13.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Hui,Kapitel 5!
Alles in allem...öhm...5/5 Punkten?
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
13.08.2012 |
BlackFlame
Ponyville Pony
|
Ich fand deine Fanfic ja vor dem update schon cool, aber jetzt??
Körpertausch mit diesem, gerade diesem Pony^^ absolut
Das könnte ja fast was für den Trixie Fanclub werden^^
5/5 selbstverständlich
Kann das nächste Kapitel kaum abwarten, ich hoffe, du hast gerade viel Zeit zum schreiben
„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-
√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious
Ponies in Norwegen? klick mich!!!
|
|
|
26.09.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Das mit Trixie musste ja irgendwann kommen^^
Aber sonst ist dein FF wirklich gut gemacht. Weiter so
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
08.10.2012 |
X-RainbowDash-X
Blank Flank
|
Hey, ich wollte dir nur sage. Mach weiter so das ist einer der besten Geschichten die ich bisher gelesen hab.
ich hoffe du machst damit noch lange weiter
Ich mag dieses Thema wirklich sehr, also das ein Mensch nach Equestria kommt und so.
|
|
|
28.10.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Finde nciht das die Schreibweise abnimmt. Es wird mit jedem Kapitel spannender. Hoffe nur, das die Geschichte der "Vertausten Rollen" nicht allzulange auf sich warten lässt.
Ich wünsche dir viel glück bei deiner Gesellenprüfung.
Gruß,
Hooves
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
08.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
So, wollte dieses FF mal aus der Versenkung holen und nachfragen, ob es noch weiter geht.
Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn da noch mehr kommt .
Wenn nicht dann .
P.s. Hast du deine Gesellenprüfung bestanden?
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
09.01.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Ich liebe diese Fanfic.Einfach toll und auch lustig geschrieben.Ich hoffe es geht irgendwann weiter LG
|
|
|
17.02.2013 |
J.T.
Great and Powerful
|
also an sich eine Lustige geschichte die auch von Schreibstil interresant ist, nur geht mir der anfang etwas zu schnell.
ich freue mich deinitiv aber schon auf das nächste kapiel bin nur so gespannt wie es weitergeht^^
- Signature Under Construction -
|
|
|
27.03.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Eine echt tolle Fanfic, muss man ja mal sagen
Das Geld "umtauschen" ist ansich eine Lustige Idee aber mir kommt das so vor als würde das ein wenig Boshaft rüberkommen, wie kann man ein Pony über die Ohren hauen?
Der Körpertausch weckt bei mir jetzt schon neugier auf mehr ich hoffe doch mal das du das hier nicht vergessen hast, wäre echt schade
|
|
|
27.03.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(27.03.2013)TheIcefoxi schrieb: Eine echt tolle Fanfic, muss man ja mal sagen
Das Geld "umtauschen" ist ansich eine Lustige Idee aber mir kommt das so vor als würde das ein wenig Boshaft rüberkommen, wie kann man ein Pony über die Ohren hauen?
Der Körpertausch weckt bei mir jetzt schon neugier auf mehr ich hoffe doch mal das du das hier nicht vergessen hast, wäre echt schade
Zur ersten Hälfte des Spoilers:
Was den Geldumtausch angeht, so hat er ja nicht gelogen. Zumindest, solange nicht irgendwie mehr Euros in Equestria auftauchen (Gott Bewahre)
zweite Hälfte:
Kann ich nur Zustimmen
Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Sky Hooves.)
|
|
|
28.03.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
Finds auch super,
freu mich wenns weitergeht.
Ich bin wieder Da
|
|
|
09.04.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Hatte das neueste Kapitel gelesen und fand es sehr interessant. Falk in Trixies Körper und Trixie in Falks Körper. Dann noch die kleinen Sticheleien zwischen den Beiden. Einfach genial.
Was mich nur wundert, dass die Ponys in Appleloosa nicht so ausgeflippt waren, wie die Ponys in Ponyville, als sie zum ersten Mal einen Menschen gesehen haben. Das ist der einzige Markel den ich habe. Dann die Rückkehr nach Ponyville und das die dortigen Ponys auf Trixie noch einen Groll haben, hat irgendwie auch gepasst. Dann die Teleportationen. Einmal in die Badewanne eines fremden Hengstes und dann in Celestias Arbeitszimmer. XD Und dann am Ende wieder in der Bibliothek. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
|
|
|
19.04.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Mir ist da mal was aufgefallen:
Rainbow stellt am Anfang ihres Wiedersehens in Kapitel 6 die Frage wo sie denn waren und Falk Antwortet auch. Dann, als sie bei Twilight angekommen sind, Stellt Rainbow die selbe Frage erneut. Denke mal das, dass nicht beabsichtigt war.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
19.04.2013 |
Mad Theory
Ponyville Pony
|
(19.04.2013)Sky Hooves schrieb: Mir ist da mal was aufgefallen:
Rainbow stellt am Anfang ihres Wiedersehens in Kapitel 6 die Frage wo sie denn waren und Falk Antwortet auch. Dann, als sie bei Twilight angekommen sind, Stellt Rainbow die selbe Frage erneut. Denke mal das, dass nicht beabsichtigt war.
War nicht beabsichtigt -.-
Buck it
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild
|
|
|
19.04.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(19.04.2013)Mad Theory schrieb: (19.04.2013)Sky Hooves schrieb: Mir ist da mal was aufgefallen:
War nicht beabsichtigt -.-
Buck it
Hättest dich noch retten können, wenn du geschrieben hättest: "Wollt nur mal sehen ob ihr die Geschichte auch Ordentlich lest."
Aber so: (Nurn Witz)
Mein Wohnort ist:
|
|
|
15.06.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
Das ist einer Fanfics wo ich mich immer auf ein neues Kapitel freue
Ich bin wieder Da
|