Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:37



RPG: Winter Storm
14.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Schwach lächelte Velvet Prim an. Es wirkte fast schon süß wie Prim sich verhielt... Selbst wenn es nicht mal ihre eigene Schuld war wirkte sie sehr vorsichtig und machte sich selbst schuldzuweisungen... Sie fragte sich wie Prim wohl früher gelebt hatte, wie ihre Geschichte war... Doch dies war etwas für später.

Trotzdem konnte Prim nicht der Versuchung wiederstehen, und rieb ihren Kopf sanft an Prim's. Sie hatte die gelegenheit gesehen und ergriffen, und so überwand sie selber auch ein wenig ihre Grenze die sich bei Pony's aufbauen konnte und gerne den Kontakt behinderte. So wollte sie mit Prim einen... Speziellen Kontakt aufbauen, quasi wie den zu einer besten Freundin... Oder... Einer Schwester. Ihr gefühl hatte sie noch nie getäuscht.

"Alles ist Okay Prim... Danke"

14.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Connor, Connor Graumähne. Nett dich kennen zu lernen Aru. Und ich meine damit, das ich ihn begleiten werden und so gut ich kann mit meinen Fähigkeiten und meiner Kraft helfen wie ich kann um heraus zu finden warum es immer kälter von Norden her wird. Und weil mich die Apothekerin darum gebeten hat.“, erwiderte Connor und ließ dann zischende das heiße Metall im Wasser abkühlen. Den fertigen Haken legte er zur Seite und begann mit dem nächsten. Dabei wandte er sich auch dem Pegasushengst wieder zu. „Wenn nötig gebe ich dir das Geld. Aber das müsst du selber wissen. Und mit Banditen werde ich schon fertig. Hab oft genug in Wäldern mein Nachtlager aufgeschlagen oder wurde tagsüber von ihnen überfallen. Dumme Narren. Mit einem Schmied sollte man sich einfach nicht auf einen Hufkampf einlassen. Dennoch danke für die Warnung. Und das da was sein soll, etwas Merkwürdiges, meinte der Späher auch. Bin ja mal gespannt was wir finden und wer uns alles begleiten wird.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Ein wenig lächelte Prim zurück, erwiderte somit Velvets Geste. Sie konnte sich bereits jetzt kaum daran erinnern, jemals an einem Tag zuvor so viel gelächelt zu haben wie heute.
Aber was Velvet dann machte, das ging Prim doch ein bisschen zu weit. So viel Körperkontakt war sie nicht gewohnt, und wenn, dann auf ganz andere, wesentlich weniger angenehme Weise.
Erschrocken legte sie die Ohren an und wich vor Velvets Berührung am Kopf zurück, kam sich danach doch ziemlich blöd vor und lief an den Wangen rot an, zog entschuldigend die Augenbrauen zusammen. "Tut mir leid, tut mir leid... Nicht sauer sein, bitte! Ich bin das... nur nicht... so... gewohnt... weist du? Nicht böse sein, bitte." Prim klang bei diesen Worten ganz kleinlaut.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
14.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]


„Welch ein Glück für mich. Mit Verlaub, mein Herr, würde ich dieses Zimmer gerne buchen.“, sagte Cold. „Welchen Preis hätte ein Aufenthalt von zwei Wochen zusammen mit morgendlicher Verpflegung?“
14.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Als Prim ihren Kopf erschrocken wegzog blickte Velvet selber etwas verwundert zu der Einhornstute. War sie zu weit gegangen? Natürlich... Andere waren anders als sie, dies vergaß sie ein paar mal, und dachte selber ihnen würde das nichts ausmachen. Wie man sich irren konnte...

"Nein... Ist schon gut." Sagte sie schließlich zu Prim und schaute sie Warm lächelnd an. Irgendwie hatte sie das gefühl das dies beide noch weiter auseinandertreiben könnte. Velvet merkte das daran das sie selber nun etwas weiter nach hinten gegangen war.

Hinter einer Maske verbarg sie ihre wahren Gefühle, konnte es sich Zeitlich nicht leisten diese zu zeigen. Sie wollte Lares noch eine Unterkunft besorgen. Besser jetzt als das es später voll ist.

Wortlos ging sie daher nun weiter. Schaute nicht nach hinten... Versuchte die falsche Maske ihrer selbst gut aufrecht zu halten.

14.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Lares hatte die ganze Szene still beobachtet. Als Prim einen Huf Velvet auf die Schulter drückte, wurde ihm innerlich ganz anders. Zu seinem Glück hatten die beiden überhaupt nicht bemerkt, dass er sie beobachtet hatte, sonst hätten sie sein Gesicht gesehen und die Erinnerungen, die sich darin wiederspiegelten.
Lares erkannte sehr gut, was in Velvet abging, das auch sie nur eine Maske trug, genauso wie er, ihre Worte verrieten sie.
Nur wählte er die Maske der Unfreundlichkeit, der Wut, der Feindseeligkeit, die hielt ihm lästige Ponies, vor allem Erdponies vom Leib.
Bisher war er damit auch weit gekommen doch waren diese Beiden doch ein wenig zu hartnäckig gewesen bisher und jetzt hatte Lares nun mal zwei Stuten am Hals die am Ende sogar noch mehr von ihm wissen wollten.
Wenigstens ging es nun endlich weiter zu diesem Ominösen Obdach. Lares erwartete nichts all zu ausgefallenes, es war ihm auch egal. Er hatte alles verloren was ihm wirklich wichtig war.
Hauptsache es gab dort keine Erdponies, sonst würde es Ärger geben. Das wusste Lares in seinem Innersten nur zu gut.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
14.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Keine Schimpfe? Velvet war nicht sauer, weil Prim mal vor etwas weggelaufen war, sondern erlaubte ihr das sogar? Das war neu für sie und es kam überraschend, was man auch an Prims Gesichtsausdruck sah. Ihre Ohren stellten sich wieder auf und erleichtert, vor jeder Erniedrigung bewahrt worden zu sein, erwiderte sie das Wärme Lächeln von Velvet.
Ebenfalls ohne irgendwas zu sagen, folgte Prim nun der Einhornstute, schaute auch kurz zu Lares, um sicher zu gehen, dass er noch da war und ihnen folgte, nicht deren Gespräche benutzt hatte, um einfach zu gehen. Das hätte Prim wirklich traurig gemacht, sie wollte ja nur helfen, nichts Böses.
Dass der Pegasushengst so still war, verwunderte Prim ebenfalls. Er brummelte nicht mehr, sondern folgte ihnen einfach nur. Das sollte ihr recht sein, sie wusste ohnehin nicht, was sie ihm sagen sollte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
15.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


„Da hast du einen wirklich guten Platz hier auf dem Markt bekommen für deine Apotheke. Aber gerade jetzt in den Zeiten dürften die Ponys wohl immer Schlange hier stehen. Sag mal kennst du auch zufällig Scorching Hoof? Er ist wohl so was wie der Hauptmann der Stadt.“

Ilias wusste nicht genau welchen Beruf Scorching Hoof hatte aber er konnte ja nur der Hauptmann oder ähnliches sein jedenfalls nach Ilias glauben.
Als die Tür sich öffnete schaute Ilias natürlich auch neugierig dorthin wer wohl der nächste Kunde von SnowRose war während er sein Huf wieder auf dem Hocker abstellte.

„Hallo, ich habe eine Verletzung. Ob du helfen kannst sollte wohl besser SnowRose beantworten sie ist meine behandelnde Medicus.“


Ilias lächelte ihr freundlich zu und wartete die Antwort von SnowRose ab.
15.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz - Apotheke]


Langsam lichtete sich der Schleier um Scope, obwohl er sich immer noch ziemlich benebelt fühlte. Pegasi waren ohnehin durch ihren etwas schnelleren Metabolismus etwas anfälliger für berauschende Substanzen, also hatte das Betäubungsmittel bei Scope - auch weil er sonst keine Mittel einnahm - recht heftig angeschlagen.

Jetzt allerdings sank es wieder auf ein Maß herab, dass zwar der Schmerz betäubt war, aber eben nicht gleich der ganze Hengst mit. Wirklich bewusst an der Unterhaltung beteiligen konnte der Pegasushengst sich noch nicht. Schon seine letzten Worte waren mehr ein Gemurmel gewesen und er schämte sich dessen nicht gerade wenig.

Was muss ich vor Flöckchen nur für einen Anblick abgeben. Erbärmlich. Und die Arme hat so viel zu tun. Ich werde sie später fragen, ob ich ihr helfen kann.

Ein leichtes Zucken durchlief Scope. Er blickte wieder zu der Erfrierung hin, die aussah als hätte sie aus seinem Flügel ein Stückchen einfach weggeknabbert. Ab und zu kam ein kleiner Schmerzimpuls durch, nicht mehr als ein Nadelstich in seiner Wahrnehmung, alles andere war dumpf und gefühllos geworden.

Als er nach links unten blickte, merkte er dass seine Jacke auf den Boden gerutscht war. Vorsichtig - ganz feste war er ja immer noch nicht auf den Beinen - versuchte er mit dem Vorderlauf an das heruntergerutschte Stück Uniform zu gelangen.
16.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

„Hallo Misty“
Begrüßte SnowRose Rising Mist erneut mit einem Lächeln.
„Du kannst Heilmagie?“
Kurz funkelten Snows Augen als sie das hörte und schaute zu Ilias.
„Wenn es dir nichts ausmacht Ilias, dann könnte Misty dich doch schnell heilen. Das ist wesentlich schneller und du bist sofort geheilt. Und ja Scorching kenne ich, seh ihn ab und zu mal.“
Daraufhin schaute Rose wieder zu Misty.
„Danke das du helfen magst, Ilias hier ist am Vorderlauf verletzt.“

Aus dem Augenwinkel sah SnowRose wie Scope versuchte seine Jacke aufzuheben. In einer fließenden Bewegung neigte Snow den Kopf, nahm die Jacke auf und legte sie Scope wieder um. Jetzt nun würde sie sich wieder um den Flügel kümmern da Ilias mit seinem Lauf nun versorgt sein würde.
„So Scope nun sehen wir mal ob dein Flügel aufgetaut ist.“
Vorsichtig tastete die Apothekerin den Flügel entlang und zwang ihn langsam sich zu entfalten und wieder zusammen zu falten.
Sehr vorsichtig tat sie das, doch sie spürte keinerlei Erfrierungen mehr im Gelenk, jedoch war schon viel Gewebe nekrotisiert.
.oO(Oh je, er hat sich zulange nicht darum gekümmert)

Langsam schaute sie zu dem benebelten Scope auf und dann wieder zu Rising Mist.
„Misty? Wie gut bist du darin Fleisch wieder herzustellen?“
Man konnte klare Sorge in ihrer Stimme hören.
.oO(Da stoße ich an meine Grenzen, wenn ich die Wunde so heilen würde dann würde jeder Flügelschlag ihn mehr als nur Schmerzen bereiten. Er könnte gar in Gänze versteifen.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


SnowRose schien mit dem Angebot einverstanden zu sein das Rising Mist Ilias wunde heilen würde.

„Na dann währe ich dir sehr Dankbar wenn du mich von dieser Wunde befreien könntest. Ich bin Ilias. Es ist toll was du mit deiner Magie machen kannst ich würde auch gern so was können um anderen zu helfen.“

Sein Blick wanderte nochmal zu SnowRose die ihm ja auf die Frage nach Scorching antwortete.

„Wie gut stehen meine Chancen das er meinem Dorf und meiner Familie hilft“ ein leichtes seufzen kam von ihm „Wenn ich mir das so realistisch hier ansehe glaube ich nicht das viele Wachen noch frei sind um den Dörfern im Norden zu helfen. Gerade jetzt wo auch noch diese Kreaturen im Dunkeln lauern.“

Sein Blick ging in Richtung Scope.
„Vielleicht solltest du aber erst mal nach ihm hier schauen Misty. Sein Flügel kann die Hilfe immer noch mehr gebrauchen als mein Bein und es stört mich nicht noch etwas hier zu bleiben.“
16.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope][Canterlot - Marktplatz - Apotheke]

Die Behandlung seines Flügels verfolgte der Pegasus wieder so aufmerksam es sein momentaner Zustand gewährte. Dass es ernst war wurde ihm durch den Ausdruck der Stute nur noch bestätigt als er sah, wie sie den Flügel entfaltete und bewegte.

Ein Kloß saß ihm im Hals. Ohne Flügel war er wertlos. Dann konnte er sich gleich von Canterlots Mauern hinabstürzen. Ernsthaft dachte der Pegasus darüber natürlich nicht nach, das passte auch gar nicht zu ihm. Außerdem würde er damit Flöckchen mehr als nur enttäuschen. Irgendwie würde er dann Wege finden müssen sich nützlich zu machen, aber so richtig vorstellen konnte der Pegasus es sich nicht.

Er hatte momentan kaum Gefühl in seinen Flügeln, bemerkte auch wie sein gesunder Flügel etwas schlaffer als gewöhnlich gefaltet war. Und ein dankender Blick galt auch SnowRose, als sie ihm die Jacke wieder halb überwarf. Doch wirklich die Sorge aus seinem Blick hatte sie nicht verbannen können. Wenngleich Scope sich Mühe gab wie üblich zu wirken, so war momentan nicht sehr viel Inspirierendes an ihm. Kurze Hoffnung zeigte sich dann beim Auftauchen der Heilerin, dass es vielleicht schneller gehen könnte.

Als Ilias sprach merkte Scope auf, deutlich konnte man sehen wie sich seine Ohren in aufmerksamere Stellung drehten. Er hatte also recht gehabt. Im Schneesturm hatte er irgendein Wesen gesehen das ihnen nachgestellt hatte.

„Was immer dort ist reist mit der Kälte, verbirgt sich nicht nur im Dunkeln sondern in Schnee, Eis und den Stürmen. Und so wie es hinter mir herjagte war es nichts Freundliches.“

Scope sprang angestrengt, langsam. Noch immer schienen seine Gedanken zäh wie Honig klebrig in seinem Gehirn hängen zu bleiben, kaum den Weg über seine Lippen zu finden.

„Einfache…Lösung. Wir suchen die Ursache der Kälte…wir…sorgen dafür dass es aufhört…und jene Biester ziehen sich zusammen mit der Kälte auch wieder…“

Erneut entstand eine ungewöhnliche Pause. Scope blickte zu Boden als hätte er vergessen was er gerade sagen wollte, oder als ob ihm etwas wirklich Wichtiges eingefallen wäre.

„…zurück. Wir dürfen keine Zeit verlieren....“

Gerade SnowRose, die Scope schon kannte, mochte vielleicht das Dilemma verstehen. Der Pegasus war immer aktiv, gönnte sich keine Ruhe. Doch geschahen seine Taten nicht aus purem Edelmut, sondern vielmehr tat er es auch um seiner selbst Willen. Scope schätzte wohl seinen eigenen Wert immer am Maß seiner Taten ein und an nichts anderem. Er hatte den inneren Drang sich auch vor sich selbst als wertvoll zu beweisen und das immer aufs Neue. Jetzt auf einmal ging das nicht mehr und das in einer Situation wo jeder helfende Huf dringend gebraucht wurde.
16.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Da Apple Bite ihr nicht antwortete, beschloss Irmina allein weiter zugehen.
Sie fragte sich zwar was Apple auf einmal die Sprache verschlagen hatte, aber wenn sie nicht wollte dann hätte sie wohl auch einen entsprechenden Grund.

"Na dann schönen Tag noch."

