Runde 19
Rijje: Hm, leichter zu treffen ist natürlich der Zombie. Weil der liegt. Das gibt einen Bonus für Nahkampfangriffe. Trotzdem hat der noch seine Abwehr. Eine höhere Chance zum Schaden machen hättest du gegen Hari. Aber das war ja nicht deine Vorgabe
Also, auf den Zombie. Oh, einmal kritisch und einmal 16 - was gerade noch drin ist dank dem Bonus. Den kritischen absorbiert er, aber von der 16 zieht nur 5 ab.
Gratuliere, du hast ein Achievement.
Hari: Tjaaaa... All deine 'wenns' laufen gerade ins Leere. Rijje greift dich nicht an, auf einen
komplett toten Zombie wirkt Geben und Nehmen nicht....
Das einzige ist, das Solitude wohl dich angreifen wird. Das heißt auf jeden Fall schonmal ein Heiltrank - ja, der war ganz gut - und weglaufen. Dann würde ich sagen, benutzt du beide verbliebenen Aktionen zum Weglaufen, dann kommt dir Solitude nämlich garantiert
nicht hinterher.
Staubi: Schieß doch mal auf die Skelette. Die geben 3,5mal mehr Punkte als Fackeln
Bieten allerdings das Risiko, dass sie zurückschießen.
Aber gut, erstmal die Fackel.
Skelette: Ja, die sind auch noch da. Und da Hari jetzt weg ist, schießen sie alle auf Rijje. Na ja gut, kriegst insgesamt 1 Punkt Schaden. Aber wie lange hast du noch so viel Glück? (Und ja, ich hab letzte Runde mal wieder vergessen, Schaden nachzutragen (von dem kritischen des Skeletts). Sorry! Ich fürchte, das wird immer wieder mal passieren.)
Twonky: Blitz auf Rijje - ja, der streckt Rijje darnieder. Na, wenigstens haben die Skelette jetzt kein Interesse mehr an ihm.
Solitude: Hari kommst du nicht hinterher. Ich schätze mal, du würdest jetzt eh lieber bei Rijje bleiben, also VH.
UnartiC: Kommt drauf an, wen du wiederbelebst. Also, soviel wie für den Kill. Liste ist im Eingangspost. Du kommst Hari ebenfalls nicht hinterher. Du könntest Rijje heilen
OK, VH erstmal.
appleblack: Nochmal Schutzschild verlängern. Nö
Damit läuft dein Schutzschild ab.
Rijje (I20): -6 von 20 LK
Hari (G9): 20 von 21 LK
Staubi (I12): 16 von 16 LK
appleblack (J15): 25 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J14): 16 von 16 LK
UnartiC (G20): 19 von 19 LK
Solitude (J20): 17 von 23 LK
Skelett (H23): Unverletzt