18.04.2013 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Also ich nehme lieber Ambassador. Wenn damit umgehen kann ist das der beste Revolver.
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18.04.2013 |
Thendar
Wonderbolt
Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012
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RE: Team Fortress 2
Gestern mal wieder das erste Mal seit seeeehr langemgespielt, war mal wieder gut..
Ich nehm immer den Revolver mit dem man Crits nach Sappen bekommt (404 name nicht gefunden)
Because i love to make you smile, smile ,smile!
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18.04.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Meinst du den Diamondback?
Ich nehm immer den normalen.
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18.04.2013 |
_GoShred
Ponyville Pony
Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012
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RE: Team Fortress 2
Ich benutze auchd en Normalen.
Ach so meintet ihr das! Ja, das macht keine Spaß, wenn man jedes Level in 5 Minuten durch hat, weil man nur durchrusht..
Das mit den Hacker hatte ich auch letztens auf einem Server..
Zwei Heavys die eine Speed und Crit Hack hatten, das war soo krass..
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19.04.2013 |
laugengebääck
Enchantress
Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
Das hört sich nach dem lmaobox Hack an..
Ich hasse das Teil. Es gibt viel zu viele die das
nutzen und sie begegnen mir in letzter Zeit immer öfter.
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19.04.2013 |
TheReal
Wonderbolt
Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
Habt ihr schon die Sache mit dem neuen cvar ''cl_first_person_uses_world_model'' mitbekommen?
Damit sieht man nicht mehr das ViewModel sondern die Kamera wird direkt im Gesicht positioniert. So kann man sich selber sehen. Allerdings funktioniert das ganze eher schlecht als recht, aber zumindest beim Heavy sieht es echt schick aus. Hier mal ein Screen davon.
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21.04.2013 |
Flutterbrony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich denke, ich bin das, was man einen exzessiven TF2-Dodgeballzocker nennen kann. Ich zocke die meiste Zeit Dodgeball (also die Speed-Variante, ich mag keine Multiraketen) und bin mittlerweile schon recht gut darin. Was mich beim Dodgeball fasziniert ist die Reaktionsgeschwindigkeit, die erfordert ist und auch trainiert wird und wie man die Rakete so kontrollieren kann, dass es schon fast ein Spielzeug in den eigenen Händen ist.
Wenn jemand hier TF2-Dodgeball spielt, kann er mir gerne mal die Steam-ID hinterlassen, dann können wir mal ne Runde zusammen zocken
Wenn ich gerade kein Dodgeball zocke, spiel ich meistens auf karten wie 2Fort, Freight oder Turbine und bin ein Fan der Wolke 7 Server
Manchmal zocke ich auch MVM mit ein Paar Kollegen
Das ist meine Fluttershy
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21.04.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
Dodgeball. Q_Q Ich werde von dieser Hinrichtung (nichts anderes war es gestern) noch ewig Albträume haben. Ich meine, ich dachte ich bin relativ gut im Gegensatz zu Anderen und dann kommst du und knallst zig Spieler ohne Mühe weg.
Und unverschämt Werbung: Cutie Mark Crusader Clubhouse hat jetzt auch einen Dodgeball-Server seit einigen Tagen! Check it out: http://www.cmc-clubhouse.co.uk/
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21.04.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Hay,Was sund eigentlich eure main klassen, also die mit der meisten spielzeit?
Und eure lieblingsloadouts?
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21.04.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
(21.04.2013)Simmi schrieb: Hay,Was sund eigentlich eure main klassen, also die mit der meisten spielzeit?
Und eure lieblingsloadouts?
Naja meine definitive Mainklasse ist der Medic. Ich spiele ihn überwiegend, weil ich das halt am besten kann und da er sich meiner Meinung nach am besten mit dem Konzept des Teamplays (welches ich sehr befürworte) vereint.
Mein Lieblingsloadout ist in dieser Klasse nach Spielmodi unterteilt:
CP&CTF
Overdose
Quickfix
Ubersaw
Payload
Overdose
Medigun
Ubersaw
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21.04.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Ich spiele am liebsten Soldier, habe da glaube ca. 425 Stunden Spielzeit. Sonst hab ich immer Demo gerne gespielt, inzwischen macht mir aber Scout mehr Spass.
Standard Soldier Loadout:
Rocket Launcher
Gunboats
Market Gardener
P.S. Bald hab ich 30000 Kills auf meinem RL
Edit:
Achso, und Scout spiele ich immer:
Scattergun
Pistol
Wrap Assassin
Und Demo alles Standard
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21.04.2013 |
Chilloutman
Great and Powerful
Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
Am liebsten spiele ich Soldier und Spy.
Aber der beste Teamplayer ist nur der, der sein Team um fehlende bzw. nötige Klassen ergentzt. Von daher spiele ich immer die Klasse die derzeit fehlt, anstatt mich auf eine "Teamplay Konzept" Klasse zu beschränken.
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21.04.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
(21.04.2013)Chilloutman schrieb: Am liebsten spiele ich Soldier und Spy.
Aber der beste Teamplayer ist nur der, der sein Team um fehlende bzw. nötige Klassen ergentzt. Von daher spiele ich immer die Klasse die derzeit fehlt, anstatt mich auf eine "Teamplay Konzept" Klasse zu beschränken.
100% approved
Die meste spielzeit hab ich zzt. mit engi und knapp danach spy, soldier spiel ich mom. am liebsten, seit ich das rocketjumpen entdeckt hab *.*
Loadouts:
meistens: engi
defensiv: frontier justice/shotgun
wrangler
Jag
offensiv: frontier justice
pistol
gunslinger
Spy: revolver/ambassador/enforcer
red tape
big earner
dead ringer
Und soldier:
stock RL
gunboats
Market gardener
Wird aber je nach situation geändert
Achja, mein loadout bei scout (spiel ich auch SEHR gerne)
ist stock scatter, mad milk und frying pan
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21.04.2013 |
_GoShred
Ponyville Pony
Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012
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RE: Team Fortress 2
Was ist eigentlich an dem Red Tape Recorder so toll/gut?
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21.04.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
(21.04.2013)_GoShred schrieb: Was ist eigentlich an dem Red Tape Recorder so toll/gut?
Er taugt zwar nicht viel zum zerstören, aber 1mal sappen ist quasi 100%ig ein level down, ausserdem ist er gut gg. mini sentrys, weil der engi wärend der doppelten sap zeit keine neue bauen kann
Manchmal ist aber der stock sapper trotzdem besser, aber wenn du als engi 10 schritte von der getapeden sentry steht und du keinw mega-zocker-reflexe hast, ist sie höchszwaracheinlich auf lvl. 1
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21.04.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Diese neue First-Person-Sicht heute ausprobiert, war erstmal überrascht wie wenig man nun von den Waffen sieht
Da muss man wirklich auf die Munitionsanzeige achten bzw. genau wissen welche Waffe man mit dem Mausrad oder den Nummertasten auswählt. Aber man sieht seine Füsse und den Schatten, das fehlte mir. Oh und einiges vom eigenen Loadout, zb. meinen Little Spyer bei Engi und Sniper wenn ich nach unten schau
Habt ihrs auch schon probiert? Ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde es schon toll.
(Den Befehl 'cl_first_person_uses_world_model 1' in die aktivierte Konsole geben)
(05.04.2013)Frostfell schrieb: Um nochmal auf die Treffen zum gemeinsamen Spielen zurück zu kommen. Vorschläge:
Mittwoch oder Donnerstag am frühen Abend, 18 Uhr zb
Samstag abends
Sonntag Nachmittag
Die könnten dann in der Steamgruppe als Events stehen und wer mitmischen will, schaut einfach im Gruppenchat vorbei und folgt den anderen auf die Server
Auch praktisch wenn ein eigener Server nicht ausgelastet ist und die Leute zusammen auf random Server wechseln.
Hatte das auch schon in die Steamgruppe gepostet aber keine Reaktion. Hat denn niemand daran Interesse?
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21.04.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
Zu dem first person:
PHP-Code:
cl_first_person_uses_world_model 1 tf_taunt_first_person 1 alias bodytoggle "toggle cl_first_person_uses_world_model 0 1; toggle tf_taunt_first_person 0 1" bind 6 "bodytoggle"
in \team fortress 2\tf\cfg\autoexec.cfg setzten
Mit 6 schaltet man den normalen Modus wieder ein.
Und wo wir dabei sind:
PHP-Code:
//DING DING DING tf_dingalingaling 1 tf_dingaling_volume 1 tf_dingaling_pitchmindmg 200 tf_dingaling_pitchmaxdmg 60 tf_dingalingaling_repeat_delay 0
Beim Treffen von Gegner ertönt ein Signal, dass mit der Tonlage dem Schaden entspricht. Auch in die autoexec.cfg rein.
Ist doch auch gut! Hat man waffenprobleme einfach 6 drücken und plöp normale sicht wd. man muss nicht immer den cmd eingeben, das mit dem pitch ist auch von vorteil.
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21.04.2013 |
Green Dash
Enchantress
Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
Das mit dem Ton habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich habe einfach die normalen Hitsounds drin. Und den neuen Viewmodus habe ich auch noch ned ausprobiert, da ich zuerst mal meine neuen Skins ausprobieren wollte (Camo Skins für Knife, Sniper Gewehr, Bonesaw, Camo Bänder für den Scout, Camo Huntsman, Golden Ambrassador und goldenes Hackbeil :3). Und für das normale Snipergewehr habe ich einem awesome.Mod gefunden, der das Model, die Skins, die Sounds und die Animationen austauscht. Sehr toll, sieht echt klasse aus, nur ist es mit dem Botkiller Sniperrifle ned kompatibel :C
Und ich habe angefangen, einen Tradeguide zu schreiben, wenn sich jemand als Beta-Leser anbietet, wäre ich darüber sehr froh ^^
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