21.04.2013 |
Fynn
Enchantress
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
@Crash
I do
MEETUP in FREIBURG am 11- MAI-2013
Bisher PN mäßig bestätigt:
Crash
Colora
Nastor
11monkeys
BlackForrestWolf
~Alle fürs Golfen~
Leute die über skype
die ja gesagt haben:
Raidom
Copter
Bloody
Jaco
Leute die ich annehme das sie kommen weil sies in den thread geschrieben haben:
Masky
Snowboons
Leute die bisher unsicher sind (bzw von denen ichs nicht genau weiß):
Black Cherry (interesse?)
ChangelingPrincess (hat gesagt sie hat eventuell zeit aber da war noch was wegen Abi und so stuff)
Opera (interesse?)
Kiwi
Dragontail
Firemane
Ranger
Moondox
TwistedShadow
Scotty7
ShinyMelody
Ruby
Leute die sicher kommen weil sie in meinem Körper stecken :
Fynn
Zitat:Zum grillen ist ganz nett (Erfahrung meinerseits), wenn man sich an der Johanneskirche (einfach durchs Martinstor als gradaus über die Brücke) trifft, dem naheliegenden Edeka (oder wars n Rewe? Ka, aber iwas in der Richtung) noch nen besuch anbstattet weil immer wer was vergisst, und dann an der Dreisam entlang fährt bis man nen freien, netten Platz zum Grillen gefunden hat.
Seepark ist ne Alternative, auch wenn ich da ned weis wies mim Grillen ist. Da ist halt Minigolf in der nähe.
ne konkrete Location fürs Minigolf müsste ich noch haben
Ich meine best-case Szenbario sind wieder um die 20Leute
da sollte man sich vlt anmelden.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Fynn.)
|
|
|
21.04.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
abi ist rum, fehlt nur noch das mündliche. momentan hätte ich zeit, nur ob ich lust hab ist ne andere frage
|
|
|
21.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
@ Twilight Fynnle:
Ich nahm nur die, die ich aus dem Thread gelesen hab an - und warscheinlich da auch noch nicht alle.
Die "Listenführung" überlass ich dir - hab ja vom dem letzen mal gelernt...
Zum Golf*hust* hab ich allerdings kein Plan - FR is von mir aus ja nicht "grad umme Ecke".
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Crash Override.)
|
|
|
21.04.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(21.04.2013)Changeling-princess schrieb: momentan hätte ich zeit, nur ob ich lust hab ist ne andere frage
meld dich wenn du es weißt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
21.04.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(25.01.2013)Colora Paint schrieb:
Minigolfanlage Landwasser
Am Moosweiher
Öffnungszeiten: Im Sommerhalbjahr, je nach Witterung Mo-Fr 13-20 Uhr, Sa, So, Feiertage 11-20 Uhr
Eintritt: Kinder bis 12 Jahre 1,50 Euro, Erwachsene 2,50 Euro
Miniaturgolf im Seepark
Öffnungszeiten
Sommer
01.04. - 30.09.
werktags
14.30 - 20.00
sonntags und feiertags
11.00 - 20.00
Winter
01.10. - 31.03.
werktags
14.30 - 17.00
sonntags und feiertags
12.00 - 17.00
Website
Minigolf- u. Tennisanlagen am Möslepark
Die Saison ist leider beendet. Wetterbedingt bleibt die Minigolfanlage bis zum Frühjahr 2013 geschlossen.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
21.04.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Kann wahrscheinlich nicht, ich meld mich wenn sich das ändert
|
|
|
21.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
Eeyup
Ich geb ihm ma "Bescheid"...
Edith: Done
|
|
|
21.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
Hyeho Zusammen
Danke für die PN ich würde gerne mitmachen beim nächsten treffen. Ich muss halt schauen wo ich mitfahren kann und wie ich halt zu euch komme usw... aber sonst würde ich sehr gerne mitmachen
Grüße aus Karlsruhe
Phil
|
|
|
21.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
Zur Not komm ich hoch und hol dich ab - ist kaum weiter als Fr... aber ich denke, wenn du dich da an unsre "Karlsruher Gruppe" hältst, dürfte das wohl das kleinste Problem sein.
Mein "Hirn" verlässt mich wieder - ausser Masky und Kiwi wüsste ich grad nicht, wer sonst noch aus KA kommt...
Snow, daMatt (und Jaco?) sowie meine Wenigkeit aus OG,
Colora, Changeling-Princess und Terry (Terribilis Scriptor) aus Fr,
BFW und Fynn aus einen Bereich irgendwo zwischen Schweiz und Fr (Bad Säckingen o.ä? Kp mehr),
Nastor aus "Suisse"...
Beim rest bin ich mir vollkommen unsicher. Glaub moondox war auch noch aus Ka..oder?
|
|
|
21.04.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(21.04.2013)Crash Override schrieb: Zur Not komm ich hoch und hol dich ab - ist kaum weiter als Fr... aber ich denke, wenn du dich da an unsre "Karlsruher Gruppe" hältst, dürfte das wohl das kleinste Problem sein.
Terry (Terribilis Scriptor) aus Fr,
TerriblisScriptor kommt nicht aus Freiburg
|
|
|
21.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
@Fynn - siehste, ich hatte doch geschrieben, dass mich mein "Hirn" verlässt. Alzheimer lässt grüssen...
Ich glaub, ich muss irgendwann mir mal ne "hilfsliste" erstellen, damit ich's nicht vergesse... oder besser - ich halt einfach mal die Klappe (getreu einem Zitat von Ernest Miller Hemingway - "Wenn man nüchtern ist, sollte man tun, was man angekündigt hatte als man betrunken war. Das lehrt einen das Maul zu halten.").
|
|
|
21.04.2013 |
Fynn
Enchantress
|
jetzt nimm doch nicht alles so schwer was ich sage, ich sag das nicht weil ich dich für dumm halte sondern einfach weil infos teilen wichtig ist
|
|
|
21.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich glaube, dass du das eher verkehrt verstanden hast... egal. Ich hab's eigentlich mit Humor aufgenommen, weil's hat einfach so ist - nicht dass ich Alzheimer hätte, aber ich hab zuviel im Kopf, dass "unwichtige" Dinge einfach Flöten gehen. Und Dinge, die ich nicht weiss, werden je nach Situation vermutet
|
|
|
22.04.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Gibt halt auch noch das tolle mündliche Abi und die ganzen kackarbeiten von den zweistündigen Fächern, die sie bei mir alle in eine Woche gequetscht haben
Dann hab ich heute auch noch ein Bio und ein Mathereferat aufgebrummt bekommen, die jeweils ne halbe stunde gehen sollen wo ich mir das thema nichtmal aussuchen kann und dann muss ich auch noch zum Vorstellungsgespräch für mein FSJ das irgendwo in Rheinlandpfalz sein wird, wo ich das Datum erst noch bekomm..... von daher....von wegen nach dem Abi ist es vorbei...
|
|
|
22.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
(21.04.2013)Crash Override schrieb: Zur Not komm ich hoch und hol dich ab - ist kaum weiter als Fr... aber ich denke, wenn du dich da an unsre "Karlsruher Gruppe" hältst, dürfte das wohl das kleinste Problem sein.
Mein "Hirn" verlässt mich wieder - ausser Masky und Kiwi wüsste ich grad nicht, wer sonst noch aus KA kommt...
Snow, daMatt (und Jaco?) sowie meine Wenigkeit aus OG,
Colora, Changeling-Princess und Terry (Terribilis Scriptor) aus Fr,
BFW und Fynn aus einen Bereich irgendwo zwischen Schweiz und Fr (Bad Säckingen o.ä? Kp mehr),
Nastor aus "Suisse"...
Beim rest bin ich mir vollkommen unsicher. Glaub moondox war auch noch aus Ka..oder?
Alles kla ich schau mal wer alles mitgeht aus Karlsruhe, und häng mich an die ran
Danke für dein nettes Angebot, ich komm darauf zurück.
|
|
|
22.04.2013 |
Crash Override
Faust
|
No Problem. Bis KA sind's nur 65km, bis FR sind's 85km... von mir aus.
Btw:
-lichen Glühstrumpf BFW.
|
|
|
|