(07.03.2012)Buchi04 schrieb: Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen
Ich hatte seltsamerweise die selbe Idee weil ich immer davon rede mit nem Drachen oder nen Paragleiter in die Arbeit zu fliegen, oder an nem Seil runterzurutschen, weil ich im Winter keine Ketten auflegen und das Auto schonen will, daher war das eigentlich naheliegend
Andersum hätte RD noch den Vorteil dass man mit ihr das Wetter kontrollieren könnte (und somit die Weltherrschaft an sich reißen
)
Luna wäre auch cool, weil man dann ewige Nacht haben würde, ergo man morgens gar nicht aufstehen müsste um zur Arbeit zu gehen, weil es gar kein morgens mehr gibt
Twilight würde ich auch nehmen. Die würde dann mit in die Arbeit kommen und dass was ich sonst in umständlicher Handarbeit erledigen müsste, mit Magie erledigen.
Ich würde auch Rarity nehmen, weil sie Diamanten finden kann was mich reich machen wird.
Und mein OC Arti darf dann auch nicht fehlen, damit ich wen habe, mit den ich zusammen ne Metal-Band machen kann.
Applejack und Fluttershy würden meinem Stiefvater dann am Bauernhof halfen. Jaaaa, ich denke das passt ganz gut.
Und anstandshalber nehm ich dann Pinkie Pie auch noch dass die Mane 6 wieder vereint sind
Ich hab bei der Umfrage mal alles angekreuzelt.