken hat!
Nach eifriger Überlegung kamen mir 10 Ideen. Hier sind die Wahrscheinlichsten 3 Ideen:
1. Sie trinkt jeden morgen Kaffe oder Energydrinks, was erklärt warum Pinkie halt Pinkie ist. Deshalb passiert nichts.
2. Sonic Pinkie Boom! Pinkie hinterlässt einen Pinken Streifen und eine Perfekte Umgebung für Partys.
3. Es öffnet sich ein Portal das Equestria und unsere Dimension verbindet.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
dark shadow
Cutie Mark Crusader
|
Pinkie Pie + Energydrink ?
Dear Mother of God
das wäre die Apokalypse in voller Größe Celestia bewahre uns das Pinkie niemals eine Dose Energydrink in die Hufe kriegt
|
|
|
22.03.2013 |
-_Cheeky!Dead_-
Ponyville Pony
|
Wenn Pinkie schon so oder so die Physik besiegt,will ich mir garnicht vorstellen was passieren würde wenn sie noch zusätzlich Kaffe oder Monster Energy oder ähnliche Energydrinks zu sich nehmen würde
MOTHER OF TROLLESTIA!!!.....
|
|
|
16.04.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
Keine Wirkung.
Pinkie ist auch so schon hyperaktiv!
|
|
|
16.04.2013 |
power1515
Great and Powerful
|
Pinkie nimmt durch all die Süßigkeiten schon genug Zucker zu sich aber dann noch einen Energydrink oder vielleicht sogar literweise....
Ich denke sie würde schlicht und einfach verschwinden und in einer anderen Dimension wieder auftauchen. Oder wie in "Double Rainboom" die Fähigkeit kriegen durch Raum und Zeit zu reisen
Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?
|
|
|
18.04.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Pinkie und ein energydrink,
glaube bei Pinkies hyperaktivität verpufft dieser Energydrink einfach, da brauch es dann doch noch mehr
|
|
|
18.04.2013 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Und da kommt der Energy-Drink ins spiel...
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
19.04.2013 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Das kann man als weltuntergangs Theorie werten lassen XDDDDDDDD
nein im ernst echt geile idee das Thema
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
20.04.2013 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Ich denke das sie entweder direkt einpennt und ne weile nichtmehr "erreichbar" is(je mehr drink um so länger pennt sie).
Oder aber sie macht alle wahnsinnig (mehr als sonst^^), wenn sie etwas bekommt, flösst man ihr mehr ein vergeht die zeit für sie schneller, wie in dem oben geposteten video. Trichtert man ihr das zeug literweise ein bricht das raumzeitgefüge zusammen, die physikalichen kräfte verschieben sich und nur pinkie kann sich dem anpassen und ist von nun an allein --> pinkamenia diane pie, und niemand bekommt das mit.....
Meine gedanken dazu^^
|
|
|
20.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Pinkie Pie + Energydrink = Kommt darauf an was es für einer ist also bei Red Bull bekommt sie Flügel und fliegt ständig nur dumm herum (kann ich mir lustig vorstellen).
Bei Monser Energy (und die anderen Sorten) wird sie zum Monster (schlimmer als ihre Pinkamena Seite) und würde für totales Chaos sorgen (die armen Ponys)
Bei Rockstar würde sie auf einmal sportlich werden und ständig mit irgendwelchen Fortbewegungsmitteln (KFZ und andere Fortbewegungsmittel die einen Motor haben ausgeschlossen) oder würde anfangen Musik zu machen (Vorteil für Viny Scratch)
|
|
|