09.03.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen der Glitzerstifte für die Klassenarbeiten in meiner Berufsschule und für Aufschriebe zu benutzen. Den lilanen versteht sich, da dieser eher bläulich-violett ist, und sich von blauen Stabilos kaum unterscheidet, bis auf den Glitzereffekt, wenn man den Aufschrieb gegen das Licht hält.
Doch was war das? Montag zum ersten Mal benutzt, Dienstag Klassenarbeit in Gemeinschaftskunde [1,2 ], und nach der KA: Stift leer!
Habe jetzt mal eine gewöhnliche Kugelschreibermine in den Stift gestopft. Solche passen zwar vom Durchmesser her nicht soooo gut in die Öffnung, doch wenn, dann hält die Mine.
...
|
|
|
09.03.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hmm ich bin ja wirklich in Versuchung gerade mir das zu Abonnieren ^^
|
|
|
09.03.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Sieht mir nicht danach aus, als ob es dazu ein Abo gäbe. Oder wie soll man das denn abschließen? Vergleiche mal mit den anderen Zeitschriften, die dort angeboten werden. Dort steht unter Zitat:Presseplus.de bietet Ihnen folgende Abo-Varianten an:
Abo-Angebot...............Abo-Preis
Mindestens ein Eintrag mit Dauer und Preis des Abonnements und der Option "►Warenkorb"
Das sieht man dann beispielsweise hier.
Beim MLP-Magazin ist das nicht der Fall, ergo bietet diese Seite wohl kein Abo (mehr?) an. Und von anderen Möglichkeiten wüsste ich auch nichts.
|
|
|
09.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Hmmm...soltte mal ein cooles extra dabei sein werd ichs mir wahrscheinlich holen.....ansonnsten les ich sie weiter auf "equestriadaily"
Die Geschichten sind ja wirklich mehr als
Aber naja, ich muss trotzdem lesen
Ich finds unheimlich Schade dass Fluttershy Rainbows Frisur hat
Ist FS Mähne wirklich soooo schwer
|
|
|
09.03.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(09.03.2012)Buchi04 schrieb: ...
Ich finds unheimlich Schade dass Fluttershy Rainbows Frisur hat
Ist FS Mähne wirklich soooo schwer
Hä? Fluttershy hat in den Heften ihr langes Haar, verwechselst du das vielleicht mit dem Fan Komik?
Nur Twilight ist doof gemalt (elende Ketzer ).
|
|
|
09.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Stimmt, hab ich verwechselt. Gewundert hätte es mich aber nicht...schliesslich sind sie bei den Blindbags auch nicht fähig dazu -.-
|
|
|
10.03.2012 |
silsha
Silly Filly
|
(09.03.2012)Dashy schrieb: Sieht mir nicht danach aus, als ob es dazu ein Abo gäbe. Oder wie soll man das denn abschließen?
Ich habe mal per Mail nachgefragt.
Zitat:danke für Ihr Mail und Ihr Interesse an dem Abo My little Pony bei uns.
Aus Ihrer email-Adresse geht nicht hervor, in welchem Land Sie leben bzw. in welches Land geliefert werden soll. Wir bieten Ihnen gerne das Abo zum Jahrespreis wie folgt an
Deutschland € 16,20 (Einzelheftpreis im Abo € 2,70)
Österreich € 18,00 (Einzelheftpreis im Abo € 3,00)
Schweiz CHF 36,00 (Einzelheftpreis im Abo CHF 6,00)
Wenn Ihnen das Angebot zusagt freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Bestellung als Antwort auf dieses Mail aufgeben.
Lässt sich also via Mail an info@presseplus.de bestellen.
|
|
|
10.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Danke für die Info!
Ich bin am überlegen ob ichs mir bestellen soll.....teuer ist es ja nicht gerade...
Aber andererseits...nööö...wenn das Heft auch nur "etwas" mit der Serie zu tun hätte, würd ichs mir sicher kaufen :/
Aber irgendwie meldet sich mein blöder Sammeltrieb wieder
|
|
|
10.03.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Wer die aktuelle Ausgabe mit dem Gruppenbildposter der San Diego Comic Con im Heft noch haben möchte, sollte sich beeilen: Am 15. März erscheint bereits die nächste Ausgabe.
|
|
|
12.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Sprich: Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, euch die Ausgabe zu kaufen mit Derpy und Doctor Whooves und Lyra und Bon Bon und Vinyl Scratch und Octavia und den Flower Ponies und Luna und Steven Magnet...
|
|
|
12.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Was, so ein cooles Poster ist da drinnen?
|
|
|
14.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Laßt mich raten: 80% des Forums wissen nix von dem Poster und werden jetzt wie die Irren versuchen, auf den letzten Drücker das Magazin zu kriegen.
|
|
|
14.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Das Poster gibt es ja schon Ewigkeiten, stimmts?
Also ich kenne es schon länger. Aber eigentlich hatte ich vor es an meinem Fernseher auf ein A3-Blatt abzupausen
Aber wenns mir heute zufällig unterkommt kaufe ich es
|
|
|
14.03.2012 |
Shippou
Retropony
|
Ich kanns mir in die Haare schmieren. Ich bekomms ja hier nirgends. Und Abo. Naja, hab da so meine Erfahrungen gemacht. Teilweise liegen die Dinger dann zerknittert im Briefkasten. Bei ner Tageszeitung juckts ja nicht, aber bei so nem Heft wird das schnell ärgerlich.
|
|
|
14.03.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Kommt drauf an wie die verschicken, evtl. in nem Umschlag, dann gehts eigentlich. Bei uns bekommt man das eigentlich überall, und hier ist immer noch ziemlich ländlich. ^^
|
|
|
15.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Gute Nachrichten: Mir ist es gestern gelungen, noch acht Exemplare des Magazins aufzutreiben. Keins in very fine oder near mint, aber fast alle in recht gutem Zustand. Ich überlege, ob ich sie mit nach Flankfurt nehme. Oder will sich unbedingt noch jemand eins sichern?
|
|
|
15.03.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Habe mir die letzte Zeitschrift direkt ergattert, als sie rausgekommen ist und werde mir heute auch direkt die Neue zulegen. Freundschaftsarmbänder
Und da ich mir selbst die beste Freundin bin, werde ich es natürlich behalten
Da sind meistens sehr viele Rätsel drin, ein kleines Comic und die Geschichte ist dann auch meistens eine Story, die von einer Folge erzählt wird. In der letzten war es die Folge "The Ticket Master"
Hinten drauf waren dann auch noch Postkarten. Ich mein... die 3 Euro bringen einen nicht um und meiner Meinung nach lohnt es sich die zu kaufen, auch wenn der Inhalt vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist. Sind halt Kinderrätsel, aber was solls
|
|
|