Dein OC ist einfach zu süß, Sethaa
Ich bin absolut begeistert! Sie sieht so freundlich aus und die Schnittmuster machen sich inzwischen richtig gut ♥
So eine Stickmaschine ist ja auch was feines, die Augen sind toll und haben die perfekte Größe :3
Hey Mobo
vielen Dank! Ja, so eine Stickmaschine macht süchtig x.x'' xD
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an einer RBD mit Fellmähne hat? Für mich würde ich auch gern eine nähen, aber allein für mich wäre das recht untragbar 6 Sorten Fell im Ausland mit teurem Versand zu kaufen. Preis wäre 180 Euro (ihr entscheides ob normale oder halb geschlossene Augen / offene oder geschlossene Flügel).
PM an mich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von Sethaa.)
(16.04.2013)DropThatBass schrieb: könntest du ein bild von der Rainbow posten?
Ich glaube, du verstehst die Frage nicht.
Sie würde sich gerne selbst eine nähen, ABER (!!!) das wäre ganz schön viel Stoff und das geht ins Geld, wegen dem Fellstoff. Daher fragt sie, ob jemand interessiert wäre an einer, damit sich das mit den Ausgaben wieder hochrechnet und auch rentiert.
(16.04.2013)DropThatBass schrieb: könntest du ein bild von der Rainbow posten?
Ich glaube, du verstehst die Frage nicht.
Sie würde sich gerne selbst eine nähen, ABER (!!!) das wäre ganz schön viel Stoff und das geht ins Geld, wegen dem Fellstoff. Daher fragt sie, ob jemand interessiert wäre an einer, damit sich das mit den Ausgaben wieder hochrechnet und auch rentiert.
Das ist natürlich genial, das war mein nächstes planmässiges Plüschi, jedoch hab ich micht net getraut zu fragen wg den vielen verschiedenen Fellfarben in der Mähne und wollt erstmal bei den anderen Nähern gucken.
Das ändert aber natürlich wieder alles.
Glückwunsch zum Slot Simaris, denn da kannste dich ja wirklich auf was richtig Tolles freuen, und wir sind ja mit dir gespannt drauf, wie die Rainbow Dash so aussehen wird
Ist einfach toll, das hier im Thread gut was los ist, und ich hoffe doch, das man auch in Zukunft viele schöne Sachen hier sehen kann
Danke Air, bin auch ganz froh, das hier so einiges los ist und auf die RBD sowieso!
Mal eine Frage in die Runde. Ich versuch gerade ein Filly mit menem verbessersten Schnitt (nach Glory *urgs*) und es soll eine Scootaloo werden. Nur habe ich genau ihre Haarfarbe nicht und es wäre teuer extra dafür bei mendels.com zu bestellen, denn deren Versandkosten sind wucher, etwas das doppelte von fabric.com! Nun habe ich entweder Purple (links) oder Lavendel (rechts). Was meint ihr, würde als Ausweichton eher funktionieren?
(18.04.2013)Sethaa schrieb: Danke Air, bin auch ganz froh, das hier so einiges los ist und auf die RBD sowieso!
Man merkt eben, das du eins mit deiner Stickmaschine geworden bist, und hm, zu deiner Frage würde ich mich für Purple entscheiden
Ich finde, dass diese Farbe von der Auswahl am Besten an ihre Original Haarfarbe rankommt, und mal gucken, wie das Endergebnis so sein wird
Das Rennen zwischen Purple und Lavendel war ja nun ultraknapp, aber ich hab mich doch für Purple entschieden
Und hier das Ergebnis
Und einmal mit Lightning Paw, um den Größenunterschied zu sehen.
Scootaloo ist bis zum Kopf 25 cm, bis zur Mähne ca. 29 cm groß. Lightning Paw 36 cm, mit Mähne/Horn ca. 40 cm.
Scootaloo steht übrigens zum Verkauf!
Wer Interesse an ihr hat, kann sich gern mit einem Preisvorschlag per PM melden