Ich habe beim Weihnachtswichteln letztes Jahr ein Armband mit einer Gravur von Doctor Whooves und seinem Cutie Mark bekommen, leider hat es immer noch keinen Verschluss, weshalb ich es zuknoten muss und ein paar Mal ist es mir schon unbemerkt vom Handgelenk gerutscht, weil der Knoten sich gelockert hat. Bis jetzt habe ich es noch immer zurückgeholt, aber wenn ich es einmal wirklich verlieren würde, wäre ich wirklich traurig, weil es eines meiner schönsten Armbänder ist, ein Unikat und nicht zuletzt eben ein Geschenk.
Ansonsten... Ich habe neulich ein Applejack Blind Bag verloren, das hat mich schon ziemlich geärgert, weil ich lange danach gesucht habe und hier in der Gegend kein zweites bekomme. Allerdings war dieser Verlust noch zu verschmerzen, da ich das Blind Bag nicht lange hatte und mir mit Sicherheit irgendwie ein neues besorgen kann. Schwerer würde es mich treffen, wenn ich eines meiner selbstgemachten Customs verlieren würde, aber die verlassen mein Zimmer auch nicht ohne Grund.
Noch etwas zu den Plüschies: Ich besitze ein Plüschtier, das ich heiß und innig liebe, es war schon mit mir in Spanien im Meer und so einigen Seen schwimmen, hat unzählige Regenschauer mit mir überstanden, mich als Köder vor einem aufgeregten Hund gerettet, ein Volksfest sabotiert, im Tierpark während eines Praktikums als Ablenkung für Erdmännchen gedient, ich habe es bisher erstaunlich selten flicken müssen, es ist ausgeblichen und immer ein bisschen schmutzig und darum liebe ich es so. Es war mit mir in diesen ganzen coolen Situationen, in denen ich keine atmenden Freunde dabei hatte. Klingt komisch, ist es auch, aber es ist mir darum wirklich ans Herz gewachsen und ich verbinde so einige schöne Erinnerungen mit ihm.
... Wobei ich auch verstehen kann, wenn jemand sein wertvolles Plushie vor der schmutzigen Außenwelt beschützen will, gerade, wenn es sich um ein handgemachtes Pony handelt.