Mit Apple selbst hab ich keine Probleme, ich hab nichtmal irgendetwas von denen
Die Geräte sind eigentlich ganz in Ordnung, allerdings (der Grund warum ich mir niemals sowas kaufen werde) ist sogut wie alles von Apple überteuert. Dazu ist es extremst unkompatibel gegenüber third-party Geräten. Sei es Hardware oder Programme, alles muss von Apple selbst kommen und dem Zugang zu allem anderen wird ein fetter Riegel vorgeschoben. Allein das übertragen von Daten (Musik) ist an iTunes gebunden.
Zitat: Ich habe auch sehr den Eindruck das Apple einfach nur Geldgeil ist.
Das ist ne Firma, die sind Gewinnorientiert. Egal ob Apple, Microsoft oder der Kiosk neben der Tankstelle, alles andere außer das Geld ist wertlos.
Zitat:Die verdammt teuren Geräte (zumindest die meisten) sind nach einmaligem Herunterfallen meistens schon halb kaputt
Was erwartest du anderes bei einer Oberfläche, die zu 90% aus Glas besteht?
Zitat:Es scheint mir so als ob die Dinger dafür gebaut werden um schnell kaputt zu gehen
Glas. Warum etwas robust bauen, wenn man den Verbraucher dazu zwingen kann das selbe Gerät 4mal zu kaufen?
Zitat:Der nächste Punkt bringt mich sehr oft kurz vor einen Herzcasper. Apple ist zu unfähig die neueren IOS Versionen auch für älltere iPods, iphones usw. zu erstellen, sodass auf diesen Geräten sogut wie nichts läuft
Letzendlich ist es das selbe, als wenn ich auf ein 1996-er Netbook von Win 95 auf Win Vista würde. Die Hardwareleistung erhöht sich von Generation zu Generation minimalst. Die Komponenten überspringen allerdings mal gerne 2-3 Generationen. Das gleiche =/= Das selbe.
Zitat:Ok, dann geb ich halt einfach nach und kaufe mir ein neueres Teil ... ja schön und in ein paar Jahren läuft da auch nichts mehr drauf weile dann des iPhone 557 gibt und genau das empfinde ich so als würde Apple sich Men Dreck um die Verbraucher scheren sondern nur ums Geld.
Das ist ne Firma, die sind Gewinnorientiert. Egal ob Apple, Microsoft oder der Kiosk neben der Tankstelle, alles andere außer das Geld ist wertlos.
Zitat:Ich schreibe gerade mit meinem uralt iPod
Wenn du diese Firma doch so hasst, warum steigst du dann nicht auf Android um, um ihnen potenzielle Gelder zu entziehen?