Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 22:22



Die Brony Geschichte
15.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber / Ruine - Die Reste vom Nebengebäude]

Naja, dass sie endlich wneigstens ihrem OC wirklich Ähnlich sah, war doch schonmal was! Musste sie nur noch lernen zu fliegen und die Magie zu nutzen, aber das konnte sie später noch erledigen.
Statt wie die Jungs eine Schmierenkomödie hinzulegen, räusperte sie sich erstmal, kratzte sich am Hinterkopf, und sagte einfach mal frei raus:
Danke ihnen, her Erzähler. Wenigstens lässt du uns nicht absolut mittellos sterben. Dann fiehl ihr ein, dass er CHAOS erwähnt hatte, doch sie beachtete es nicht weiter, streckte ihre Flügel und tat es Allan mit den Stellungen der Flügel durch zu probieren gleich.
Gesund und einsatzbereit! dachte sie und musste lächeln, ein kleines Lächeln nur, kaum merkbar, aber doch vorhanden.
Dann wandte sie sich an den Unhöflichen, aber leider auch irgendwie rechtbehaltenden Allan und schnaufte ihn an.
Ich heiße Amber Dawn, kannst mich aber auch auf Amber kürzeln! zickte sie, noch immer leicht gestresst durch diese Rasante Situation hier.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
15.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Die Reste vom Nebengebäude
Bunny's Stimme drehte wieder durch:

,,G-G-Gut -ttttttt, DannDannDann ÜBeRLEGGeN WIR MAL WIe WIIIR AUS DIESER RUINE RAUSSSSS SS S KoMMeN."

Er merkte wie seine stimme abspackte und Schrie:
,,SPAAAAaaaaa a a AAa CE! CE! CE! OK TuT MIrr LEID, AbBbBer Das As As MusSte SEin."
Entschuldigte er sich

18.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

„Also Amber und Bunny…“ //Amber klingt eher nach nem Pony Namen, Bunnypony ist sicher nur der Forenname von dem Kerl// „Ach ich bleib bei Kleiner, ich finde es ein wenig seltsam nen Kerl Bunny zu nennen… und der Spacecore Witz ist übrigens schon ausgelutschter als der gelogene Kuchen, aber egal“ Auch wenn Allan weiter redete, ließ er sich davon nicht in seinen Flugversuchen stören, weshalb er die anderen beim Reden auch nicht ansah, sondern sich eher seinen Flügeln widmete.
„Ein paar der Hauptprobleme haben wir damit gelöst, wir haben Möglichkeiten fürs fliehen oder verteidigen und eine wesentlich weniger gefährliche Tageszeit. Ponyville wäre wirklich die Beste Option, weiß nicht wie genau die Karte war, aber wenn schon dran steht, dass sie Entfernungen falsch darstellt sollten wir kein Risiko eingehen. Ponyville liegt am Waldrand gen Nord-Westen, Kanterlot liegt nördlich von hier, von einem der Türme sollte man zumindest den Berg sehen können auf dem es gebaut wurde, sollte reichen um Nord-Westen abzuschätzen wenn wir den Berg sehen können.“ Einen kurzen Moment lang unterbrach er seine eigene Rede mit Stille, scheinbar um kurz über etwas nachzudenken. „Ok Amber, wie siehst mit deinen Beinen und Flügeln aus, wenn die noch defekt sind müssen wir bleiben bis du dich zumindest mit den Flügeln fortbewegen kannst“ Es schien ein wenig als habe er den Fakt, dass er für dieses Schlamassel teilweise verantwortlich war schon wieder vergessen, oder er ignorierte ihn schlichtweg.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Die Reste vom Nebengebäude

Bunny konnte sich nicht helfen und sagte folgende Textwand auf:

NUN JA, DAFÜR KANN ICH JA NICHTS.
ES IST FÜR MICH IMMERNOCH SPACECORE FOR THE WIN.
EUGENTLICH HAST DU RECHT, ABER WAS WERDEN WIR IN PONYVILLE MACHEN?
VIELICHT IST ES JA EINE PARALEL DIEMENSION DA KANN MAN AUCH IN EIN POST APOCALYPTISCHEM PONYVILLE LANDEN.
JA, ICH WEIß DAS ES DUMM UND UNWAHRSCHEINLICH IST. WEIL DIE BÄUME NICHT SCHLIMM AUSSAHEN. EIGENTLICH MÜSSTEN WIR NUR EINEN SUPER WEG HIERAUS ODER EINE BIBLIOTHEK MIT EINEM BUCH DRIN WAS FÜR MAGIE ANFÄNGER WÄRE. DANN KÖNNTE ICH AUCH EINEN TELEPORT SPRUCH LERNEN.
"

18.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

"... vorrausgesetzt..." ergänzte Allan Bunny "Es tritt nicht der super Gau ein und wir alle sprechen noch immer deutsch und nicht Equine. Aber ich glaueb ponyville ist erstmal der beste Anlaufpunkt als naheste Stadt, wir müssten dann nur ne möglichkeit finden erstmal nen paar bits in die Kasse zu spühlen..."

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]
Bunny überlegte:

,,Ich will ja nicht feindlich wirken, aber wie wäre es mit einer Freakshow die Amber enthält. man sieht nicht jeden tag eine Zebraprinzessin mit regenbogenfarbigen Augen."

18.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

"So sehr ich ein Fan von blutiger Revolution und dem stürzen von Monarchien bin, ich glaueb das würde uns eher ziemlcih tief in die scheiße reiten, der pöbel hängt hier ziemlich an seinen geflügelten Einhörnern..."

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]

Bunny dachte nochmal nach und sagte:
,,In welcher Folge sind wir?
Wenn wir wissen wann wir hier sind können wir Wahrsager spielen,
es sei denn wir wären schon in Staffel 4.
Und selbst wenn schon ist ja Twilight dann ja auch ein Alicorn und wir müssten uns überlegen wenn wir in der nähe von zivilisation angekommen sind Amber normal zu machen.
"

18.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Jungs, könnt ihr mal bitte aufhören, euch so zu unterhalten, als ob ich gar nicht anwesend wäre?! sagte Amber ernsthaft verletzt, weil sie übergangen wurde. ICH BIN KEIN FREAK, NUR MAL SO ZUR INFO! VERMUTLICH HABE ICH MEHR HIRN ALS DER GANZE REST HIER ZUSAMMEN! brüllte sie nun sauer. MIR IST EGAL, WAS DIE PONYS HIER ÜBER MICH SAGEN! ES WAR MIR SCHON EGAL, WAS SIE IN MEINER SCHULE ÜBER MICH SAGTEN, ALSO IST ES MIR HIER AUCH EGAL! rief sie und haute sauer Bunnypony eine runter und Allan gleich eine dazu. IHr seid nicht besser, als diese arroganten Idioten die sich die Zeit im Madonna-geschäft oder beim Shi-shah rauchen oder wie das heißt, vertreiben! Andere fertigmachen also, bloß weil sie anders sind, hm? sagte sie laut und wandte sich von den Jungs ab. Wenn ich euch zu komisch bin, dann gehe ich eben alleine nach Ponyville! Schon stapfte Amber traurig und beleidigt los in die Richtung, die Allan zuvor genannt hatte, und wischte sich eine Träne weg, ehe sie zwischen den Büschen verschwand.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
18.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]

Bunny hörte Amber zu.
Doch gerade als er ihr wiedersprchen wollte spürte er einen haten Huf und fiel vielicht 5 sekunden später zur seite um.

18.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

"Du klingst nicht wirklich als sei es dir ega..." und Allan wurde von einem Huf ins Gesicht unterbrochen und hielt sich mit verzogenem Geischt die Nase auch wenn das einzige was er rausbrachte ein erticktes "Au..." war. //ich hab nie gesagt, dass ich sie komsich finde... ach was solls, halt einfach einmal mehr deine klappe und sowas passiert nicht...// Sein Blick viel runter zu Bunny, ja der würde schon gleich wieder aufstehen und er kennt die Richtung. Entsprechend flog er in die Richtung, in der Amber verschwunden war, sein Flug war etwas wakkelig, nur filleicht einen Meter über dem Boden und nicht schneller als er zu fuß wäre, im Grunde sogar langsamer weil er am Boden hätte rennen können, aber er musste üben...
"Warte, warte, warte..." rief er noch Amber hinterher während etwas Blut aus seienr Nase auf den Steinboden tropfte //nein, kein blöder kommentar, aus, böses Hirn//

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]

Bunny stand auf und brabbelte herraus:

,,MANCHMAL DENKE ICH DASS ICH EINFACH HIER GUT WÄRE ÄÖÄÖÄÖÄÖÄ heheh WASDFGHJKLÖÄ BLAHLBKREHLBARTGAHT! HEUUUUUUUUTE ISTR MEIN N GEBURTSTAG HEHEHEBEHE UEHHEBEFHFZEIU"
Bunny würde dunkel grün und übergab sich
Er fing weiter an:
,,IS TODAY TUESDAY?!?! NO IT ISN'T YOU FOOL!"
Er fing an wie ein irrer (der er auch geworden ist) Sprüche zu machen.
Dabei hob er noch Amber und Alllen in dir luft und schleuderte sie herrum als er in Binary Schrie:
,,01001000 01000101 01001000 01000101 01001000 01000101 01001000 01000101 01001000 00100001 00100000 01001000 01001111 01001000 01001000 01001111 01001000 01001111 01001000 00100001 00001101 00001010 01000100 01000101 01001110 01001011 01010100 00100000 01001001 01001000 01010010 00100000 01000001 01010101 01000011 01001000 00100000 01000100 01000001 01010011 00100000 01010111 01001001 01010010 00100000 01010111 01000101 01000111 00100000 01010011 01001111 01001100 01001100 01010100 01000101 01001110 00111111 00100001 00111111 00001101 00001010 01001100 01000001 01010011 01010011 01010100 00100000 01010101 01001110 01010011 00100000 01010110 01001001 01010110 01001001 00100000 01001101 01001001 01010100 01001110 01000101 01001000 01001101 01000101 01001110 00100001 00001101 00001010 00100000"
Bunny erbrach noch einmal.
Dieses mal sogar Blut.
Dann nahm er alle mit und mache eine art Teleportation in richtung Ponyville.
[Bunny] - Ausgang vom Everfree forest

Als sie dort waren kippte Bunny schlicht weg wieder um.

18.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

„Was, wie, wo“ Allan war nun wirklich verwirrt und konnte sich in Gedanken noch nicht ganz einig werden ob er Bunny nun danken oder ihn lieber sicherheitshalber in eine Zwangsjacke verfrachten sollte. Sein Blick wanderte erst zu Amber, dann rüber zu dem am Boden liegenden Bunny „Oh man, ich bin mir nicht mal sicher ob ich den überhaupt mitnehmen will… entweder wir zerren den mit oder ich schicke einfach wen hier hin… wir werden ja so oder so genug Aufmerksamkeit auf uns ziehen, nen Alicorn und nen ausgewachsener Pegasus mit blanker Flanke…“ murmelte alla mehr zu sich selbst während er Bunny reglosen Körper kurz probeweise in die Seite piekte.
Noch immer im murmeln mit sich selbst redend stapfte er in Richtung Ponyville „Man, ich hab keinen nerv dafür das ergibt alles keinen Sinn und wir haben schon genug normale Probleme, ich brauch irgendwas den Kerl im Notfall lahmzulegen… haben Ponys Tazer? ...“ und das Gemurmel nahm nicht ab, ein Zeichen dafür wie durch den Wind Allan wirklich war, auch wenn er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Seine Nase Blutete noch immer, aber dank des Chaos um ihn herrum schien er zumindest das garnicht erst zu bemerken.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von Slyforce.)
18.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber]

