Muß doch auch mal kommentieren:
zunts Prototyp-Dashie hatte ich auch schon in der Fuchtel, wollt ich ihm sogar abschwatzen - war aber unverkäuflich, da bin ich abgeblitzt
(Dafür hab ich HipsterHoofs Applejack, die mir jetzt gerade Gesellschaft leistet; sein Gesicht beim Deal war sehenswert
Egal, ich schweife ab.)
Jedenfalls ist diese Rainbow richtig wuschel-weich, also auch "verformbar". Klingt doof, weiß aber nicht, wie ich es beschreiben soll... wenn es sein müßte, könnte zumindest ein Kind sie vermutlich auch als Kopfkissen benutzen, ohne daß es dem Plüschie wirklich schadet, vielleicht könnt ihr euch darunter was vorstellen. Mein Eindruck: sie ist massen-kompatibel: sowohl zum Hinstellen als auch als weiches Spielzeugpony eben für Kinder, das eben auch unter harten Spielbedingungen eine Weile durchhält. Vielleicht erklärt das ja ihr Aussehen. - Daß das CM nur auf einer Seite ist, war mir gar nicht aufgefallen - betriebsblind eben
Wenn natürlich die Serienversion die "Langschnauzenversion" werden sollte, dann dürften sich die Absatzzahlen wohl irgendwo bei Null aufhalten... ich kann mir nicht vorstellen, daß der Plüschiehersteller so doof und ignorant ist, das an sich gute Schnittmuster des Prototypen zum
Lanhbauber-LKW Langschnauzen-Pony in der Serie umzuändern?!? Glaub, dann taugt es wirklich allenfalls noch als Spielzeug - müssen wir uns alle (inkl. zunt) wohl überraschen lassen.
Wollt eben nur mal erzählen, daß seine Prototypen-Rainbow durchaus nicht schlecht ist - fand ich wenigstens. Wird die Serie wie der Prototyp, könnt ich mir eine solche Rainbow sehr gut für mich vorstellen, wird sie natürlich die Langschnauze (sieht irgendwie aus wie von einem durchgeknallten Grafikprogramm verzerrt, finde ich), dann: abgelehnt
Klar, unsere fanmade-handgefertigten Plüschies hier sind natürlich noch ne ganz andere Sache
Aber bei Massenfertigung für eine möglichst breite Zielgruppe (also nicht nur Bronies, sondern eben auch Kinder, und für die muß ein Massenprodukt ja auch ausgelegt sein) entsteht hinsichtlich Materialwahl, Verarbeitung und auch Showakkuratesse zwangsläufig was anderes als bei fanmade Unikaten von Bronies für Bronies. Kann man also nicht wirklich gegeneinander antreten lassen.