Hab extra noch nicht abgestimmt, denn ich denke, da fehlt noch eine wichtige Information:
Was wäre denn dein Preis für eines dieser Plüschies?
Das ist ja auch entscheidend bei der Beurteilung, ob man sich für eines entscheidet oder eben nicht. - Weiterführende Infos wären auch nicht übel: aus welchem Stoff bestehen sie eigentlich? Erkennt man auf dem Bild nicht wirklich.
Mindestbestellmenge 500 Stück, aua, das ist heftig viel... gut, du bist hier der "Dealer" und mußt natürlich selber abschätzen, ob du diese Menge absetzen kannst oder nicht. Wir können nur unsere Überlegungen anbieten hier. GalaCon: sagen wir, da kommen 1000 Bronies. Klingt gewaltig. Aber: kauft dann jeder eines der 500 Plüschies? Unwahrscheinlich, würd ich sagen. Viele haben ja schon angekündigt, eines der handgemachten von den Näherinnen kaufen zu wollen (lobenswert!), und gerade die ausländischen Bronies, die dann auch kommen und in ihren Heimatländern vielleicht erst gar keine Näherinnen haben (weiß ich ja nicht), werden da wohl zugreifen, würd ich vermuten. Nur: auch die können jeden (umgetauschten) Euro nur EINmal ausgeben... von daher wär mir das Risiko eindeutig zu hoch.
Mindestbestellmenge 4 * 125, selbst das wär noch zu hoch... würd ich jedenfalls sagen.
Dann, wie gesagt, wie ist der Preis (deinen Verkaufspreis meine ich; sollst natürlich nicht deine Kalkulation offenlegen hier
), wie fühlen sie sich an, wie ist die Verarbeitung... alles Dinge, die wir als Käufer eben gern vorher wüßten.
Rein vom Aussehen her... schwierig. Würd wohl am ehesten Rainbow (ist nun mal mein Liebling) ankreuzen; Twilight sieht auch gut aus; bei Fluttershy sieht das Hinterteil und die Hinterbeine irgendwie... seltsam aus (wie nicht wirklich passend zusammengesetzt), bei Pinkie finde ich das Auge zu weit unten aufgesetzt und dafür das Ohr entschieden zu "fleischig", und auch sonst sieht sie irgendwie sonderbar aus.
Das Abstimmungsergebnis nur auf Basis der Frage "Welches gefällt euch am besten" als Grundlage für eine solche Großbestellung zu nehmen halt ich aber für sehr gewagt... wenn, dann müßte die Frage lauten "Welches der vier würdet ihr am ehesten bei mir kaufen".
Nicht bös gemeint, nur meine Meinung