Allan flog ihr nach und rief sie dazu auf zu warten, doch sie hörte schlichtweg einfach nicht darauf. Das hatte sie noch nie getan, warum sollte sie auch? Nach solchen Bemerkungen wie Freakshow und sowas hatte sie keinen Bock mehr auf diese Typen.
Plötzlich jedoch spürte sie, wie sich der Raum um sie herum verzerrte. Plötzlich befand sie sich wieder bei Bunny und diesem Allan. Als sie eben diesen so ansah, fiehl ihr siedend heiß ein, dass es ja Bunny gewesen war, der das Wort Freakshow gesagt hatte, Allan war allgemein Griesgrämig gewesen. Also hatte sie ihn....unberechtigt geschlagen.
Trotzig wie sie war wollte sie dies aber unter keinen Umständen zugeben.
Sie sah vor sich und bemerkte dann, dass Allan herum murmelte und Bunny einfach mit sich nach Ponyville schleppte, ganz allein.
Allan wirkte sehr gestresst, genauso wie Amber es auch war. und obwohl sie noch Sauer auf ihn war, packte sie Bunny an den anderen Hufen und half Allan, den bewusstlosen Bunnypony zu tragen. Dabei achtete sie jedoch geflissentlich darauf, weder Bunny noch Allan an zu sehen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Erzähler]

Nunja, so kann man verrückt werden.
Schon komisch sowas zu erleben.
In der einen sekunde nachdenkend und in der anderen wahnsinnig.
Story of my Life.
Ich würde Bunny in ein Krankenhaus stecken.
Aber sagen das wenn er wieder aufwacht das er zuerst auf seine Verrücktheit Getestet werden soll.
Außerdem würde ich versuchen Vivi zu verstecken.
Ist sicher nicht so als wird ein Mörder mit einer einfachen Strafe abgeschanzt.
Er könnte in der Sonne verbannt werden.
Er hat euch hergebracht, also wieso würdet ihr schon so undankbar sein,
um das geschehen zu lassen.
Stimmt's nicht Amber? Er dachte weil man dich nicht oft sieht könntest du irgendwo auftreten. Man sieht keine Zebraprinzessin jeden Tag.
Er wollte auch nur helfen Geld in die Kasse zu bringen, oder?


Gleichzeitig kamen Schwarze Wolken auf und verdunkelten den Himmel
Die Zwei Ponys sahen verdutzt zu wie eine der Wolken sich langsam mit einem
Knall in Grün verfäbte. Dann noch einmal. Und wieder. Dies geschah solange bis die Wolke so Hellgrün war das sie die Ponys blendete.
Die ponys versuchten ihre augen zu verdunkeln als ein Grüner Blitz kam.
Die Ponys sahen wie sich eine Art Portal öffnete und drei Ponys rauswarf.
Eines davon kannten die Beiden, es war Fox. Die anderen Zwei waren unbekannt.
Hier, Spielekamaraden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Bunnypony.)
19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Kurz schlief antonia noch tief und fest und rollte sich etwas im gras auf und ab. " so schöner.........schlaf " nuschelte sie im tief schlaf. Sie rollte in ein pfütze und bekamm wasser ins gesicht und sprang auf " GAAHHHH ich bin wach " rief sie flog unbewusst mit ihren flügeln in die höhe " WAHH last mich runter last mich runter " sagte sie panisch und ihre flügel klappten sich wied ein und sich landete in der pfütze. Erschrocken sah sie sich um " oke ich schwöre es ich werde nie wieder schokolade essen davon bekommt man nur Träume von bunten ponys und fliegen und ....ponys und fliegen " sagte sie noch geschockt.
19.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan]

"Mal sehen" Allan wandte sich erneut an den Himmel und ließ Bunny einfach für den Moment los, so viel zu die Klappe halten... "Vivi war die kleine die von der Ruine gestürtzt ist oder? Das war 1. ein Unfall 2. deutet nichst dort auf einen von uns hin 3. Ist das kein Ort an dem regelmäßig Besucher sind also ist die Leiche sicher schon schon verrottet wenn sie jemand findet und 4. werd ich sicher nicht zurück rennen und irgendwas verstecken" //Dann gäbe es nämlich einen Grund mich einzubuchten...//
Etwas entnerft wendete er sich den neuankömlingen zu "Also schön, da steckt eh keine Logik hinter also lassen wir die ganze Sache mit ~Was zur Hölle ist grad passiert~, machen wirs Kurz. Wer. Seid. Ihr nun wieder?"

Edit: (ich sollte mir wirklich angewöhnen nochmal zu aktualisiern bevor ich poste^^)

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
19.04.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber]

Dass dieser Erzähler allmächtig war, interessierte Amber immoment herzlich wenig. Ihr Geduldsfaden riss.
Sag mal, was bist du eigentlich für ein kranker Typ, der sich daran ergötzt, andere in prikäre Situationen zu bringen? Wahrscheinlich bist du irgendso ein ekelhafter, fetter Typ, der den ganzen Tag nur vor seinem PC hockt und irgendne super krasse Möglichkeit gefunden hat, die Realität zu verzerren oder sowas! fauchte sie ihm zu, ehe sie Bunny auffing, als Allan ihn fallen ließ.
Abgesehen davon hat Allan recht. Dann tauchten auch noch die anderen Ponys auf. Das eine war Fox, die anderen beiden kannte sie nicht. Die Zebraprinzessin starrte diejenige, die sofrot aufwachte entgeistert an, ehe sie einen "Na-Klasse" Blick bekam.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
19.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
" Woha " sagte Antonia und wich aus alssie die ganzen pony sah und stolperte über ihre eigene huf. " WAHHH sprechende ponys wahhh ich bin ein sprechendes pony wahh " sagte sie und landete wieder in ihrer Pfütze " was ist das hier ein traum ein neues video spiel aber wen das so ist Es Ist nicht WITZIG" sagte sie noch fölig durcheinander und startte auf ihr huf " WAHHH wo sind meine hände " schrie sie
19.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]

Bunny fing an zu lachen.
Dann übergab er sich wieder.
Es war eine Ekelhafte Mischung aus Blut und Kotze.
Er sagte mit fast zerbrochender stimme:
,,Ugh, Ich will noch nicht sterben.
Kann mich jemand ins Krankenhaus bringen?
Ich bekomm garnix mit und mir ist total
- HÜRAGHHHÄ"
Bunny übergab sich weiter, wenn er nicht schnellstens ins Krankenhaus kommt, wird er Sterben.
DUN DUN DAAAH!
Mich interessiert es nicht was du von mir hälst.
Ich habe kontrolle über dich.
Ich kann dich alles tun und sagen lassen.
Stimmts nicht Allen?

Allen antwortete:
,,Ja Meister, du bist al-WARTE!
NEIN! DAS MEINE ICH SO NI!-lmächtig.
Wir können nichts gege-WARTET STO!-n dich machen.
Wir si-HALLO! HÖR MAL AUF DAMIT!-nd für dich nur Ameisen.
"
Gut das du deinen Platz weisst Allen.
Ich kann euch heiter, traurig oder sogar Betrunken machen.
Vieleicht könnte ich euch Quälen.
Warte ich probiere es mal an dir aus Amber, da du zu soetwas anscheinend bereit bist.

Der Erzähler machte Amber richtig müde sodass sie Bunny fallen ließ.
Sie selber konnte sich nicht wehren, sie war viel zu müde.
Willst du lieber an mir Kleben oder Sterben?
Amber merkte wie sie malwieder in die luft getragen wurde.
Willst du den Ragdollefekt haben?
Dann spürte sie wie sie herumm geschleudert wurde,
sogar noch schlimmer als von Bunny, was auch schon schlimm war.
Hinzu kommt ihre neue
HURRA! FREU DICH! DENN JETZT HAST DU HÖHENANGST!
HÖHENANGST!
Das was sie jetzt am wenigsten brauchen würde, wäre das sie zu einem Mutant wird.
Nun zu dir Neue, du bist dank mir jetzt ein Pony! sogar das Pony was du sein wolltest! die hier sind schon länger hier und sind Blöd zu mir.
Nun bevor du was neues fragst, beantworte ich dir die ersten Fragen
1. Du bist jetzt wirklich ein Pony
2. Du bist nicht in einem Traum
3. Das sind deine neuen Spielekamaraden!
Noch Fragen, Antonia?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste