Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 11:29

"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Obwohl ich eigentlich immer eine "Scheiss auf das Team, ich habe meine Leistung gebracht-Einstellung" habe, war dieses Special und das dazugehörige Wochenende eines der schlimmsten dass ich bis jetzt miterleben durfte.

Selten habe ich so viele blaue Zahlen aufsteigen sehen und noch seltener wurde das ganze Team einfach so weggefegt. Wenn in einem Spiel der XVM-Mod eine 50% Winchance anzeigt, wir 15 zu 3 verlieren und ich am Ende trotzdem 3000 Schaden gemacht habe, kriege ich auch langsam graue Haare.
Der Höhepunkt war am Sonntag, wo ich mit dem T110E4 in einem 14 minütigen Gefecht über 7800 Schaden gemacht habe und insgesamt mehr als DOPPELT so viel Schaden wie das ganze Team ZUSAMMEN erreichte... da habe ich den Rechner ausgemacht und bin zu einem Kumpel Fussball spielen gegangen.
RD laugh

Selbst in einem 3er Tier 10 Zug, war es nur sehr schwer möglich erfolgreich aus dem Gefecht zu gehen. Auch waren sehr viele gute Spieler unterwegs, obwohl die Worldmap noch offen war.
Am Sonntagabend schaffte es der Matchmaker sogar, einen 3er Zug von KAZNA, einen 3er Zug der Pirates und 2 Typen aus der 322 in das selbe Team zu stecken.
Glücklicherweise in mein Team, aber das war wohl die schnellste Randomrunde die ich je gesehen habe.

Kurz gesagt, das Special war schlimm, aber erträglich. Ich bin sehr viel Kompanie gefahren, auch mit anderen Clans, einfach weil alles besser ist als in den Randoms rumzubobben.

Panzermässig habe ich mir den T54E1 geholt und mir als Kompaniepanzer wieder eine IS-3 angeschafft. Den T110E3 habe ich erforscht, aber genau wie den AMX 50 120, noch nicht gekauft.
Schade das einige hier geschrieben haben, dass Sie mit dem Spiel aufhören, oder es einfach zurückschrauben, aber ich kann das verstehen. Ein Spiel das man in der Freizeit spielt sollte eigentlich Spass machen, aber wenn man sich selbst in der Freizeit noch die Haare rauft...naja.
Pinkie happy

Da ich zwischen Ende der Ausbildung und Beginn im Militär ein Zwischenjahr auf Kosten des Staates einlegen darf, werde ich wohl noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen. RD laugh
Und wenn jemand mal Zug fahren will, einfach anschreiben. Ich habe die Angewohnheit dass ich niemals Einladungen verschicke, sondern nur annehme. xD

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
17.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Nur mal eine Frage:
Vor welchen Clans sollte man sich in acht nehmen?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
17.04.2013
Red Offline
*

(17.04.2013)Fluttershyy schrieb:  Nur mal eine Frage:

Pro Clans:

322
PTS
KAZNA

QV
UNICA
PANDA
BIA
HAMI
H4X
RED-R

Wobei die letzten beiden nur etwa 20 Mitglieder haben, dafür einige der besten und die ersten drei hab ich nicht umsonst fett markiert...

Top Clans:

1SBP
OM-V
OMNI
EFE
HAMII
1STLT
QV-P
EFE-X
ASEET

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
17.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(17.04.2013)Red schrieb:  
(17.04.2013)Fluttershyy schrieb:  Nur mal eine Frage:

Pro Clans:

322
PTS
KAZNA

QV
UNICA
PANDA
BIA
HAMI
H4X
RED-R

Wobei die letzten beiden nur etwa 20 Mitglieder haben, dafür einige der besten und die ersten drei hab ich nicht umsonst fett markiert...

Top Clans:

1SBP
OM-V
OMNI
EFE
HAMII
1STLT
QV-P
EFE-X
ASEET

Du hast ein paar Clans vergessen RD wink

BIA
CSA
TESLA

(17.04.2013)Red schrieb:  Wenn in einem Spiel der XVM-Mod eine 50% Winchance anzeigt, wir 15 zu 3 verlieren und ich am Ende trotzdem 3000 Schaden gemacht habe, kriege ich auch langsam graue Haare.

