Ich bin wahrscheinlich ein wenig spät dran aber WHO CARES?
Bin selber erst 13 aber andere sagen ich bin im geistlichen Zustand eines 20 Jährigen :/
Aber jetzt zum Thema: Die meisten wo das sagen, wissen wie gesagt nicht, dass die Serie überhaupt existiert. Diejenigen sind einfach unwissend und wollen ihr Ego oder ihre "maskulinität" interpretieren um als "Alphamännchen/weibchen" dazustehen.
Ich habe zum Beispiel einen in meinen Freundeskreis [er ist zufälligerweise so ein typischer CoD/Elotrix-fan, Capträger, Hauptschulsitzenbleiber u.s.w (nichts gegen Mittelschüler oder CoD Fans oder Capträger. Wollte ihn einfach mal beschreiben)] einen Parasprite. Der trollt in PSN Bronies und andere Fans von Cartoons
Allerdings, war er ein Einzelfall.Mein kleiner Bruder zum Beispiel (4.Klasse) wurde durch mich angesteckt und hat die Erste Staffel innerhalb 2 Tage gesehen. Der hatte auch seine Freunde angesteckt, die allerdings nur die Show mögen. Ich konnte außerdem noch in meiner Jahrgangsstufe (7.Klasse) Leute anstecken, was in dieser Zeit eine riesen Leistung ist
Somit herrscht bei mir so zu sagen Love and Tolerance