Wo findet man viele Ponys, und wo ist die Warscheinlichkeit auf Hilfe am höchsten? Ein Markt war es was Irmina in den Sinn kam. Durch ihre fehlende Kenntnis der Stadt bog sie einfach in einer Gasse nach der anderen welche ihr am einladensten erschien.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
18.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Mist betrachtete den verletzten Huf und ließ ihr Horn aufleuchten und die eisblaue Aura umhüllte den Huf. Sie wirkte kurz, als würde sie einen leuchten Schmerz verspüren, doch nach wenigen Sekunden war der verwundete Huf wieder vollkommen verheilt. "So, das wäre es auch schon. So gut wie neu." Nun sah sie wieder zur Apothekerin und dem verletzten Flügel. "Ja, ich kann den Flügel heilen. Mit meiner Heilmagie kann ich jede physische Verletzung heilen." Sie ging nun auch zum verletzten Pegasus und betrachtete kurz den Flügel, bevor sie wieder ihr Horn aufleuchten ließ und den Flügel einhüllte. Dieses Mal konnte man sehen, dass sie deutlich mehr Schmerz verspürte, aber trotzdem machte sie unaufhörlich weiter. "Nur noch... ein wenig..." oO(Was wohl passiert ist, dass der Flügel in einem so schlechten Zustand ist?) Diesmal dauerte der Zauber etwas länger, doch als sie fertig war, lächelte sie etwas erschöpft. "So, bitte sehr."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose überlegte einen Moment auf Ilias Frage hin. Meinte dann, mit leichtem Kopfschütteln.
„Das kann ich dir nicht sagen, da weis ich leider nicht viel drüber.“

Als Scope dann auf Ilias Aussage ansprang mit den Kreaturen im Eis, seufzte Rose mit einer Mischung aus Sorge und gespannten Nerven.
„Scope, wie schon gesagt ich lass dich erst wieder gehen, wenn es deinem Flügel wieder gut geht und ich weis das du erst einmal keine Dummheiten machst.“

Da näherte sich auch schon Rising Mist und heilte die Wunde an Ilias Vorderlauf.
„Wahnsinn, wie schnell das geht.“
Entfuhr es Snow als sie sah wie schnell die Wunden sich schlossen.
Von dem kleinen Wunder abgelenkt bekam Rose nicht mit das Mist wohl schmerzen hatte, erst als sie sich an Scopes Flügel zu schaffen machte.
„Hast du schmerzen? Was ist bist du verletzt?“
SnowRose wusste von einigen Einhörnern das sie Kopfschmerzen bekamen wenn sie zu viel Magie wirkten.
„Soll ich dir was für deinen Kopf geben?“
Rose ging schon zu einem Regal und holte dort eine Schatulle hervor.

Die Wunde von Scopes Flügel schloss sich sichtlich, doch trotz der magischen Heilung konnte das Nervengewebe nicht vollständig wieder hergestellt werden. Nervenschäden waren sehr schwer wieder zu heilen und erforderten eine Menge Zauberkraft.

„Bei Celestia, das ist wirklich ein Wunder.“
Flüsterte Rose ehrfürchtig während sie die Schatulle auf den Tisch neben dem Becken abstellte.
„Danke Misty, wie kann ich mich dafür revanchieren das du Scope und Ilias so schnell geholfen hast. Ich habe leider nicht viel Geld aber ich kann dir Kräuter und Salben anbieten.“
.oO(Wenn alle Einhörner, die heilen können, das für weniger Geld machen würden, dann würde es viel weniger Kranke geben.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot ]

Durch das wahllose abbiegen kam Irmina ihrem Ziel nicht wirklich näher und sie irrte somit in der Stadt umher. Mehrfach schien es als würde sie im Kreis laufen. Nach mehreren Minuten wahllosem abbiegen und umherirren, kam sie jedoch einer Dreiergruppe Ponys, 2 Pegasi und ein Einhorn in einem ärmeren Teil von Canterlot entgegen. Vielleicht kannten die sich etwas in der Stadt aus und wüssten den Weg?

[ Canterlot - Gasthaus " Zum Kopflosen Discord " ]

Der Barkeeper schaute den Hengsten etwas verdutzt an, diese Wortwahl war doch ungewöhnlich für Reisende, doch wollte dieser Hengst nun für 2 Wochen hier bleiben und fragte nach dem Preis. „ 2 Wochen Übernachtung mit Frühstück? Das wären dann 420 Bits für 2 Wochen oder 30 Bits pro Tag“

[ Canterlot - Marktplatz ]

Als der Schmied ihm anbot Geld zu geben für die Behandlung winkte der Hengst ab. „ Danke, aber es geht schon, sie brauchen mir kein Geld zu geben.“
Es war deutlich zu hören das der Hengst nur ungern Geld von anderen annahm, er horchte aber interessiert auf als der Schmied erwähnte das der Späher mit dem er losziehen wollte ebenfalls von etwas merkwürdigem sprach. „ Der Späher hat gesagt das da etwas ist? Wissen sie ob er diesem was auch immer es ist, begegnet ist? Wir sind auf der Flucht zwar einer Banditengruppe begegnet, daher auch die Wunde, aber direkt gesehen haben wir es nicht wirklich. Nur das was mit einem Banditenlager passiert ist und davon möchte ich nicht wirklich erzählen. Aber dürfte ich erfahren wo der Späher ist?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


Scope beobachtete seinen Flügel, sah wie die Wunden scheinbar wieder ein Stück zuwuchsen. Es war offenbar ziemlich schwer, weil ihm ja wirklich...nun...Fleisch gefehlt hatte. Die schwersten Erfrierungen wurden ein Stück gelindert, aber irgendwo schien auch heilende Magie ihre Grenzen zu haben.

Wahrscheinlich, selbst wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte die Wunde ganz zuwachsen zu lassen, wären Probleme entstanden wie alles verwuchs. So schnell wie er es sich wünschen würde, würde es wohl nicht gehen.

"Welchen Preis habe ich für die Heilung zu entrichten?"

Scope hatte die Frage an Rising Mist gerichtet. Es kam nicht in Frage, dass SnowRose diese Kosten übernahm.

"Und ich werde nicht zulassen, dass SnowRose die Kosten übernimmt. Notfalls arbeite ich die Kosten ab. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir ein Fortschritt bei der Abheilung hilft für das was ich vorhabe."


Er blickte dabei Rising Mist an und langsam schien sich sein benebelter Zustand zu legen. Ehrliche Dankbarkeit sprach aus seinen Worten und seinem Blick.

Der Flügel sah trotz der Heilung immer noch böse aus und es schien auch keinen wirklich kurzen Weg zu geben das zu beenden. Die Wunden schienen lange unbehandelt gewesen, auch das erschwerte eine Heilung. Er hatte die Erfrierungen lange Zeit wohl einfach gehabt und nicht behandeln können. Schlimmer noch, er schien damit tatsächlich geflogen zu sein.

So war er entweder... und das konnte Rising Mist wohl überdeutlich bemerken... ein absoluter Idiot oder hatte gute Gründe gehabt seinen Flügel so aufs Spiel zu setzen.

Er trat nun nahe.. sehr nahe.. zu SnowRose hin und betrachtete sie kurz bevor er wieder sprach. Momentan wirkte er fast wie ein sich sorgender Bruder. Er faltete seinen Flügel ganz normal, was er lieber gelassen hätte, denn sogar durch die starken Schmerzmittel hindurch spürte er nun die Verletzung überdeutlich. Aber er biss die Zähne zusammen und sprach angestrengt und sich konzentrierend.

"Du hast ein gutes Herz, doch auch du musst deinen Lebensunterhalt verdienen, kannst nicht alle Kräuter selbst sammeln. Ich habe schon so manchen Rückflug in der Nacht nach Canterlot gemacht, wenn wir das Gebiet überflogen. Und wann immer wir dein Haus passierten, konnte ich durchs Fenster doch meist eine arbeitende Stute erblicken und nicht selten warst du unter den letzten, die das Licht löschten. Und war es nicht so, so ahne ich dass du oft auch des Nachts Kräuter suchst, die sich im Licht des Tages nicht zeigen."


Scope blickte sie an, wirkte momentan ziemlich ernst, wenngleich seine Worte sanft waren. Auch schien seine Konzentration langsam wieder etwas schwächer zu werden.

"...und ich glaube nicht, dass du dafür auch nur annähernd genug Dank erhälst."
18.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Mist schüttelte den Kopf. "Ich verlange nichts dafür, jemanden zu heilen. Es ist meine Pflicht als eine Schwester des Ordens des weißen Lotus.", sagte sie lächelnd und rieb sich kurz die Schläfe. "Der Schmerz ist der Preis für unsere Heilmagie. Wir können jede Verletzung heilen, dafür nehmen wir einen Teil des Schmerzes in Kauf. Wir wurden dafür ausgebildet. Unsere Pflicht ist es, den verletzen Ponys zu helfen und deshalb wurde ich hierher nach Canterlot geschickt, um zu helfen, da in ganz Equestria Ponys leiden."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

19.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


Leider konnte Rose nicht wirklich Ilias bei seiner Frage weiter helfen. Scope jedoch sprang direkt auf Ilias kurze Aussage über die Eiskreaturen an was Rose nicht glücklich stimmte. Sie Verbot es Scope sogar in nächster Zeit Unternehmungen zu starten solange es ihm nicht gut ging und damit hatte sie auch recht.
„Du solltest dich wirklich erst mal ausruhen wie es Rose dir empfiehlt und dann weiter deiner Aufgabe nachgehen. Ich kann dir dann auch gerne alles erzählen was ich bisher auf meiner Reise mitbekommen habe Scope.“
Die Heilung von Ilias Huf ging erstaunlich schnell jedoch schien es Misty schmerzen zu bereiten.
„Vielen Dank das du mir so schnell geholfen hast es fühlt sich alles wieder ganz normal an ich hoffe doch ich kann mich revanchieren.“
Bei Scope’s Verletzung jedoch schien auch Misty an ihre Grenzen zu stoßen auch wenn sein Flügel schon wieder besser aussah. Rose konnte man es jedenfalls anmerken wie begeistert sie von Misty’s Fähigkeiten war. Was Ilias schon leicht neidisch werden ließ immerhin wollte Ilias auch gerne helfen nur konnte er dies mit seiner Fähigkeit nicht.
Rose bedankte sich bei Misty und wollte die Kosten übernehmen was Ilias gar nicht gefiel.
„Nein wenn dann sind das meine schulden du wolltest mir nur helfen und dafür bin ich dir…euch beiden dankbar.“
Misty stellte jedoch schnell klar das sie kein Geld haben wollte sondern ihr Orden genau solche Dinge tat.
„Kann ich mich trotzdem irgendwie bei euch beiden erkenntlich zeigen? Ich fühl mich irgendwie sonst schäbig da doch alles seinen Preis hat.“
20.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Irmina lief schon eine Weile umher. So langsam bemerkte sie, dass sie im Kreis lief.
Ein wenig verärgert blieb sie stehen und sah sich die Ponys in ihrer Umgebung an. Welche von ihnen sahen so als als würden sie ihr helfen können?
Dort standen drei die ihr Interesse geweckt hatten. Irmina zählte zwei geflügelte und eine von diesen welche sie strikt ablehnte. Aber es gab wichtigeres als auf Einhörnern rumzuhacken.

"Entschuldigt bitte, hättet ihr einen Moment und könntet mir kurz weiterhelfen?"

Ein freundliches Gesicht zu machen fiel ihr nie schwer, und an Redseligkeit fehlte es auch nie. Sie setzte ein gedrungenes Lächeln auf um den anderen zu verstehen zu geben, dass ihre Lage nicht ganz einfach war.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste