Alles bestens. Ich bin nur gerade am Überlegen, ob ich morgen in die Schule gehen soll...
Dafür spricht:
- Eventuell schreiben wir in Informatik eine absolut einfache Ex, bei der ich wohl 15 Punkte schaffen könnte.
- In Mathe sind wir gerade bei einem Thema, dass ich zwar noch verstehe, aber wir arbeiten uns recht schnell voran.
- Ich müsste eine schriftliche Rückmeldung abgeben, wofür ich wol eine Unterschrift fälschen müsste.
Dagegen spricht:
- Gleich die ersten beiden Stunden sehe ich den Lehrer, den ich am wenigsten mag.
- Die Info-Ex ist nicht sicher, da zwei Leute aus unserem Kurs dort eine/zwei ganze Schulstunde(n) halten müssen.
- Wenn ich den Mathe-Stoff selber nachhole, bin ich wesentlich schneller und lerne es auch besser.
- Ab 13:00 Uhr muss ich noch bis um 15:30 Uhr warten, dann habe ich Sport. Nicht sonderlich anstrengend, aber lästig. Außerdem habe ich in der Zeit rein gar nichts zu tun.
- Ich kann AUSSCHLAFEN!

Andernfalls müsste ich um 6:30 Uhr aufstehen.
- Ich habe sturmfrei, also kann ich den Tag dann nutzen, wie ich will.
- Die Anwesenheit wird kaum kontrolliert, insbesonders bei mir nicht, da ich sowieso erst ein oder zwei Fehltage dieses Jahr hatte.
(13.03.2012)Chillarmy schrieb: (13.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: @Dashy: wie um Himmelswillen hast du die 1309 Beiträge geschafft 
Dashy ist die
-ness in Person 
Das hast du lieb gesagt. *Schoko-Muffin geb*