20.04.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
RE: Lieblings-Pony Umfrage
Applejack is best background pony!
|
|
|
20.04.2013 |
Simmi
Changeling
|
Eigentlich hab ich kein lieblingspony, aber wenn ich müsste, würde ich dashie wählen /)^3^(\
|
|
|
20.04.2013 |
Pinguin D
Great and Powerful
|
Also auf jedenfall Rainbow Dash, da sie eigentlich zu mir passt. (Laut diesem Test.)
Aber Fluttershy auch, da ich im sogenannten "RL" auch etwas schüchtern bin....
|
|
|
20.04.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
@Linky
Die Beschreibung gefällt mir gut, nach AJ kommt bei mir gleich Rarity. Besonders der letzte Satz wenn man drüber nachdenkt... Rarity = Seltenheit
|
|
|
20.04.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Wofür gibt es solche Umfragen eigentlich? Ist doch total klar: Rainbow Dash.
Sie ist einfach 20% cooler als alle anderen.
|
|
|
22.04.2013 |
CoolRainbow
Ponyville Pony
|
Ich mag Appeljack, irgendwie is sie niedlich. An zweiter Stelle Rainbow Dash sie is auch niedlich und dazu tolles Blau.
|
|
|
22.04.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Eindeutig Twilight.
Auch wenn sie ihre Macken, mit etwas übertriebenen Pflichtgefühl, Oragnisationsbewusstsein und Wissensdrang hat (ich mein im Bezug auf alles ausfragen etc., siehe als Bsp. die Folge mit den "Pinkie Sense"), Twilight hat einfach etwas was mich in den Bann zieht.
Aber wenn man Twilight schon danach beurteilt, dann könnte sie nach den Vorurteilen deutsche sein .
Und die Stichworte heißen: Magie, Organisationstalent und irgendwie auch die Tatsache dass sie es geschafft hat so viele Freunde zu finden (welche mit ihr ja die Mane 6 bilden).
Und darum liebe Twilight: *salutiert* .
|
|
|
22.04.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ästhetik, Dramaqueen und trotzdem eine gute Freundin. Was will man bitteschön mehr?
...
|
|
|
23.04.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Pinkie Pie, ist doch klar. Ich mag Leute/Ponys, die Humor haben und mich zum Lachen bringen.
(Cool, nur Rarity ist unbeliebter )
|
|
|
23.04.2013 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
sie sind nich unbeliebter, sie sind nur weniger verstanden. ich schmeiß mich eh gern etwas gegen die masse, daher find ich RD kaum intressant (und nun werft steine!^^)
|
|
|
23.04.2013 |
Hexe
Great and Powerful
|
Eigentlich ist Nightmare Moon mein Lieblingspony, aber von den Protagonisten ist es definitiv Rarity. Sie hat Stil, Tiefgang, weiß was sie will und opfert sich für ihre Freunde bis aufs Blut auf. In manchen Bereichen kann ich mich sehr gut mit ihr identifizieren
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
23.04.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Bei mir hängt sowas ziemlich von der Stimmung ab, denn ein "Lieblingspony" unter den Mane 6 habe ich nicht wirklich. Ich habe jetzt einfach mal für Pinkie Pie gestimmt.
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
23.04.2013 |
MyLittlePony
Great and Powerful
|
Mir ist Irgendwie so als ob ich Hier schonmal, Geschrieben habe !? da ich aber in meinen Beiträgen nicht gefunden, habe Schreibe ich Mal. also Lieben tue ich sie Natürlich alle :-) aber 2 % lieber als die Anderen, mag ich Twilight und 1 % Lieber als die anderen, mag ich Applejack. alle anderen Mag bzw. liebe ich Gleich! weshalb ich Twilight und AJ so sehr mag kann ich Irgendwie, nicht so richtig erklären. ich find die 2 Sehr lustig, Schön, Süß und einfach nur Super!!! aber wie Gesagt, Liebe ich sie alle und Habe auch ein paar meiner Tiere nach ihnen Bennant.
Beispiele. Tigerpython = Fluttershy, Boa constrictor = Rarity, Bartagamen weibchen = Twilight.
|
|
|
25.04.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@baked apple
Schon, aber trotzdem wäre es halt ein bisschen schöner, wenn ein paar weitere Worte dazu fallen würden, statt alles mit Smilies einzudecken .
Generell verweise ich nochmal auf ein Zitat vom Startpost:
(23.08.2012)Flying-Claw schrieb: Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentieren, dann bitte ich euch, auch ein paar Gründe aufzulisten.
Ansonsten wäre dieser Thread ja irgendwie sinnlos.
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Flying-Claw.)
|
|
|