So, Startpost neu aufsetzen.
Hallihallönchen erstmal! ^__^
Hallo Unkraut!
Hi!
Äh... Moment, ich rede gerade mit mir selbst.
Was machst du denn hier Schönes?
Ich stelle euch hier meine ganze Kunst vor. Alles. Ich hatte wegen Brony Musik auch einen Thread, den ich aber jetzt einstelle, da mir beim besten Willen nichts für Brony Musik einfällt.
Und welche Kunst stellst du uns hier vor?
Musik und Bilder, most likely. Ich kann nicht wirklich zeichnen, also sind es Bilderbearbeitungen und Fotos. Ansonsten Musik.^^
Welche Musik komponierst du/spielst du denn?
Ich spiele akustische Stücke, leider nur in schlechterer Qualität aufgenommen, verzeiht mir das. Ansonsten mache ich gerne hin und wieder Noise - für normale Ohren unhörbar, mich beruhigt es. Es bedarf keiner großen Kunst, aber meine neuesten Stücke sind mit ziemlichen Aufwand verbunden, jedenfalls das Zusammenstellen der Instrumente.
Und wie sehen denn deine Bilder aus?
Meist sehr abstrakt, man erkennt den Ursprung oft nicht. Mal Fotografien, mal einfache Bildbearbeitung, mal beides.
Ab und an fotografiere ich auch einfach interessante Motive, jedenfalls finde ich persönlich sie interessant.^^
Oh, ok. Aber wo finde ich denn das alles? D:
Ganz einfach: Klicke unter meinem Profilbild einfach das Feld für YouTube und das Feld für deviantArt an. Und SoundCloud.^^
Oder du machen klick
hier
und
hier
und
hier.
Zum Schuss muss ich noch anmerken, dass die Lieder auf meinem YT-Kanal und SC-Kanal nur von mir sind, wenn auch Unkraut dabei steht. (Bzw. BronyfiedP)
Ich poste gerne auch Lieder von Künstlern, die mir gut gefallen, und manchmal wird das dann unübersichtlich. :/