74725
(18.04.2013)Bud schrieb: @rd28: ich arbeite gerade einen vortrag weiter aus, den ich nächsten freitag halten muss. hab gestern feedback vom prof dazu bekommen und das muss natürlich berücksichtigt werden
Oh klingt auch nach etwas Arbeit
aber hoffentlich war es nicht zuviel Kritik im Feedback
(18.04.2013)GlaDos schrieb: Moin
Der Tag ist schon wieder super...
Vergessen mein Handy zu laden; in der Firma haben sich alle ganz doll "lieb" usw. usw.
Ach komm schon, lass dich nicht zu stark runterziehen es ist Arbeit was erwartet man, schalte zwischendurch ab und zähl etwas wenn du die Zeit natürlich nur dafür findest und der Akku ausreicht.
(18.04.2013)Xris schrieb: Guten morgen :3
(18.04.2013)rainbowdash28 schrieb: 74706 Morgen Bud und heyho Guten Morgen Xris!!
Morgen rd
Zu der Zeit lag ich noch im Bett, habe den Browser gestartet, dann den Tab zum online Stundenplan gewechselt...und dann gemerkt,, dass ich nicht so viel Zeit habe, wie es mir mein Scumbagbrain die ganze Zeit eingeredet hat xD
OH wupsi, ja dachte ich mir eventuell sowieso da ich es auch teilweise so mache, aber naja wollte schonmal im Voraus guten Morgen wünschen.
Und ach was solang du nicht zu spät kommst .. uhm. ..
(18.04.2013)Xris schrieb: Wir sind die Öbb/Wiener Linien...du bist spät dran? Lasst uns paar Züge ausfallen und die restlichen bis zu 10 Minuten Verspätung haben...
Ja soviel dazu zum zuspät kommen ..
glaube mir ich bin ja Ihnen auch nicht gerade freundlich gegenüber gesinnt. Sie kenne halt so etwas wie Wartung nicht.
Da fallen gerne mal Züge oder Ubahnen aus.
Ah wait doch heut früh haben Sie das Durchsagesystem gewartet.. wie toll und wichtig
(Joa hab verpennt und es standen wieder die Techniker am Zug als ich aufgewacht bin
bin aber noch pünktlich in die Arbeit gekommen.)