Was'n das jetzt? Die Rache der Unentschlossenen?
Runde 15
Rijje: Heiltrank - der tut auch not. Gut, bist wieder fit.
Hari: Erstmal zum TurtleMobil! *wump* Au, wo kommt diese Wand her?
Tja, diese Runde hat nochmal die Verwirrung gezogen. Nächste Runde bist du wieder klar.
Staubi:
Ich gehe davon aus, dass Solitude weiter UnartiC angreifen wird. Also Schuss! Na cool, du triffst mit 'ner 19 und Solitude wehrt ab mit 'ner 19 Nachkorrektur, da ich Solitudes Aktion übersehen habe: Du zündest eine Fackel an. Die, die dir am nächsten ist, ist doch OK, hoffe ich.
Skelette: Schießen weiter auf Rijje, wenn er in ihrem Schussfeld bleibt. Haben jetzt aber halt 'nen Zombie im Weg. Daher trifft diesmal keiner.
Twonky:
Ich lass Solitude einfach mal weiter angreifen, also ein Blitz. 4. Ja, gut, das steckt er weg. Ach so, du zündest dann natürlich auch eine Fackel an. Die nächste ist allerdings auf der anderen Seite vom vergitterten Bereich. kommst du aber hin.
Solitude:
Haut nach UnartiC. Das ist ein Treffer, aber UnartiC kann einen Teil abwehren. Du haust also nach dem Zombie. Wow, exzellenter Treffer
UnartiC:
Du rennst. Dein Verfolgungswurf sagt: vergeigt. Wenn Solitude seinen Verfolgungswurf nächste Runde schafft, holt er dich ein. Wenigstens funktioniert den Verschwimmen und wird bis Runde 45 halten. Ein Schädelwurf auf Solitude. Uh, kritisch
Wehrt Solitude aber trotzdem ab.
appleblack: Wird seiner Combo nach wohl jetzt den Zombie angreifen wollen. Da kommt er aber diese Runde noch nicht hin.
Zombie: Will Rijje zerreißen. Schlägt aber eher schwach zu. Rijje wehrt ab.
Rijje (I20): 20 von 20 LK
Hari (K18): 21 von 21 LK
Staubi (I10): 16 von 16 LK
appleblack (J15): 25 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J18): 16 von 16 LK
UnartiC (F10): 19 von 19 LK
Solitude (J11): 17 von 23 LK
Skelett (H23): Unverletzt
Skelett (I23): Unverletzt
Skelett (H25): Unverletzt
Skelett (I25): Unverletzt