(19.04.2013)Stargaze schrieb: Die Mähne ist ja sowieso schon Bacon. xD Da kannst du nur mitziehen.
Sieht bei ALLEN so aus, weil's nicht anders geht.
mh.. ob die wohl essbar ist
xD
(20.04.2013)Rednight schrieb: Ich will meinen OC oder Rainbow, aber müsste erst meine Mom fragen weil ich minderjährig bin Tja.
Freut mich, dass dir die kleinen so gefallen, dass du auch eins möchtest. Um das mit deiner Mom zu besprechen hast du aber noch lange Zeit, neue Aufträge nehme ich ja erst wieder im August an, nach der GalaCon
(20.04.2013)victorymon schrieb: Ich bin ja jetzt sowas von gespannt auf *Zensiert* noch 4 Monate...
Du weißt aber schon WANN ich mich daran setzen werden *lach*
(20.04.2013)Koyo schrieb: Das mit der Farbe ist mir auch sofort aufgefallen, aber das ist überhaupt nicht schlimm, meiner Meinung nach.
Finde ich auch. Ich hab ja den Vergleich permanent vor mir auf meinem Ref Sheet für Babs.. aber die anderen Farben - vorallem das dunklere "rost" gingen einfach gar nicht - und so war das wirklich die Beste Lösung ^^~
(20.04.2013)Rariedash schrieb: Hmm, ob das bei eine Gilda und/oder Chrysalis auch klappen würde? :3
naja "niedliche" chrysalisplüschies gabs doch schon,oder? also ich glaube man kann einfach alles verniedlichen xD
(20.04.2013)SKUNK412 schrieb: YAY mini Babs.
Sie ist soooo cute!
Ich könnte an liebsten mein Bildschirm kuscheln wenn ich das Bild so sehe.
Und die Mähne und der Schweif ist dir so dermaßen gut gelungen, ich bin schwer beindruckt.
Vor allem die helleren streifen wurden sogar vollkommen den Original angepasst und das bei ein so süßes kleines Model wo einige schon bei einer großen Babs verzweifeln.
Naja und das sie nicht ganz den Original fellfarbton hat haben wir ja schon in voraus ausdiskutiert.
Sie ist jetzt eben gut gebräunt.
Aber das ist nicht schlimm denn so stark ist die Farbabweichung nun ja auch nicht.
Auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf die kleine und vor allem bin ich schon sehr gespannt auf ihr etwas größere Version.
Oh da bin ich aber beruhigt! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! *einzig wichtige Meinung in diesem Fall <3*
Ich hab mich bei den Strähnen - wie immer - nach den Screens aus der Serie orientiert, freut mich wenn das genau deinen Geschmack trifft!
@Fell, genau - und ich fidne nach wie vor wir haben den besten Ton ausgesucht
..ich hab das dunkle mal an die Mähne gehalten.. war irgendwie dezent Augenkrebs..^^;;;
Ich denk die größere Variante wird deutlich weniger fummelig als die kleine.. also wird wohl jeder Streifen und jede Zacke so wie sie sollen
*nur wie gesagt auf Materialnachschub wartet und die Woche erst Postabhängig weitermachen kann* <3 ..aber ich denk spät. Ende nächste Woche wird die große Babs dann auch fertig sein! (hoffen wir, dass die Post sich nich zu viel Zeit lässt X3)
(20.04.2013)Kathy schrieb: ich warte immernoch auf den steh-filly-schnitt^^
Den gibts dann waaahrscheinlich auch schon vor der Fillybabs zu sehen. Zumindest wenn die drei derzeit noch ausstehenden Chibis fertig sind ,aber der Nachschub für Babs noch nich da sein sollte ^^~