Das ist Nero
Mag den Namen halt.
Der gute ist ein Einhorn aus einem simplen grund.
Weil jeder zweite User ein langweiliges Pegasuspony hat und Erdponys in meinen Augen zum schnarchen sind.(Roseluck mal davon ausgenommen)
Seine Fellfarbe entspricht meinem kleidungsstil,ein Schwarzes Kleidungsstück trage ich immer und es ist auch meine Lieblingsfarbe.
Seine Mähnenfarbe weil ich türkis echt fancy~ finde und auch das als Kleidungsstück trage,schwarzen Ärmellosen Hoodie und darunter ein langärmliges Shirt in Türkis zum beispiel.
Neros Mähne im Allgemeinen enspricht meiner eigenen wenn ich längere Haare habe,die stehen dann auch ab und sind wuschelig.
Ohring trage ich genau wie er nur in Schwarz,er trägt silber damit er besser sichtbar ist.
Auch seine Sommersprossen teilt er mit mir sowie auch die grauen Augen.
Normalerweise trägt der gute auch immer eine Kette wie ich,die gute hausfreak hat nur leider keine hinbekommen.
Sein Cutiemark zeigt einen Sichelmond und eine Wolfspfote.
Das soll eigentlich nur meine Interessen,Hobbies etc darstellen.
Ich mag die Nacht,Den Schein des Mondes,Tiere(Wölfe besonders),Werwölfe und was sonst noch mit lykanthropie zu tun hat.
Dann hier
Zafina
Ja Leute es ist eine Zebra-Dame,glaube ich bin mit der einzige mit einem Zebra Oc.
Naja warum ein Zebra?
Weil ich derbst auf Zebras abfahre,die haben einfach irgendwas was mich total fasziniert,mit Zecora fing das alles an.
Einige meinten weil ich auf Streifen abfahre(was ich auch des öfteren in meinen Sätzen mit einbaue),oder weil ich einfach nur auf große Hintern stehe.
Ein ewiges Geheimnis...
Aber zurück zur guten Zafina
Was wohl gleich mal auffällt,sie trägt einen Hoodie.
Mein lieblings Kleidungstück #1,ich trage immer einen!
Hab 25 an der zahl Zuhause und so kam es halt das sie auch einen trägt.
Sie trägt recht weite Hoodies sodass man gar nicht erkennen kann wie schlank sie ist.
Muss sie mal ohne zeichnen,auch wenn es ihr peinlich ist sich ohne ihren Hoodie zu zeigen.
Was gibt sonst noch zu sagen?
Ihre Satteltasche ist mit allerhand Büchern gefüllt und spiegelt mein Interesse am lesen wieder.
Dann das Halsband was sie trägt,ist genau das selbe welches ich auch am linken Handgelenk trage.
Das wäre eigentlich so alles was man über die beiden sagen könnte~