Ich fahre mit T62a ständig solche Runden, mache aber oft mehr als 2x mal so viel Schaden wie in deinem Beispiel und zu XVM will ich nicht wirklich etwas sagen, da ich schon mal eine Runde mit 99% Winchance hatte und verloren habe.. Twilight: No, Really?
So schnell habe ich noch etwas von meinen Rechner gelöscht Lyra astonished
17.04.2013
Red Offline
*

(17.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  Du hast ein paar Clans vergessen RD wink
BIA
CSA
TESLA

(17.04.2013)Red schrieb:  Wenn in einem Spiel der XVM-Mod eine 50% Winchance anzeigt, wir 15 zu 3 verlieren und ich am Ende trotzdem 3000 Schaden gemacht habe, kriege ich auch langsam graue Haare.

Ich fahre mit T62a ständig solche Runden, mache aber oft mehr als 2x mal so viel Schaden wie in deinem Beispiel und zu XVM will ich nicht wirklich etwas sagen, da ich schon mal eine Runde mit 99% Winchance hatte und verloren habe.. Twilight: No, Really?
So schnell habe ich noch etwas von meinen Rechner gelöscht Lyra astonished

Ich könnte dir noch eine Menge Clans aufzählen, welche was drauf haben, aber mal abgesehen davon dass ich die BIA oben schon reingeschrieben habe, sind die aufgezählten wohl die bekanntesten und dominantesten.
(dann müsste ich noch die WHO, die WHY, SRSLY und viele andere hinzuschreiben xD)

XVM habe ich eigentlich nur drauf um die Statistik anderer Spieler Ingame einzusehen. Es ist nicht mal anähernd ein Indikator über den Ausgang des Gefechts, aber eine 42% Winrate sagt viel über einen E-100 aus.
Die gesamte Winrate ist sowas von für den Arsch, da ich auch schon Gefecht mit angeblichen 11% Winchance gewonnen habe.
Trotzdem ganz nützlich die Sache.

- anon
17.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich hab (noch) nicht die Möglichkeit mich in Tier 8+ zu verziehen außer mit der Arty. Und das lief genauso schlimm Twilight: No, Really? Selbst mit 4 Kills und 5k Schaden muss man sich "f**kin noob arty cu*t" nennen lassen. Das WE war wirklich schlimm, einen Clan hab ich nicht und damit auch nicht die Möglichkeit nich in Kompaniegefechte zu retten. Da ich durchaus versuche anspruchsvoll zu spielen, wäre ein reiner Funclan nur ein weiterer Sargnagel.
Ich verliere nicht gern und schätze Erfolg durch Leistung. Leistung ohne Erfolg ist einfach nur demotivierend.

Na ja, dann nerv ich dich wohl noch mal die Tage, Red. Mein Semester ist diesmal recht entspannt. Im Zug fahren beruhigt, allerdings ist der Frust bei Gar, Vikar und Co genauso hoch.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Red was ist mit PWNY? RD laugh

17.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Wo hier schon die Kompanien angesprochen werden.
Letzten Sonntag war es ja mal wieder so weit, dass sich nen paar sadomaso veranlagte Bronys in ihre Panzer gezwängt, Schuhe, Zahnbürsten und alte Perücken geladen und raus aufs Schlachtfeld.
Vornweg, von 12 Gefechten 8 gewonnen, die Bilanz wurde gegen ende hin getrübt, da einfach nicht mehr die Konzentration aufgebracht wurde, die Runde noch einen rauszuhauen.
Das besondere war, dass, obacht, das erste mal, mit wirklicher Spielereinteilung, Befehlen, usw. und so fort gespielt wurde.
An dieser Stelle sei Broninator gedankt, haste nicht schlecht gemacht.

Ich weise nochmals darauf hin, dass wir (fast) jeden Sonntag um 1800 Uhr Senior Kompanie, sprich T6 fahren, wer Lust hat einfach in den TS kommen.

Des weiteren mögen sich die Leute, die wegen des TSsharings mit Brightstorm mehr wissen als ich, bei mir per PN melden, danke.

