Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 11:06

Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
31.03.2013
sebi549 Offline
Silly Filly
*

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Staffel 1 Folge 19 fand ich nicht so berauschend.
31.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Spike at your Service ist die bist jetzt schlechteste Folge (BEI WEITEM)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
31.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*

Magical Mystery Cure. Die Folge der ich bis jetzt die schlechteste Bewertung gegeben hab und die einzige Folge, die ich nicht auf der Festplatte habe. Octavia angry

MaSc stop following me!
31.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Spike wird raffgierig
Weils einfach n Scheiß ist.
und
Games Ponies play
raff ich nach dem 4 mal angucken immer noch nicht was die moral davon sin soll, unnötige Folge.

[Bild: ersatzsig.png]
31.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*

(31.03.2013)Simaris schrieb:  Games Ponies play
raff ich nach dem 4 mal angucken immer noch nicht was die moral davon sin soll
Egal wie schlecht die Situation aussieht und wieviel Arbeit man in eine Sache reinsteckt und verliert, sollte man niemals die Hoffnung verlieren, da am Ende doch nicht alles umsonst war.

Zählt das? Derpy confused

MaSc stop following me!
02.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*

Die Folge "Just for Sidekicks" find ich sehr langweilig da es fast nur um Spike geht und diese Episode meiner Meinung nach nur ein Lückenfüller ist.
02.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

Die einzige Folge, an die ich mich erinnern kann, welche ich absolut nicht mochte, war "Just for Sidekicks". Ich finde Spike als Nebencharakter ganz ordentlich, aber eine ganze Folge komplett ohne Hauptcharakter fand ich doch ziemlich ätzend.
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Zitat:Egal wie schlecht die Situation aussieht und wieviel Arbeit man in eine Sache reinsteckt und verliert, sollte man niemals die Hoffnung verlieren, da am Ende doch nicht alles umsonst war.

nein, zählt nicht, ich will die Moral ja in der Serie mitbekommen.
Für mich war das ne absolute Fillerfolge, Ideenlos, vorraussehbar.
Ich denke die hat nur gepasst weil sie grade weit weg von Ponyville gespielt hat und als Backgroundstory für Just for Sidekicks gedient hat.
Just for Sidekicks war imho nicht schlecht, aber das fehlen sämtlicher Mane6 ist schon störend. Eigentlich hätte es sogar gereicht wenn noch ein anderes Backgroundpony da mitgeholfen hätte, zb Derpy. Derpy confused
Dann hätte die Folge ein Potential zur Genialität gehabt.
Spike und Derpy failing at Animals. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
02.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(02.04.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Egal wie schlecht die Situation aussieht und wieviel Arbeit man in eine Sache reinsteckt und verliert, sollte man niemals die Hoffnung verlieren, da am Ende doch nicht alles umsonst war.

nein, zählt nicht, ich will die Moral ja in der Serie mitbekommen.
Für mich war das ne absolute Fillerfolge, Ideenlos, vorraussehbar.
Ich denke die hat nur gepasst weil sie grade weit weg von Ponyville gespielt hat und als Backgroundstory für Just for Sidekicks gedient hat.
Just for Sidekicks war imho nicht schlecht, aber das fehlen sämtlicher Mane6 ist schon störend. Eigentlich hätte es sogar gereicht wenn noch ein anderes Backgroundpony da mitgeholfen hätte, zb Derpy. Derpy confused
Dann hätte die Folge ein Potential zur Genialität gehabt.
Spike und Derpy failing at Animals. FS grins

War leider nicht der Fall. Sad

Games Ponies Play fand ich aber an sich ziemlich unterhaltsam. Verglichen mit Just for Sidekicks, natürlich. Da gab's wenigstens die Mane6 zu sehen. Twilight smile
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*

Also meine am wenigsten angeschauten und gemochten Folgen sind:
-the Mysterious-Mare Do Well
seit wann passieren in Ponyville so viele Unfälle, seit wann ist RD SO arrogant, seit wann backstabben dich deine besten Freunde, wenn du Ruhm erntest, selbst wenn du nicht richtig damit umgehst, sie könnten es dir ins Gesicht sagen.
-Spike at your service
ich mag Spike generell nicht besonders, auch sonst war die Folge ziemlich oberflächlich und langweilig
-a dog and a pony show
ich mochte diese Hunde nicht und ich habe eigentlich nichts gegen Rarity, das Rumgeheule geht mir aber ein bisschen zu weit, auch wenn sie es nur tut, um sich zu befreien
-griffon the brushoff
ich HASSE Gilda allein schon dafür, dass die Fluttershy angeschrien hat, wo hat RD sich denn so ein Miststück geangelt?

03.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*

-Spike at your service
einmal angeschaut, dannach nie wieder,
das ist einfach nicht spike so wie ich ihn kenne

[Bild: ztik8a5e.png]
03.04.2013
KiraNear Offline
Changeling
*

Ich kann nicht sagen, dass ich die Episoden nicht mag, aber berauschend fand ich sie jetzt auch nicht. Man könnte sagen, ich denke zumindest neutral darüber AJ hmm

- Look Before You Sleep
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich mit der Folge nichts anfangen. Einzig die fiesen Bestrafungen und die "Baumponys" sind die Dinge, die mir dort wirklich gefallen.

- The Show Stoppers
Auch wenn es Absicht ist, ich mag den Song der CMCs nicht. Außerdem denke ich mir jedes Mal: Mädels, warum macht ihr nicht einfach das, was ihr gut könnt? Facehoof

- Owl's Well That Ends Well
Ist wie "Look Before You Sleep" eine Folge, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann. Als ich die Folge das erste und zweite Mal gesehen habe, dachte ich auch, dass die Eule Spike verdrängen will. Dass dem nicht so ist, hab ich erst nach mehrmaligem Gucken verstanden. Die Message kam nicht so ganz rüber. Ich dachte zuerst, Owl will Spike verdrängen und am Ende versöhnen sie sich.

Lustigerweise gibt es in Staffel 2 keine Episode, die mir nicht irgendwie zu mindestens 80/90% befallen hat. Könnte daran liegen, dass Staffel 2 meine Lieblingsstaffel ist Pinkie happy

Aber nun zu Staffel 3:

- Sleepless in Ponyville
Irgendwie fand ich die Episode ganz ok, aber es ist jetzt keine, wo ich großartig viel in Erinnerung behalten habe. Ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Außerdem wüsste ich gern, ob das mit Scootaloo und Rainbow Dash nun eine dauerhafte Sache ist oder einfach nur "Fanservice für eine Episode".

- Wonderbolts Academy
Auch wenn mir das Ende gefallen hat - über den Rest denke ich eher neutral.

- Spike at Your Service
Hatte viele gute und lustige Momente, aber auch das ist eine Episode, die definitiv nicht einfällt, wenn man mich fragen würde, was so meine Lieblingsepisoden sind.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
22.04.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*

(31.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Magical Mystery Cure. Die Folge der ich bis jetzt die schlechteste Bewertung gegeben hab und die einzige Folge, die ich nicht auf der Festplatte habe. Octavia angry
Find ich übrigens auch^^
Aber diesen Song finde ich ziemlich gut^^
Spoiler (Öffnen)
22.04.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*

hmm ehrlich gesagt gefallen mir alle folgen ^^

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
22.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

Ich mochte weder "Gilda, die Partybremse" noch "Pony-Nachwuchs" besonders.
22.04.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*

1. "Magical Mystery Cure" (Ich mag die Idee nicht. Dazu kommt noch, das Twilight mit Flügeln dämlich aussieht.)

2. "Spike at your Service" (Keine Ahnung warum)

3. Die Doppelfolge zum Crystal Empire (Der gesamte Crystal-Empire-Handlungsstrang wirkt irgendwie einfach nur schnell daneben geklatscht)

elomatreb.

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
22.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Mir persönlich gefallen die folgen Episoden nicht.

Lesson Zero
Die ganze Folge hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen und die einzige Szene, die mir gefallen hat, war der Kampf von Fluttershy mit dem Bär.

Owl's Well That Ends Well
In der Folge hat irgendwie keiner der Witze richtig gezündet und alles wirkte recht lieblos gemacht.

Magical Mystery Cure
Diese Folge hatte schon fast das Niveau der alten Generationen von MLP und hat die Serie ziemlich gegen den Baum gefahren. Die Nummer mit Twilight als Alicorn war mehr als dumm und ich hoffe, dass Hasbro in Stafel 4 wieder die Kurve kriegt, sonst wird das wohl die letzte Stafel werden.

22.04.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*

(22.04.2013)Manic Moon schrieb:  und ich hoffe, dass Hasbro in Staffel 4 wieder die Kurve kriegt, sonst wird das wohl die letzte Staffel werden.
Ich hoffe ja immer noch, dass dieser ''Magic Too Much'' Faktor in der nächsten Staffel verschwindet. Nicht nur das, weiß jemand ob Amy Keating Rogers als Scripter bei MLP: FIM noch im Amt is? Sie hat nämlich von Staffel 1-2 alle meine Lieblingsfolgen geschrieben und in Staffel 3 gabs gar nichts mehr von ihr. Derpy confused
Denn irgendwie unternehmen mir Rainbow Dash und Applejack zu wenig in Staffel 3, und laut meiner Quellen war sie größtenteils dafür verantwortlich, dass sie was gemeinsam gemacht haben, egal ob sie jetzt Streit hatten, oder nicht..
Wenn ihr wisst, was ich meine:

http://puu.sh/2F5T9/af5c445807.png
http://puu.sh/2F5Xd/937f148e88.png
http://puu.sh/2F5Z0/a3b6670dd7.png

Ich mein ja nur, wer sich erinnert. Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Cricozery.)
23.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*

unterhaltsam find ich alle(die eine mehr, die andere weniger^^), aber nicht mögen wäre nur spike at your service, er is mir das zu heftig ooc.

sonst wäre nur noch "neutral" bei mir zu benennen wenns ums mögen geht.
- Owl's Well That Ends Well (langweilig, ein gewisser unterhaltungsfaktor bleibt aber)
- the Mysterious-Mare Do Well (weil rainbow da etwas sehr arrogant dargestellt wird)
und ein paar andere die mir grad nich einfallen
23.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

Over A Barrel finde ich einfach nur abgrundtief kacke. Das Original würde ich gerne in einen Hochofen werfen und danach nuken.

Voller Rant.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste