1.Was ist euer Leibgericht?
Ich esse allgemein sehr gerne alles mögliche, was mit Nudeln zu tun hat, solange es keine Eiernudeln sind. Außerdem mag ich Pizza vom Italiener. <3 Ein Steak mit Kräuterbutter oder schöner Pilzsoße und Kroketten ist auch mal was feines, wobei ich zu Fleisch auch immer gerne eine Portion Gemüse oder Salat esse, ohne find ich das nicht so toll. Auch Fisch mag ich gerne... Bloß Meeresfrüchte sind nicht so mein Ding.
Gemüse und auch Obst mag ich ebenfalls sehr, daraus lässt sich ja sehr viel machen. Brauche auch nicht ständig Fleisch, bin auch glücklich mit einer schönen Gemüsepfanne, Salaten oder Sojaprodukten.
Und natürlich Süßspeisen in den verschiedensten Variationen, sehr gerne Karamell/Schokolade/Nüsse aber auch alles mögliche mit Früchten.
Bin übrigens eher ein Fan von Hausmannskost. Probiere zwar ab und an mal gerne was neues, aber zu exotisch darf es mir nicht werden... Kann zum Beispiel Ananas in herzhaften Gerichten nicht ausstehen.
2.Was ist würdet ihr nie essen?
Niemals probieren würde ich Insekten und alles, was damit zu tun hat. Auch keine Schnecken oder Frösche... Ekelt mich alles irgendwie an. Ich esse auch keine "Baby-Tiere" wie Kalb, Lamm, Ferkel usw... Und kleine Tiere wie Wachteln würde ich auch nicht essen. Schreckt mich alles ab.
Außerdem esse ich keinen Käse (außer vielleicht mal auf der Pizza, das ist eigentlich die einzige Ausnahme) und keine Hühnerprodukte, weder Fleisch, noch Ei. Curry mag ich ebenfalls nicht... Und Bananen, mit denen kann man mich jagen. ^^"
Desweiteren ekel ich mich vor dem Zeug von McDonalds und Co. ist mir alles zu ungesund und zu künstlich, kann dem nichts abgewinnen.