17.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(17.04.2013)Red schrieb:  Ich könnte dir noch eine Menge Clans aufzählen, welche was drauf haben, aber mal abgesehen davon dass ich die BIA oben schon reingeschrieben habe, sind die aufgezählten wohl die bekanntesten und dominantesten.
(dann müsste ich noch die WHO, die WHY, SRSLY und viele andere hinzuschreiben xD)

XVM habe ich eigentlich nur drauf um die Statistik anderer Spieler Ingame einzusehen. Es ist nicht mal anähernd ein Indikator über den Ausgang des Gefechts, aber eine 42% Winrate sagt viel über einen E-100 aus.
Die gesamte Winrate ist sowas von für den Arsch, da ich auch schon Gefecht mit angeblichen 11% Winchance gewonnen habe.
Trotzdem ganz nützlich die Sache.

BIA habe ich überlesen Facehoof
Alles hat Vor- und Nachteile, genauso wie XVM. An der Winrate kann man nur abschätzen ob der Spieler mit seinem Panzer(n) umgehen kann oder nicht AJ hmm
Wie heißt du eigentlich in World of Tanks? Würde mal gern ein paar Runden Zug mit dir fahren RD wink
17.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Hau ab, Red gehört mir Great and Powerful

Eine Gaussche Normalverteilung kann halt auch schnell kippen bzw. invert werden. Man hat dann viele harte Niederlagen, viele extreme Gewinne, aber die knappen Gefechte, die die Regel sein sollten, fallen weg. Das erhöht Frust und nimmt dem Spiel die Spannung.

Statistiken kann man nur dann gut auswerten wenn man weiß wie sie erhoben wurden. Ein nackter Prozentwert hat keine Aussagekraft.

Spoiler (Öffnen)
17.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(17.04.2013)Custody schrieb:  Hau ab, Red gehört mir Great and Powerful

Wir können doch zu 3 Zug fahren oder willst du das nicht? AJ hmm
17.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

(17.04.2013)Custody schrieb:  Hau ab, Red gehört mir Great and Powerful

Eine Gaussche Normalverteilung kann halt auch schnell kippen bzw. invert werden. Man hat dann viele harte Niederlagen, viele extreme Gewinne, aber die knappen Gefechte, die die Regel sein sollten, fallen weg. Das erhöht Frust und nimmt dem Spiel die Spannung.

Statistiken kann man nur dann gut auswerten wenn man weiß wie sie erhoben wurden. Ein nackter Prozentwert hat keine Aussagekraft.

Es wird halt sehr schnell am Anfang der Runde klar welches Team gewinnt, da die Gefechte immer "einseitiger" werden. Die spannenden Gefechte die früher mal die Regel waren wo bis zum Ende noch nichts entschieden ware sind leider zu selten.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das das MM sich zu einem immer größerem Scumbag entwickelt, oder halt ka. Jedenfalls scheint es so das das MM oftmals Spieler mti dem selben "Skill" zum Großteil in einem Team schmeißt, so das man Situationen hat in dem man entweder in einem kompletten Noobteam sitzt oder in einem Team wo ALLE etwas von ihrem Fach verstehen, also vom Skill ausgeglichene Teams sieht man sehr selten und dadurch frustet das Spiel doch recht schnell und Siege können am Frust auch nicht viel ändern.

Naja ich werde nach einer kleinen WoT Pause am Wochenende wieder mitmischen, also Custody bereite dich schonmal darauf vor wieder mit mir fahren zu müssen xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(17.04.2013)Essi[g] schrieb:  Vornweg, von 12 Gefechten 8 gewonnen, die Bilanz wurde gegen ende hin getrübt, da einfach nicht mehr die Konzentration aufgebracht wurde, die Runde noch einen rauszuhauen.
Das besondere war, dass, obacht, das erste mal, mit wirklicher Spielereinteilung, Befehlen, usw. und so fort gespielt wurde.

wow, ohne mich scheints zu laufen, was? RD laugh
dieses wochende bin ich aber wieder dabei, jetzt wo ich wieder zeit zum zocken hab... bin schon gespannt, wie dieses taktische spiel denn aussieht.
auch und auf ein paar züge hätt ich auch lust... custo, lynx, WEG DA, DAS IST MEIN RED! Flutterrage ... RD laugh

(17.04.2013)Vidar schrieb:  Es wird halt sehr schnell am Anfang der Runde klar welches Team gewinnt, da die Gefechte immer "einseitiger" werden. Die spannenden Gefechte die früher mal die Regel waren wo bis zum Ende noch nichts entschieden ware sind leider zu selten.

jap, das ist echt schade, denn diese knappen kopf-an-kopf rennen machen fun wie sonstwas... wenn richtig kompetente spieler gegeneinander kämpfen, macht das auch spaß es anzuschauen. merkt man daran, dass man bis zuletzt mit einem dutzend leuten aus beiden teams unterhält, die schon tot sind. einfach cool, wenn man als flotter light alleine auf himmelsdorf übrig bleibt und versucht, den letzten gegnerischen heavy auszutricksen, während man vom halben team angefeuert wird Cheerilee awesome
und sollte man doch abgeknallt werden, dann tippt man trotzdem gerne "gg" in den öffentlichen chat...

nur ist das halt wirklich viel zu selten. ich kann einfach nicht verstehen, warum sich WG nicht mal den XVM mod anschaut und versucht das MM wenigstens ein bisschen nach der leistung der spieler zu richten. das würde die anzahl der interessanten gefechte für die pros deutlisch erhöhen und die bobs könnten ruhig weiter rumbobben, ohne den anderen die nerven zu rauben Twilight: No, Really?
17.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(17.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  auch und auf ein paar züge hätt ich auch lust... custo, lynx, WEG DA, DAS IST MEIN RED! Flutterrage ... RD laugh

Ich habe das Gefühl, wir sollten mal ein 1 vs 1 Turnier mit allen machen die mit Red Zug fahren wollen RD wink
17.04.2013
Red Offline
*

(17.04.2013)Legency schrieb:  Red was ist mit PWNY? RD laugh

Ich bin momentan schon in einem Clan und mein eigentliches Ziel ist es bei den Pirates mitzuspielen, kaum vorstellbar, aber ich erfülle die Mindestanforderungen gerade mal teilweise und würde momentan nicht mal zur Probe aufgenommen werden, da die Statistik nicht ausreicht.

(17.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  BIA habe ich überlesen Facehoof
Alles hat Vor- und Nachteile, genauso wie XVM. An der Winrate kann man nur abschätzen ob der Spieler mit seinem Panzer(n) umgehen kann oder nicht AJ hmm
Wie heißt du eigentlich in World of Tanks? Würde mal gern ein paar Runden Zug mit dir fahren RD wink

Naja, ich nutze den XVM-Mod nur um die globale Winrate und die Effizienz des Gegners einzusehen. Wie gut ein Spieler auf dem jeweiligen Panzer spielt wird mir nicht angezeigt. Z.b. besitze ich selber eine globale Winrate von 54%, auf dem AMX 50 100 jedoch 63% da ich mit dem Panzer einfach gut klarkomme. Aber meistens haben Leute mit einer geringen globalen Winrate auch nicht so viel auf dem Panzer...
Der Ingamename steht in der Liste im Startpost. Ich war mal so frech dich auf die Freundesliste zu setzen und deine Statistik mit dem T62-A lässt sich sehen.
Lyra astonished

(17.04.2013)Vidar schrieb:  Ich weiß nicht ob es daran liegt das das MM sich zu einem immer größerem Scumbag entwickelt, oder halt ka. Jedenfalls scheint es so das das MM oftmals Spieler mti dem selben "Skill" zum Großteil in einem Team schmeißt, so das man Situationen hat in dem man entweder in einem kompletten Noobteam sitzt oder in einem Team wo ALLE etwas von ihrem Fach verstehen, also vom Skill ausgeglichene Teams sieht man sehr selten und dadurch frustet das Spiel doch recht schnell und Siege können am Frust auch nicht viel ändern.

Ja, so kommt es mir manchmal auch vor, wenn das Gegnerteam die ganzen Grünen und Violetten im Team hat, während ich der einzige grüne bei mir bin und sich alle anderen im roten und gelben Bereich tummeln.
Glücklicherweise ist es auch oft anders rum, aber es nimmt einem manchmal schon den Spass.

(17.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe das Gefühl, wir sollten mal ein 1 vs 1 Turnier mit allen machen die mit Red Zug fahren wollen RD wink

So weit kommts noch. RD laugh

Wenn Ihr keinen Termin habt, zieht eine Nummer. Trollestia

Quark, ich fahre zwar viel alleine und auch gerne, das liegt aber eher daran dass ich einen etwas eigenwilligeren Rythmus beim spielen habe, so von wegen auf dem Desktop rumgammeln oder sonst was. Dementsprechend habe ich fast immer Zeit Zug zu fahren, wenn ich nicht gerade in einer Kompanie unterwegs bin.
Aber es wäre von Vorteil einen Tier 8 Panzer zu besitzen, da ich kaum etwas kleineres besitze und wenn, dann eher ungern fahre. Einfach anschreiben, ich beisse nicht. Ausser ich habe Hunger.

- anon
17.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Spoiler (Öffnen)

Mitspielen bei PTS, da hast du dir aber ein nettes Ziel gesetzt RD wink
Und die vom T62a ist auch die einzige meiner Statistiken die sich sehen lassen kann, da ich mit dem Rest nicht wusste wie man mit den Panzern spielt, aber jetzt weiß ich es aber das dauert jetzt leider sehr lange um die Statistik wieder in Ordnung zu bringen. Twilight: No, Really?

Ich weiß ehrlich nicht was ihr gegen das MM und die Teams habt, ich räume in 3 von 4 Runden immer auf und/oder gewinne und dass geht ganz einfach: Man muss sein Team ausnutzen und das funktioniert immer. RD wink
18.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Mit genug Hass und Wut kann man dann doch auch noch ein paar gute Gefechte fahren, auch wenn es getrübt wird durch die fast durchgehende Dummheit des Gegners FS sad
Ist zwar auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein der Niederlagenserie von mir, aber hey, es ist Krieger-Medaillen-Mittwoch und...tadaaam, Krieger Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 0446cadf867910eebc2424d2f77e1309.png]

Zitat:Naja ich werde nach einer kleinen WoT Pause am Wochenende wieder mitmischen, also Custody bereite dich schonmal darauf vor wieder mit mir fahren zu müssen xD

Freitag bin ich ab Mittags zu Hause. Von da ab kann ich durchzocken bis ich "Witam PL" stotternd vom Stuhl zucke RD laugh Samstag bin ich nicht da.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von Custody.)
18.04.2013
Red Offline
*

(17.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  Mitspielen bei PTS, da hast du dir aber ein nettes Ziel gesetzt RD wink

Ja und es wird sicher noch ein Weilchen dauern bis ich überhaupt den Mindestanforderungen gerecht werde. Dann muss ich den Anwerber im Gespräch überzeugen und schlussendlich im Zug mit Ihm alles reissen. xD

Wenn der Anwerber meint dass das Zug fahren ok war, kommt man in die 1 monatige Rekrutenphase, wo am Ende von der Führung abgestimmt wird, ob der Rekrut zum Soldat befördert wird, oder den Clan verlassen muss.
Harte Sache, aber das wiederspiegelt sich definitiv in dem was Sie tun. Lyra astonished

Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.
700 Durchschnitts-xp und 1500 Durchschnittsschaden sind das Ziel.

RD salute

(Momentan bin ich bei 662axp und 1259admg.)

Glücklicherweise kann man mit dem T110E4 den Damage ein bisschen... pushen... und die xp mit Tier 8 Tanks. Trollestia

- anon
18.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(18.04.2013)Red schrieb:  Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.

Ich fürchte, da ist man ja eher Ballast für dich, wenn man mit dir im Zug fährt. Red pls Twilight: not bad Ich kenn sonst keinen hier, der mit solchen Werten mithalten könnte.

Man kriegt doch generell mehr XP mit Panzern höheren Tiers, sprich 500-700 Durchschnitts-XP anstreben ist mehr was für Tier 8+ bzw. Arty. Oder hab ich das falsch verstanden? AJ hmm

Ja, zur Elite gehören. Das war auch Anfangs in WoW mein Spieltraumziel. Vom kleinen Bobheilpaladin bis hin zur Top 1 Gilde des Realms. Man kann das wirklich schaffen und man muss jetzt kein übelstes Naturtalent sein (und auch nicht arbeitslos RD laugh ), aber Arbeit und viel Beschäftigung mit der Materie waren und sind dann wichtig. Ich habe z.B. aus Heilabfolgen, Aufmerksamkeit, Bogenschadensausteilung und Ausrüstungsberechnung eine Wissenschaft gemacht. Es gab keine Phase in keinem Spiel wo ich konzentrierter bei der Sache war als dort. Das müsste ich in WoT mal öfter erreichen können FS sad
Red ist nicht umsonst beim Gefecht so still Twilight happy

Vielleicht sollte ich mal mehr das Gefecht als Meditation und einen IS-6 als Bossgegner sehen? Trollestia

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von Custody.)
18.04.2013
Red Offline
*

(18.04.2013)Custody schrieb:  
(18.04.2013)Red schrieb:  Und derweil bin ich dabei meinen Wehrpass ein bisschen aufzuhübschen.

Ich fürchte, da ist man ja eher Ballast für dich, wenn man mit dir im Zug fährt. Red pls Twilight: not bad Ich kenn sonst keinen hier, der mit solchen Werten mithalten könnte.

Man kriegt doch generell mehr XP mit Panzern höheren Tiers, sprich 500-700 Durchschnitts-XP anstreben ist mehr was für Tier 8+ bzw. Arty. Oder hab ich das falsch verstanden? AJ hmm

Kastodi pls

MWMalcolm hat ein paar Xp und ein paar Schadenspunkte weniger, verglichen damit dass er 70% Hit-Ratio hat und ich nur 63% (was darauf zurückzuführen ist dass ich allgemein mehr Arty fahre) kann er locker mithalten.

Zu der XP Sache, ja und nein.
Mit einem Fahrzeug einer höheren Stufe, machst du mehr Schaden und kannst auch mehr einstecken, was die möglichen XP theoretisch anhebt. Leider gibt es noch den Fakt, dass das aufklären, beschädigen und zerstören von Fahrzeugen die über der eigenen Fahrzeugstufe liegen zusätliche XP gibt.
Mit einer IS-7 einen E-100 plätten, gibt weniger XP als wenn du das selbe mit einer IS-3 machst.

Am besten eigenen sich dazu Tier 8 Fahrzeuge, da Sie maximal gegen Tier 10 Fahrzeuge antreten können und dabei auch eine reale Chance haben.
Und genau bei Tier 8 gibt es diesen Umbruch, denn mit einem Tier 7 Fahrzeug macht man zu wenig Schaden, wenn man an Tier 10 Fahrzeugen überhaupt durchkommt und somit hebt sich dieser Effekt wieder auf.

Das ist der Grund, weshalb viele Spieler trotz den dicksten Tier 10 Panzern in der Garage immer noch Tier 8 fahren. Für einen schönen Wehrpass und eine gute Effizienz. Ausserdem bringen Sie bei einem guten Spieler mehr Credits ein, als das man ausgibt. Auch ohne Premium.

(18.04.2013)Custody schrieb:  Red ist nicht umsonst beim Gefecht so still Twilight happy
Vielleicht sollte ich mal mehr das Gefecht als Meditation und einen IS-6 als Bossgegner sehen? Trollestia

Das ist wie mit Frauen, wer immer zuhört und selbst nur wenig redet, bekommt alles aufmerksam mit, auch wenn es eher unwichtig ist. Werden die Informationen aber benötigt, hat man Sie fix zur Hand, eben weil man zugehört hat.
Und richtig eingesetzt gibts ne schöne Belohnung. Big Grin

Nein, Ruhe im Teamspeak ist einer der wichtigsten Punkte. Ausser bei kurzen Befehlen wie "Reload" oder "Push" müsste eigentlich nur der Feldkommandant am reden sein und alle anderen sind einfach still.
Reden alle durcheinander, weil Sie abgeprallt sind, oder weil plötzlich ein grosser Panzer kommt, gehen nicht nur wichtige Infos unter, sondern die Konzentration nimmt auch stark ab.

Klar, man kann auch mal im Zug gemütlich quatschen und fahren, oder wenn es in der Kompanie gut läuft einen Musikbot reinhauen, aber je ruhiger, desto besser.
Ich kann mich noch gut an letzte Woche an eine 8er Kompanie mit der WHO erinnern, der Musikbot ist voll aufgedreht, der Kommandant sagt, ein paar dahin, ein paar dorthin, macht was ihr wollt, ihr wisst ja was ihr zu tun habt.
Und wir waren praktisch ununterbrochen am gewinnen.
Leider ging es dann zu locker her und peng, verloren.
Dann wurde der Musikbot rausgenommen und die Siegesserie ging weiter.
RD laugh

- anon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste