09.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
Die Kissen sind ja wirklich sehr schönund kuschelig aus. Irgendwann hätte ich dann auch gerne eins davon, wenn du mal Zeit hast
|
|
|
12.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
Also ich würde eins mit Rarity nehmen aus Plüsch, wenn sonst keiner mehr eins will . Müsste mich dann nur nach den Versandkosten erkundigen. Aber wie gesagt, nur wenn du Zeit hast^^
|
|
|
13.03.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Mh, ich wär nun mehr an Twilight Sparkle Kissen interessiert gewesen. Aber vielleicht finden sich ja mehrere dafür?
|
|
|
13.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Request: Mein OC.
...aber wie gesagt, erst wenn du schwarzen/grauen/lilanen Stoff da hast ^^
Ansonsten...kannst du mir noch einmal eine PN bezüglich des Pinkie-Kissens schreiben?
Wann es da ist, falls du noch einmal eine Anschrift brauchst, deine Anschrift und noch einmal genaue Kosten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
13.03.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Habe ich Twilight Sparkle- Kissen gehört? Wäre dabei Habe vor mein Zimmer im Twilight Style zu halten Die Kissen sehen übrigens super aus!
|
|
|
15.03.2012 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Aaaawww
Das sieht ja richtig knuddelschmußig aus :3
Will auch haben wolln :3
Zum knuddelschmußen
|
|
|
15.03.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Uaaaah ja, das sieht ja gigantisch aus
Ich bin gespannt, wie groß es erst ist, wenn es fertig ist. Kann man dann sicher drauf reiten *g*
Sieht aber bisher echt gut aus!
|
|
|
15.03.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Ouha, Pony in Lebensgröße. Na ja, so ein Spa Pony wär wohl für viele Frauen auch echt praktisch, gelle?^^ Sieht ja bisher echt knuffig aus. Für meinen Geschmack nur bisschen zuviel Haare. Pony Winterfell Ist das dieser richtige Plüschtierstoff ausm Fachhandel? Flust der nicht beim Zuschneiden?
|
|
|