Lange nicht mehr gemacht, doch nach diesem wunderbaren Tag verspüre ich einfach mal wieder das Bedürfnis, einen etwas längeren Text zu schreiben.
Die ganze Feier war einfach ein Vergnügen, welches ich sehr lange nicht mehr hatte. Soviele alter Gesichter wiedergesehen, ein paar neue kennengelernt und tolle Gespräche geführt und einfach nur Spaß gehabt.
Gegen 16 Uhr sollte die Feier ja offiziell losgehen allerdings waren Jensayn, kal_ashni, Marcel und ich schon früher da, weil wir eigentlich beim Zeltaufbau helfen wollten. Aber das war dann ja doch schon fertig aufgebaut. Egal, wir hatten auch so schon wunderbaren Spaß.
[ZEITSPRUNG]
Kurz nachdem JayDee mit seiner Technik da war, kam auch Carbuncle (Überraschungsgast #1 für mich) mit selbst gemachten Cupcakes an, welche köstlich waren. Leider hat unsere Zuckerschnut(t)e kal_ashni beim Transport der selbigen ein totales Cupcake-Massaker hingelegt, bei denen unzähle Cupcakes einen unnützzen Tod gestorben sind. Gegessen haben wir sie aber trotzdem noch, sie sahen nur halt nicht mehr schön aus.
Beweisfotos gab es allerdings genug (satte 2
). Siehe hier
KLICK MICH! ICH BIN EIN BILDLINK!
[ZEITSPRUNG]
Ausnahmsweise saß diesmal Mr. Stargaze nicht am Grill, obwohl ich einmal den Verdacht hatte, dass er der Versuchtung nicht widerstehen kann. Aber anscheinend hat er unseren gestrigen Grillmeistern Jensayn und Marcel einfach nur Tipps gegeben und hat sich dann brav an sein Vorhaben gehalten.
Es gab im übrigen Würstchen, Gemüsespieße, Bauchfleisch, Speck und Gemüse-Sushi, leckeren Nudelsalat usw. Ich denke, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.
Auf jedenfall war das Essen einfach nur lecker! Vielen Dank auch nochmal an die Eltern von Koyki und PrincessMeow!
[ZEITSPRUNG]
Flydeto kam dann auch ebenfalls auf die Idee, Marshmallow zu grillen. Leider fehlte es uns an ebenjenen, sodass er ganz spontan losgefahren ist, um welche zu besorgen. War für mich das 1. Mal in meinem Leben, dass ich sowas essen durfte und es war ein Erlebnis, wenn auch teilweise eine sehr klebrige Angelegenheit, wenn sie ein wenig zu schwarz geraten sind.
[Die Fotos]
Die Fotos, welche ich gestern geschossen habe, sind übrigens unter folgender Adresse zu finden:
Prinz(essin)en auf der Erbse - PrincessMeow wurde 18
Personen, welche eine gesonderte Notiz gewidmet kriegen:
Vakamer & Jensayn: Danke, dass ihr zwei mich so gequält habt. Ihr wisst doch, dass ich kitzlig ohne Ende bin und dann habt ihr zwei mir sowas angetan... Wenn ich euch nicht so gern hätte... würde ich euch trotzdem gern haben!
Stargaze & Sundance: Ihr zwei seid einfach toll. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man von euch von einem auf den anderen Moment von etwas lustigen auch sofort zu ernsteren Themen wechseln kann und umgekehrt. Sundance ist sowas wie eine Art große Schwester, die immer ein offenen Ohr für andere hat und Stargaze... du bist halt einfach du. Euch kann man doch einfach nur gern haben!
Dreamy: Du warst für mich ganz eindeutig Überraschungsgast Nr. 2. Nachdem ich gestern Nacht gelesen hatte, dass du nicht mehr kommst, war ich doch sehr enttäuscht. Umso mehr war ich überrascht, als ich dich kommen sah. Ich denke, meinen Blick hast du nur zu gut sehen können. Ich hab mich ehrlich gefreut!
Koyki & PrincessMeow:
Eurer Garten ist einfach sowas von herrlich und richtet euren Eltern nochmal einen großen Dank aus. Mehr muss ich euch nicht sagen, denn den Rest wisst ihr einfach.
und zu guter letzt komme ich dann wohl mal zu einer Person, welche wohl nicht damit rechnen wird, persönlich angesprochen zu werden, aber ich muss es einfach mal loswerden!
Geckaster: Seit November hier im Forum registriert, wohnst quasi in der Nachbarschaft und es war das erste mal, dass ich dich auf einem Treffen kennenlernen durfte. Wieso nicht schon früher?
Du bist mir sympathisch, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass du nicht so recht wusstest was du sagen sollst.
Aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn man dich ab sofort öfter mal auf Treffen sehen würde und du kannst dich drauf verlassen, dass ich beim nächsten immer noch mal deinen echten Namen weiß! Garantiert!
... selbstverständlich gehen meine Grüße auch an den Rest, auch wenn ich euch nicht explizit erwähne. Ihr seid sehr oft einfach nur wunderbar!
PS: Danke Stargaze, aber ich saß über eine Stunde am Beitrag.