25.03.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Ich werd mir das Thema der Ortsrotation wohl auch nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen müssen, immerhin hat beides seine Vor-/Nachteile.
Allerdings, wenn sich ein schönes Stammlokal mit ausreichend Möglichkeiten außenrum findet, würde ich durchaus zum festen Lokal tendieren
Wegen der Webseite würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen, ich hab da in den letzten Jahren schon alles an gängigen Websprachen (php, CSS, Javascript + jQuery, HTML usw. usw.) durchgekaut
Auch mit einigen CMS bin ich schon vertraut (Hauptsächlich Drupal, Wordpress, Textpattern).
Nur beim Design müssten sich evtl andere drum kümmern, dafür bin ich wohl zu unkreativ
|
|
|
31.03.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
Update vom 31.03.2013
Frohe Ostern
Nachdem ich doch glatt überlesen hatte , dass ReisKocherPilot sich für einen Posten als Vereinsorgan zur Verfügung stellt (war echt keine böse Absicht ), steht er jetzt mit in der Liste.
@Anuk
Am besten du setzt dich mit den anderen Freiwilligen zusammen, damit ihr dort eine Marschrute festlegt. Wenn ihr Webspace braucht, sagt mir kurz Bescheid, ich mache euch den Zugang dann fertig.
VG
Evangelion
|
|
|
16.04.2013 |
Evangelion
Great and Powerful
|
(16.04.2013)Wolfblood92 schrieb: Wie siehts eigenlich aus. Kommen die benötigten 7 Leute zusammen?
Wenn ich mir das Voting zu dem Termin anschaue, bin ich guter Dinge
Aber auch so sollten wir an dieser Hürde nicht scheitern, da wir vier Kandidaten für die Wahl zum Vereinsorgan haben, so wie Baze, Agig und dich.
Nach meiner Rechnung macht das sieben
VG
Evangelion
|
|
|
16.04.2013 |
agig02
Enchantress
|
Also ich bin diesmal voll dabei, da ich ja die letzten zwei Treffen net konnte .
|
|
|
16.04.2013 |
Star Blink
Great and Powerful
|
ich bin auch dabei und bringe dann auch fedprod mit
|
|
|
17.04.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ist doch eine öffentliche Gaststätte, oder? Versuch mich doch mal vom Tresen zu verscheuchen. mich kriegt keiner weg!
just kiddin'
|
|
|
17.04.2013 |
Revan
Great and Powerful
|
@404: Nimmst du dann Skadi mit? Dann bräuchte die nicht extra mit dem Zug nach Paderborn fahren und von dort mitgenommen werden.
@agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.
|
|
|
17.04.2013 |
agig02
Enchantress
|
(17.04.2013)Revan schrieb: @agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.
Hmm... Also ich hab noch ein platz frei aber wenn du mit mir mitfährst dann net mehr .
|
|
|
17.04.2013 |
Revan
Great and Powerful
|
Könntest du mich dann am Bahnhof abholen, das wäre nett. Denn es ist ja Unsinn dass ich ganz alleine mit meinem Auto fahre, wenn du eh dahin fährst und noch einen Platz frei hast.
Ich müsste dann nur die Uhrzeit wissen, damit ich weiß wann ich von mir zu Hause los muss.
|
|
|
18.04.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(17.04.2013)Gontor schrieb: Mann, es is ja ewigkeiten her dass ich hier im Forum überhaupt was geschrieben habe.
Ich werde zwar auf jeden Fall da sein, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich dahinkomme.
Es reicht wenn du es bis nach HF schaffst - ab da übernehme ich und zurück nach Hause bekomme ich dich auch
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|