Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:24



RPG: Winter Storm
20.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

So langsam wurde Lares ungeduldig, wollten sie ihn verarschen oder wieso kamen sie einfach nicht am Zielort an. Misstrauisch beobachtete er die beiden Stuten und fragte sich erneut wieso er sich darauf eingelassen hatte. Die Frage wurde durch seinen noch immer leicht knurrenden Magen beantwortet.
Erneut fing er an zu Grummeln, murmelte unverständliches Zeug eher wütend vor sich hin. Dann wurden die 3 auch noch angesprochen.
Lares drehte sich um und sah ein Erdpony.
Und explodierte nun innerlich vollkommen.
Noch ehe irgendjemand wirklich reagieren konnte, rannte er auf das Erdpony zu und verpasste ihm einen so heftigen Tritt, dass es mit dem Hintern auf dem Boden landete.
Dann fing Lares an auch noch zu meckern.

"Sowas wie du hat mir gerade noch gefehlt, verschwinde bloß du bist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann! Diese ganze Scheiße nervt nur noch! Wieso bin ich überhaupt noch hier? Achja weil ich so einen beschissenen Hunger hatte! Verdammtes Wetter! Verdammter Hunger! Verdammte Erdponies!"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
20.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Eine Weile lang gingen sie noch friedlich durch die Gassen, auch wenn Prim langsam merkte, dass Lares ungeduldig wurde, er begann nämlich, wirres Zeug im wütenden Ton zu Murmeln. Aber sie sprach ihn nicht darauf an, wollte Lares nicht stören.
Dann aber wurden sie freundlich angesprochen von einer Erdponystute, diese lächelte etwas gezwungen, scheinbar versteckte sie ihre Sorgen. Bevor jedoch irgendwer auf sie antworten konnte, hatte Lares sie völlig grundlos einfach angegriffen, sodass sie auf dem Boden landete, und fluchte jetzt wie Wild herum.
Eigentlich würde Primrose sich in diesem Fall heraushalten und besser ganz weit weg gehen... Aber das hier war wirklich so grundlos, da konnte sie nicht tatenlos zusehen. Also nahm sie allen Mut zusammen und stellte sich vor die Stute, starrte Lares ins Gesicht und versuchte mutig zu wirken, auch wenn ihr das Herz bis zum Hals schlug.
"Jetzt... Jetzt Hör mal zu, du... Hör mir zu! Nur weil du schlechter Laune bist, obwohl wir alles tun, um dir zu helfen... Obwohl ich alles tue, um dir zu helfen... Trotzdem verhältst du dich so! Das... Das geht nicht! Du kannst doch nicht einfach unschuldige Passanten anfallen! Das... Nein, das... werde ich nicht zulassen! Ich werde das nicht zulassen... Hörst du? Ich lasse dich nicht einfach jemandem wehtun, der nichts getan hat... Verstanden? Also... Ähm... Hast du verstanden?"
Trotz allem hatte Prim Angst, Panik sogar. Jetzt würde er sie schlagen, ganz sicher... Aber zumindest kam dann die Stute davon, diese hatte ja nichts schlimmes getan.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
20.04.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor hörte bei seinem Schmiede weiterhin dem Pegasus zu. Das es in den verlassenden Gegenden Banditen gab konnte er sich schon denken. Solch feiges Pack war immer dort wo es leichte Beute gab. „Nein, das weiß ich leider nicht. Er sagte auch nur etwas von Dingen die er gesehen haben will, es aber nicht wirklich sagen können was es ist. Nur halt das dort etwas ist. Aber wegen den Banditen mach ich mir weniger Sorgen. Wenn es nichts mehr zu hohlen gibt, dann sind die meist schnell weg. Und wenn sie Scope suchen, dann müssen sie dort in die Apotheke von SnowRose gehen. Dort wird er grade behandelt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.04.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Aru] [Marktplatz]

Aru dachte kurz über die Wort von Connor nach.Eigentlich war er selbst gerade erst aus dem Norden gekommen,daher hatte es wenig Sinn so schnell wieder dahin zurück zu kehren.Aber vielleicht hätte so eine Expedition auch Vorteile.Darum sagte er mit leichten zögern in der Stimme " Nun gut,Connor.Wenn ihr wirklich einen Helfenden Huf für dieses Unternehmen braucht würde ich mich dazu Melden und selbst wenn ihr keine Hilfe beim Schmieden benötigt könnte ich auch als Wächter mitkommen wegen den Banditen, ich habe einige Erfahrung im Umgang mit dem Schwert. " Aru kratze sich leicht am Kinn als er merkte das er schon so sprach als wenn er dazu gehören daher fügte er er schnell hin zu " Also was sagt ihr dazu"
20.04.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Aru schien sich dazu entschlossen zu haben mitzukommen. Er deutet an im Schwertkampf erfahren zu sein und als Wächter sich anzubieten. „Nun, wenn du wirklich mitkommen willst, dann solltest du das nicht mir sagen, sondern Scope. Er ist der Anführer der Gruppe wenn es los geht. Nur mach ich mir keine Sorge um die Banditen. Wo keine Beute mehr ist sind auch keine Plünderer mehr. Dennoch schön zu hören das du mitkommen willst.“ Ein weiter Hacken fand seinen Weg in das kühle Wasser und zischte dort vor sich hin während er abkühlte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

In Gedanken versunken lief Velvet voran, irgendwohin... Ehrlich gesagt wusste sie nicht wo sie hinging, vielleicht war es der richtige weg, vielleicht würde sie die Gruppe aber sogar irgendwohin führen, wo sie am Ende eigentlich doch nicht sein wollten... Darüber machte sie sich erstmal keine Sorgen, die hätte sie dann vielleicht wenn sie da wären.

Dann wurden sie von einer anderen Stute angesprochen. Es war ein Erdpony und sie wirkte recht grazil. Geistesabwesend schaute Velvet sie an, realisierte ihre Frage sogar nicht wirklich.

Doch dann jedoch tratt Lares in ihr Blickfeld, trat die Stute das sie nach hinten fiel und meckerte sie dafür auch noch an. Dann stellte sich Prim vor die Stute und beschützte sie, jetzt war auch wieder Velvet bei allen sinnen, bevor er Prim vielleicht sogar schlagen würde stellte sie sich direkt vor Lares und schaute ihn tief in die Augen.

"Sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen?! Warum tust du das? Was ist in dich gefahren das du gerade andere Pony's einfach rumschubst? Man will dir helfen und dann das? Wer denkst du eigentlich wer du bist, das du dir soetwas erlauben kannst?!" Velvet fuhr ihn regelrecht an, ab hier verstand sie einfach keinen Spaß mehr, hier war der Punkt überschritten, doch hielt sie sich mit Kraftausdrücken zurück.

21.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose lächelte Scope und Ilias an, sie war so gerührt von dieser Bereitschaft zu helfen.
„Scope, lass mich noch schnell deinen Flügel mit einer Salbe behandeln und verbinden. Auch wenn dein Flügel und wesentlich besser geworden ist verbiete ich dir trotzdem zu fliegen für die nächsten Tage.“
Ernst schaute Rose Scope an, sie würde keine Widerrede hören wollen. Doch ihr ernster Blick wich schnell einem sorgenden freundlichen Blick.
„Ach Scope, ich weis schon wie ich über die Runden Komme. Seit meine Tante tot ist, ist es etwas schwieriger geworden aber trotz dem schaffe ich es. Mir ist es nun mal wichtig das die Ponies versorgt sind und nicht unnötig leiden müssen“
Schon regelrecht fröhlich lächelte sie Ilias, Scope und Misty an.
„Das schönste ist es, wenn meine Patienten Gesund werden. Ein Lächeln auf ihren entsteht und ich sie lange nicht sehe. Dann bin ich schon zufrieden. Ja ich weis, das klingt so… so seltsam, aber meine Tante hat immer gesagt das es wichtiger ist das es den Ponies gut geht und dafür sind die Medici da. Sei immer mit ganzem Herzen dabei, und das bin ich Scope. So wie du bei deiner Arbeit und ich werde alles tun damit du wieder fliegen kannst.“

Schließlich wandte sich Rose zu Misty und lächelte diese Warm an.
„Das ist so lieb von dir. Aber von deinem Orden habe Ich noch nie was gehört. Auch wenn ich das sehr schätze das du das ohne Gegenleistung machst, eine Kleinigkeit muss ich dir dennoch geben können. Also womit kann ich dir etwas Gutes tun?“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Gerade wollte Lares zum nächsten Tritt gegen das Erdpony ausholen, da stellte sich diese dumme Pegasusstute Primrose dazwischen.
Dann mischte sich auch noch dieses Einhorn mit ein.
Als ob die eine Ahnung hatten!
Lares hatte verdammt gute Gründe Erdponies zu hassen.
Durch ihre Worte heftiger denn je angestachelt, begann er nun vollkommen aus zurasten.
" Ihr habt doch keine Ahnung! Ich habe sehr gute Gründe dafür, sie haben nichts als Verachtung verdient! Ich hasse sie, ich hasse sie alle! Warum red ich überhaupt noch mit euch?"
Nun sah er Primrose an, sein Blick war durchdringend, mörderisch. Als ob Lares sie wirklich gleich zusammenschlagen wollte.
"Du! Tu mir einen Gefallen! Misch dich nie wieder, nie wieder hörst du! In MEIN VERDAMMTES LEBEN EIN!"

Kurz danach drehte er um, rannte Wutentbrannt in die nächste Gasse. Es war Lares egal was sie davon hielten, es war ihm egal ob sie ihm folgen würden. Er brauchte jetzt Abstand von allem.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Erleichtert realisierte Primrose, dass sie nicht die einzige war, die das Erdpony schützte, Velvet half ihr noch, stellte sich zwischen sie und den vor Wut brodelnden Lares.
Aber das schien ihn nur noch mehr anzustacheln, er fuhr nun beide an und richtete dann seine gesamte Wut gegen Primrose. Als er sie so beschimpfte, fühlte die Pegasusstute sich in ihr früheres Leben zurückgesetzt, und auf einmal war es nicht nur Lares, der sie anschrie, sondern noch zwei weitere Ponys, Schatten, die ihn flankierten, nicht mehr, und doch hörte Primrose, was sie sagten.
Dumme Prim. Nutzlose Prim. Niemand will dich, Primrose.
Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ausgeschimpft wurde, und als Lares wegrannte, sank sie zu Boden, vergrub das Gesicht in den Vorderhufen und weinte untröstlich, schluchzte leise vor sich hin. "Es... Tut mir... So leid... Ich... Ich wollte... Doch... Nur helfen... Tut mir... Leid... Mach ich... Nie wieder..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Mist nickte zustimmend bei den Worten von Snow Rose. "Ja, es ist immer besser, die Ponys gesund zu sehen. Da nimmt man auch mal ein paar Schmerzen in Kauf." Damit meinte sie besonders ihre Magie, aber das würde nach der Erklärung vorhin wohl jedem klar sein. Auf die Frage der Apothekerin lächelte die Einhornstute verlegen. "Nun, wenn du mich so fragst... Ich bin erst heute hier in Canterlot angekommen und war noch nie hier, daher weiß ich auch nicht, wo ich eine günstige Unterkunft finden könnte. Könntest du mir da eine empfehlen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Lares rannte weg... In irgend eine Gasse rannte er fort. Velvet hatte nicht die Kraft oder sogar die Lust mehr ihn zu folgen. Es war schwierig, und wenn er fort wollte... Vielleicht wollte er dann keine Hilfe.

Daher ließ sie sich direkt neben Prim auf ihren Plot fallen. Sie sah wie die Pegasusstute schluchzte, sich selbst die Schuld an alledem gab. Velvet wusste das dem nicht so war, es waren... Einfach nur merkwürdige Zeiten die sich anscheinend Negativ auf die Ponygemüter auswirkten. Nur... Wann würden diese Zeiten vorbei sein?

Langsam legte Velvet einen Huf auf Prim's Rücken und streichelte sie Sanft. "Shh... Es ist nicht deine Schuld Prim... Bitte, weine nicht..." Flüsterte sie der Pegasusstute ins Ohr. Sie wollte einfach niemanden Traurig sehen, meist bekam sie dann selber Tränen in den Augen.

Danach schaute sie zu dem Erdpony welches Lares umgestoßen hatte. Velvet sah man es gut an das dass Brüllen ihr allen anschein viel Kraft abverlangt hatte... Deshalb fragte sie nur Leise: "Hey... Geht es dir gut?"

21.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


Der Pegasushengst betrachtete SnowRose und dachte darüber nach, wie er es ihr wirklich danken könnte, nicht einfach nur sie bezahlen. Nach ein

"Ich verstehe... je länger du einen Patienten nicht mehr siehst, desto gesünder ist er. Aber ich hätte da eine Idee...also... wie ich dir auch längerfristig danken könnte und wie wir uns immer einmal wieder sehen würden ohne dass ich verletzt bin."

Scope lächelte ein klein wenig benebelt noch, aber offenbar durchaus schon wieder in der Lage sinnige Gedankenprozesse aufzustellen.

"Wenn du in Zukunft Kräuter brauchen kannst die vielleicht etwas abgelegener wachsen... nun... ich patroulliere ja für gewöhnlich auch in unzugänglicheren Geländen. Wenn ich wüsste, was ich pflücken muss, könnte ich nebenher danach Ausschau halten."

Der Pegasushengst spreizte ganz vorsichtig seinen Flügel wieder, nachdem SnowRose noch eine Salbe darauf geben wollte. Im Geiste fragte sich Scope allerdings ob es ihm nicht wieder möglich wäre im Notfall sogar schon wieder zu fliegen. Natürlich wollte er die Medici nicht enttäuschen und würde keinen Flugversuch von sich aus wagen... aber wenn die Notwendigkeit da wäre...er könnte es sich schon vorstellen.

"Das ist natürlich eher ein Plan der durchgeführt werden kann wenn all dieses Chaos und die Kälte vorübergezogen sind und ich wieder richtig fliegen kann... aber so hättest du mehr freie Zeit."
21.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Unerwartet traf Lares Tritt Irmina. Mit einem Aufschrei fiel sie hart auf ihren Rücken und blieb für einen Moment liegen.

.o0(Warum hat er das getan? Ich wollte doch nichts böses.")

Lares zog nun über Erdponies her und traf damit Irminas Stolz. Auch sie mochte eine Art von Ponies nicht: Einhörner. Aber das hatte einen traurigen Hintergrund.
Irminas Verwunderung schlug in Wut um, mit deren Hilfe sie anfang sich langsam wieder aufzurichten. Ihr Mund umschloss schon das Heft ihres Schwertes als sie sah wie sich Lares wutentbrannt aus dem Staub machte. Irmina war nicht auf Streit gebürstet und ließ ihn ziehen. Ihr Blick fiel auf die anderen beiden, von denen eine weinte. .o0("Na das hat er ja toll gemacht.")

Irminas Wut verflog vollständig als Velvet sie ansprach.
"Ja mir fehlt nichts. Tat trotzdem weh. Kennt ihr ihn, oder wisst ihr warum er mich jetzt so behandelt musste? Ich wollte euch doch nur etwas fragen."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
21.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Lares verschwand, aber nicht die beiden Schatten, die über Prim standen und sie übergossen mit Verhöhnungen und Erniedrigungen. Es tat so weh, sie konnte sich gar nicht wehren, nur schluchzen und die Tränen hinter ihrer bereits feuchten Mähne und den Hufen verstecken.
Den Huf auf ihrem Rücken, der sie streichelte, spürte Prim gar nicht, hörte auch Velvets Worte nicht. Momentan war sie einfach zu verwirrt und aufgewühlt, um irgendwas mitzukriegen, zudem hörte sie weiterhin die Schimpfe der beiden Ponys, was ihr nicht gerade half, sich besser zu fühlen.
Prim verstand es nicht, sie verstand es einfach nicht. War helfen nicht etwas gutes? Und jetzt wurde sie dafür beschimpft. Langsam wusste sie nicht mehr, was sie überhaupt noch durfte und was nicht. Wofür sie mit Worten geschlagen wurde und wofür nicht. An dieser Frage zerbröckelte sie innerlich, während sie einfach todtraurig weiter weinte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.04.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Nach einer Weile und als er sich unbeobachtet fühlte, setzte sich Lares auf den Boden innerhalb der Gasse in der er war und begann seine Gedanken zu ordnen. Er war aufgewühlt. Lares fragte sich, was seine Eltern von ihm halten würden wenn sie ihn jetzt so sahen.
Diese Ponys wollten ihm nur helfen, doch sein Stolz, sein Ego, sein Hass auf Erdponies, all dass hatte dafür gesorgt das er wieder allein war.
Erneut war er allein. Hätte er es anders machen können? Vielleicht. Doch war dies sein Weg, sein Schicksal, er würde allein sein für immer.
Kälte begann ihn zu durchdringen obwohl die Temperaturen nicht kalt waren, begann er zu frieren. Was war mit ihm los, in seinem Innersten wollte er zurück, sich entschuldigen. Etwas anderes in ihm, etwas stärkeres, etwas böseres meinte sie wären selber schuld und hätten ihn überhaupt nicht verdient. Oder hatte Lares selbst sie nicht verdient? Weil er sich wie ein Idiot verhalten hatte, weil er nicht wusste was er wirklich wollte?
Verzweifelt, darüber was er tun sollte, vergrub Lares sein Gesicht in den Hufen.
Er begann vorsichtig aufzustehen, sah aus der Gasse hinaus.
Die drei standen noch immer am selben Ort nur die Pegasusstute, sie saß am Boden. Weinte sie etwa? Wegen ihm? Wegen dem was er gesagt hatte?
Was sollte Lares nur davon halten? Etwas in ihm wollte zurück sich entschuldigen. Er kannte diese Seite von sich, doch war sie bereits verkümmert, gerade zu tot geprügelt. Nein er würde dieser Seite nicht nachgeben, sie würden nur denken er wäre schwach, gerade zu weich.
Damit war es wohl beschlossen, er würde nicht zurückkönnen.
Er hatte wieder einmal dafür gesorgt allein zu sein.
Eigentlich sollte Lares darüber froh sein, so hatte er doch endlich die Ruhe wieder, welche er wollte und doch, begann er sich zu fragen ob dies wirklich war, was er wollte.
Wer war er überhaupt geworden, wie konnte Lares sich so verändern. Schon lange hatte er sich keine Gedanken mehr darüber gemacht, er kannte ja die Antwort. Sie tat weh.
Er begann zum Himmel zu Blicken, als ob er jemanden suchte aber nicht fand, das einzige was er sah, war die Sonne und auch einige Wolken. Mehr nicht.
Lares hatte die Einsamkeit die er wollte bekommen.
Erneut begann er sich dafür zu hassen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Fluttershy87.)
23.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose lächelte Mist an, dieses Pony war eine so gute Seele wie sie ihre Tante so oft beschrieben hatte.
„Wenn du Magst kannst du bei mir unterkommen für eine Weile und im Gegenzug kannst du mir hier helfen.“

Da schlug Scope vor für Rose Kräuter zu suchen, wenn er wieder fliegen könnte.
Warm und liebevoll schaute Snow Scope an und strich ihm sogar liebevoll mit dem Huf über die Wange.
„Scope mein lieber, das ist wirklich sehr lieb von dir, aber es ist wesentlich einfacher für mich wenn ich selbst gehe. Aus der Luft ist es wesentlich schwerer Kräuter am Boden versteckt unter Büschen und zwischen Felsen oder in Erdlöschern zu finden. Bleib du lieber in der Luft und lass uns Erdponies die Hufe schmutzig machen. Das was du tust, und deine Leute, das ist schon genug. Damit hilfst du mir auch sehr.“
Langsam nahm sie den huf wieder runter. Dann begann sie Scops Flügel mit einer Salbe zu behandeln und diesen darauf mit einem Dünnen Leinenverband zu verbinden. Bevor sie die Wunde vollständig badagierte faltete sie behutsam Scops Flügel zusammen und verband dann den Rest. Der Flügel wurde somit unfähig sich zu entfalten. Das war Absicht.
„So fertig. Deine Federn werden nachwachsen. In der Salbe ist ein Schmerzstillendes Mittel das die nächsten zwei Tage ausreichen sollte, zu dem beschleunigt es deine Wundheilung. Zwar nicht so enorm wie bei der Heilmagie, aber schneller als normal. Ich würde dich Morgen gerne wieder sehen.“
Vorsichtig schon fast Mütterlich strich Rose mit einem Huf über den flügel.
.oO(Das muss so sein als würde man einem Erdpony die Beine Brechen.)
Bei dem Gedanken wurde Snows Blick trauriger.

Schnell wandte Rose sich wieder ihrer Arbeit zu und räumte alles wieder ordentlich weg.
Mit dem ziehen eines Korkens im Becken ließ Rose die Flüssigkeit in einen Eimer Laufen. Still beobachtete die Apothekerin wie die Flüssigkeit in den Eimer floss.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


Für Ilias hatte sich nun erst einmal alles geklärt. Seinem Huf ging es wieder gut und bezahlen musste er auch nichts dafür. Nun sollte er besser keine Zeit mehr verlieren und endlich zu dem Hauptmann aufbrechen.
„Nochmal vielen Dank für alles aber ich sollte nun endlich zu dem Hauptmann gehen und um Hilfe für mein Dorf bitten. Ich hoffe nur sie wurden nicht alle schon in Eisblöcke gefangen durch diese Monster.“

Ilias nahm dann wieder seine Sachen an sich und machte sich bereit die Apotheke zu verlassen. Er nickte allen noch einmal mit einem freundlichen Lächeln zu bevor er sich dann aufmachte Scorching Hoof in der Burg zu finden.
Sein weg sollte ihn wieder über den Markt führen. Diesmal jedoch tiefer in die Stadt hinein.
Von weiten konnte er sein Ziel die Burg von Canterlot schon sehen.
Auf dem Markt war immer noch der Schmied tätig. In der Zwischenzeit haben sich jedoch noch einige Ponys mehr um das Feuer versammelt.
oO(Ob überhaupt jemand etwas bei ihm anfertigen lässt. Irgendwie wirkt es nicht so.)
Dank des nun wieder Gesunden Hufs konnte Ilias seinen Weg im schnellen Schritt fortsetzen.
oO(Das ist schon gleich viel angenehmer wieder so zu gehen. Hm soll ich direkt in die Burg gehen….Ne ich frage besser wieder am Tor.)

Als Ilias dann die Burg erreichte blieb er kurz stehen und schaute nach oben.
oO(Das ist toll….wie riesig so eine Burg doch ist. Da leben sonst bestimmt nur die vornehmsten der vornehmen.)
Sein Blick konnten nun wieder zwei der Wachen ausfindig machen zu denen er sich gleich eilig bewegte.

„Entschuldigt bitte aber die Wache am Tor hat mich zur Burg geschickt. Ich versuche Hilfe für mein Dorf zu finden und suche Scorching Hoof. Ihr könnt mir bestimmt sagen wo ich diesen finden kann oder?“
23.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Velvet schüttelte nur den Kopf, sie selber wusste nicht was Lare's dazutrieb andere Pony's und gerade Erdpony's herumzuschubsen. Sie konnte nur raten.

"Im grunde genommen habe ich ihn heute das erste mal gesehen als er eine Stute, Prim hier grundlos zur Seite schubste und dann noch anmeckerte. Ich folgte Prim in eine Gasse, weil ich schon vom weiten sah das es ihr nicht gut ging... Und ich ihr helfen wollte, ich möchte eigentlich jedem Pony helfen, und da Lare's, der Pegasus der dich jetzt gerade einfach weggetreten hat, zurück kam und sich bei Prim entschuldigte... Nun, ich dachte diese Sache dort wäre ein Ausrutscher gewesen. Ich bot Prim an ihr zu helfen, doch wollte diese Lieber das Lares der voher noch so gemein zu ihr war dieses Angebot bekommt..." Velvet war immer noch ein wenig Stolz auf Prim, das diese einfach so selbstlos war. "Und dann waren wir auf dem weg... Zu einer Freundin, bis jetzt. Vielleicht hat Lare's schlechte Erfahrungen mit Erdpony's gemacht? So wie damals als sich die drei Clan's untereinander nicht gut verstanden... Damals herschte noch größtenteils der Rassismus... Gerade bei Pegasis, die sich nur mit ihresgleichen abgeben... Das gilt aber nicht für alle." Dabei schaute sie zu Prim und streichelte ihr Weiter über den Rücken.

"Naja, aber du möchtest etwas fragen? Nur zu."

23.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Apotheke][Rising Mist]

Mist´s Augen strahlten ein wenig, als sie die Worte von SnowRose dieses Angebot machte. "Vielen Danke, das ist sehr großzügig von dir. Ich werde versuchen, nach Leibeskräften zu helfen." Als nun das Thema auf Heilkräuter fiel, versuchte Mist auch mitzureden. "Mit Kräutern kenne ich mich auch ein wenig aus, da könnte ich vielleicht auch ein wenig helfen.", sagte sie lächelnd. Als nun der andere Hengst die Apotheke verließ, verabschiedete sie sich noch und sah sich die ganzen Fläschchen in der Apotheke an. oO(Sehr interessant, was es alles für Medizin gibt.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]


Bei den Mengen an Flüchtigen vor der Stadt, wunderte es Cold nicht, dass es keinen Rabatt auf längere Aufenthalte gab. Dafür überraschte es ihn, dass der Wirt mit seinen Übernachtungspreisen sogar noch unterm Durchschnitt lag. Die Gasthäuser auf den Weg hierher waren bisher deutlich teurer gewesen.

„Bestens.“, sagte Cold „Dann werd ich die erste Woche im voraus bezahlen und die zweite Woche pro Tag. Dürfte ich bitte das Zimmer sehen?“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste