Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 11:06

Gamer Girls, vereinigt euch!
17.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Njoar, ich habe schon einige Wutanfälle hinter mich gebracht - überraschenderweise habe ich dabei noch nichts wirklich kaputt bekommen. ^^
Der obere Teil meines GBA SPs hat zwar ein paar Bissspuren (Bildschirm ist verschont geblieben) und in meinem PS2-Controller ist irgendein Kleinteil locker (funktioniert aber noch einwandfrei), aber es ist halt noch nichts unbrauchbar. Big Grin
Meistens werfe ich auch weniger Sachen durch die Gegend, als dass ich viel mehr fluche und mir selbst irgendeine Form von Schmerz zufüge (mir in den Fingerknöchel beißen zum Beispiel), um nicht irgendwelche Gebrauchsgegenstände zu zerstören. RD laugh

Lustige Begebenheit dazu:
Ich war allein zu Hause und habe irgendein - eigentlich arscheinfaches - Rennspiel gespielt. Ich glaube, Sonic Riders war's. Jedenfalls bin ich an einem der Rennen immer und immer wieder kurz vorm Ziel irgendwo gegen gefahren oder habe anderweitig verkackt. Das ging 'ne Weile so und mit jedem Retry wurde ich ungehaltener.
Irgendwann habe ich dann richtig rumgebrüllt und mit Fäkalwörtern um mich geworfen - war ja halt allein zu Hause, da konnte es eh Niemand hören ... dachte ich.
Auf einmal höre ich ein Lachen und 'ne Stimme, die irgendwas á la "Ganz ruhig" oder so sagt.
Das habe ich gar nicht so richtig realisiert und habe aus meiner Wut heraus einfach irgendwas wie "HALT DIE FRESSE, DAHINTEN!" zurückgeschrien.
Habe dann 'ne Sekunde gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass das Fenster angekippt war und ich mich mit irgendwem auf der Straße unterhalten habe (wohne im ersten Stock) - habe aber auch keine Rückantwort mehr bekommen. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
17.04.2013
Ceres Offline
Changeling
*

Haha, das mit den Bissspuren am GBA find ich irgendwie echt süß RD laugh Sehr leidenschaftlich!

Hm, ich gehöre zu der Klischee-Gruppe, die mit dem ganzen Körper spielt Big Grin Bei Crazy Taxi beim Bremsen zum Beispiel und natürlich leg ich mich immer schön mit in die Kurven bei Rennspielen. Und drücke die Knöpfe fester, wenn ich irgendnen Gegner eine ordentliche Abreibung verpassen will.
Ich bin auch noch von dem Gerücht geschädigt, dass man bei Pokémon die A-Taste bei der Attacke gedrückt halten soll, um sie zu verstärken bzw. beim Fangen den A-Knopf drücken soll, während der Pokéball noch wackelt...unbewusst mach ich das noch immer. Und ich guck immer weg, wenn es brenzlig wird Derpy confused Also, wenn ich nen seltenes Pokémon fangen will, bei einem rundenbasierten Rollenspiel eine Attacke mit geringer Trefferquote starte und so.

Aggressiv werd ich aber nicht, eher maulig. Mach das Spiel aus, geh gefrustet was essen um es dann 2 Minuten später noch mal zu versuchen. Ich bin dann mehr...beleidigt als sauer. Das Spiel ist dann doof, nicht ich Big Grin
Erwähnte ich hier auch schon mal, glaub ich: Nach mehreren Versuchen bin ich genervt, sag meinem Freund, er soll doch bitte sofort die Stelle, an der ich hänge für mich lösen, nur um ihn eine Minute später anzufauchen "Ich kann das alleine!" und es weiter zu probieren.
Irgendwie komm ich beim Spielen auch echt schnell ins Schwitzen Big Grin Soviel zum Thema Sexy sein Big Grin
17.04.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*

Nein i-wie bin ich kein gamergirl xD
Ich spiele ab und zu minecraft oder tekken.
Sonst surfe ich nur im i- net Big Grin
Ich spiele min. 1 und halb stunden am tag.
Dann sitze ich die halbe Nacht am tablet :3
Und wundere mich wieso ich dann in der Schule fast einschlafe.
Als zockerin sehe ich mich nicht wircklich.

:3
18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

*seufz*
Jetzt haben wir schon ein weiteres Zockermädel (HexeMizu) und dennoch sind die Konsolenspieler(innen) Mangelware der Mangelware. xD
Kaum jemand dabei, der PS3 zockt~

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*

Ich bevorzuge halt Microsoft Twilight happy

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

*grusel* xD
Ich find's bei XboX Live doch irgendwie mies, dass man fürs Onlinespielen noch extra blechen muss.
Leider wird es bei der PS4 genauso sein. ;_;

18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*

Naja, online werd ich mit der XBox sicher nicht zocken, ich flame so schon genug, wenn ich alleine bin Twilight happy Und wenn ich doch mal jemanden beleidigen will, geh ich an den PC und spiel mit nem Kumpel Torchlight oder WoW RD wink

18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Du bist also auch ein Exemplar von Zocker, die sich bei Spielen lauthals aufregt? Fliegen auch Gegenstände oder bleibt es bei verbaler Gewalt? RD laugh

18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*

Es bleibt sehr lange bei verbaler Gewalt in diversen Sprachen, bis ich so weit bin, dass ich anfang meine Kippenschachteln durch die Bude zu pfeffern Twilight happy

18.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(18.04.2013)Hausfreak schrieb:  Kaum jemand dabei, der PS3 zockt~

*auf und ab spring* Oh hier! Ich! Ich! Iiiiich!
RD laugh
Ich liebe die Sony-Konsolen. Pinkie happy
Das ist zwar größtenteils der PS2 verschuldet, weil ich damit einfach groß geworden bin, aber die PS3 ist aktuell meine Lieblingskonsole! ^w^

Njoar, die PS4 ist immer noch besser 'dran als die XBox 720 (Durango?) vonwegen Onlinezwang. Ôo
Obwohl ich mit der 360 meinen Spaß hatte, werde ich mich weigern, mir eine Konsole zu kaufen, bei der ich durch die Spiele (spielen nicht ab bzw Spiel pausiert, wenn kein Internet) dazu gezwungen werde, eine Internetverbindung aufrechtzuerhalten. o.o

Was sagt ihr eigentlich zur bevorstehenden Digitalisierung der Gaming-Welt?
Ich meine dieses "Spiele werden nicht mehr auf Datenträgern verkauft"-Gedöhns.
Das finde ich persönlich total schlimm.
a) Will ich einfach 'was in der Hand haben, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Ich liebe es, mir meine Errungenschaften ins Regal zu stellen. (Ich halte auch nichts von E-Books, die sind einfach nicht vergleichbar)
b) Liebe ich das Stöbern in Elektromärkten auf der Suche nach einen interessant aussehenden Spiel.
c) Ist meine Internetverbindung so arschig, dass ich wahrscheinlich Tage brauchen würde, ein Spiel zu downloaden.
Ich habe neulich Sly 4 per Crossbuy auf meine PS Vita 'runtergeladen und hätte dazu geschlagene 14 Stunden gebraucht. Es war deutlich mehr Zeit nötig, weil mir die Internetverbindung teilweise mittendrin verkackt ist und ich von vorn anfangen durfte...

http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

(18.04.2013)HexeMizu schrieb:  Es bleibt sehr lange bei verbaler Gewalt in diversen Sprachen, bis ich so weit bin, dass ich anfang meine Kippenschachteln durch die Bude zu pfeffern Twilight happy

Oha, wie viele Sprachen beherrschst du denn, wenn ich fragen darf? Pinkie happy

(18.04.2013)Pandorra schrieb:  *auf und ab spring* Oh hier! Ich! Ich! Iiiiich!
RD laugh
Ich liebe die Sony-Konsolen. Pinkie happy
Das ist zwar größtenteils der PS2 verschuldet, weil ich damit einfach groß geworden bin, aber die PS3 ist aktuell meine Lieblingskonsole! ^w^

Njoar, die PS4 ist immer noch besser 'dran als die XBox 720 (Durango?) vonwegen Onlinezwang. Ôo
Obwohl ich mit der 360 meinen Spaß hatte, werde ich mich weigern, mir eine Konsole zu kaufen, bei der ich durch die Spiele (spielen nicht ab bzw Spiel pausiert, wenn kein Internet) dazu gezwungen werde, eine Internetverbindung aufrechtzuerhalten. o.o

Was sagt ihr eigentlich zur bevorstehenden Digitalisierung der Gaming-Welt?
Ich meine dieses "Spiele werden nicht mehr auf Datenträgern verkauft"-Gedöhns.
Das finde ich persönlich total schlimm.
a) Will ich einfach 'was in der Hand haben, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Ich liebe es, mir meine Errungenschaften ins Regal zu stellen. (Ich halte auch nichts von E-Books, die sind einfach nicht vergleichbar)
b) Liebe ich das Stöbern in Elektromärkten auf der Suche nach einen interessant aussehenden Spiel.
c) Ist meine Internetverbindung so arschig, dass ich wahrscheinlich Tage brauchen würde, ein Spiel zu downloaden.
Ich habe neulich Sly 4 per Crossbuy auf meine PS Vita 'runtergeladen und hätte dazu geschlagene 14 Stunden gebraucht. Es war deutlich mehr Zeit nötig, weil mir die Internetverbindung teilweise mittendrin verkackt ist und ich von vorn anfangen durfte...

Yes, yes, YES!
Ich hasse diesen Spruch, aber so much this!
Ich hab ein Holzmodem und ich liebe es mir Spiele im Elektrohandel zu kaufen. Ich will was in der Hand haben. Außerdem gibt's doch oft so tolle Collectors Editions. ;_;
(Verrate mir nebenbei mal bitte deine PSN-ID. *hust* )

18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*

Naja, englisch, ein wenig holländisch und ein paar französische Fäkalausdrücke Twilight happy Aber meißt erzähl ich nur dem Charakter, was ich alles am liebsten mit ihm anstellen würde Pinkie happy Und da würde der Tod selten vor 2-3 Wochen eintretten RD wink

18.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(18.04.2013)Hausfreak schrieb:  (Verrate mir nebenbei mal bitte deine PSN-ID. *hust* )

PandorraX
Twilight happy
Ihr dürft mich alle übrigens allgemein adden, wenn ihr mögt, vorher solltet ihr nur mal Bescheid geben, wer ihr seid. RD laugh

18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Okay, ich adde dich, sobald ich nicht mehr zocke.
Mach dich drauf gefasst, von "Chibi92" geaddet zu werden. RD laugh (Ja, die ID ist alt. Twilight: No, Really? )

Wie wär's mit einer Gamergirls Skype-Konfi?

18.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(18.04.2013)Hausfreak schrieb:  Okay, ich adde dich, sobald ich nicht mehr zocke.
Mach dich drauf gefasst, von "Chibi92" geaddet zu werden. RD laugh (Ja, die ID ist alt. Twilight: No, Really? )
Keinen Stress, kann auch noch dauern, bis ich das nächste Mal an der PS3 sitze zum annehmen. Twilight happy
Zitat:Wie wär's mit einer Gamergirls Skype-Konfi?
Dafür! Pinkie approved
Pinkie happy

18.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Dann schreibt mir doch bitte mal eure Skypenamen per PN! Ich mach dann eine Konfi auf! [Bild: roseluck_clap.png]

19.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*

(18.04.2013)Hausfreak schrieb:  Dann schreibt mir doch bitte mal eure Skypenamen per PN! Ich mach dann eine Konfi auf! [Bild: roseluck_clap.png]

Sobald ich am 1.5. INet hab, schließ ich mich gerne der Konfi an FS grins

19.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Supi. Pinkie happy

22.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Also naja ich rege mich eig auch nur richtig auf, wenn ich alleine bin. Bisher habe ich auch nichts kaputt gemacht.

Ich war eine Zeit lang auch Konsolenzockerin und meine Controller sind bisher immer heil geblieben Big Grin

Eine PS3 habe ich leider nicht... Ich wollte mir immer eine holen, aber bisher hat immer das Geld gefehlt. Musste es unter anderem mehr in meine Wohnung oder in Geburtstage investieren...

Eine PS4... ob ich sie mir zulege ist fraglich. So teuer wie die neuen Spiele kosten sollen... Da werde ich wohl doch noch etwas warten.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
22.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Ich werde mir die PS4 wohl auch nicht sofort kaufen können, aber ich möchte sie irgendwann in meinen Besitz bringen. Sie soll ja ziemlich viel auf dem Kasten haben und eine völlig neue Engine haben. Also ist Abwärtskompatibilität leider nicht möglich... :/ Meh.
Naja, ich bin dennoch einfach Fan von Sony~

Möchtest du im Übrigen auch in die - noch recht leere - Gamergirls-Konfi? Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste