14.04.2013 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
RE: Raucher Club
Hab gestern auf einer Parkbank im Wald eine volle Packung Camel gefunden. Einfach so. Leider geil, dachte ich da, das versüßte mir den Tag ungemein.
|
|
|
20.04.2013 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
Ohne Dampf,keinen Kampf...
Tragt mich doch bitte mit ein
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
21.04.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(14.04.2013)Bydlo schrieb: Hab gestern auf einer Parkbank im Wald eine volle Packung Camel gefunden. Einfach so. Leider geil, dachte ich da, das versüßte mir den Tag ungemein.
Ha, das hatte ich auch schonmal. Ne halbvolle Packung Tabak inklusive Blättchen.
Aber Camel, ewww...
|
|
|
21.04.2013 |
Hoovy
Silly Filly
|
Ui, tragt mich auch ein =D
Ich lass euch mal 2 Zitate vom ollen Einstein da:
"Bevor ich mir Gedanken darüber mache, zünde ich mir erstmal eine Pfeife an!"
"Ein Raucher, der von den Gefahren des rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...zu lesen"
Zitat:Aber Camel, ewww...
Pfft, Camel ist neben Nil meine Lieblingsmarke =p
Bin sowieso eher Freund von süßen Zigaretten.
Was sind eigentlich eure liebsten Momente, in denen ihr raucht?
|
|
|
22.04.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Also ich rauche am liebsten Chesterfield, oder Marlboro, da ich jedoch stopfe kann ich nur vom Tabak erzählen. ^-^
Liebste Momente? Immer wenn ich Schmacht bekomme o.O
Ansonsten sind die Raucherpausen auf der Arbeit immer ein lustiges Vergnügen, wenn sich die Raucher alle zusammenfinden
|
|
|
23.04.2013 |
Hexe
Great and Powerful
|
Der Weg zur Lunge muss gut geteert sein, der Tod soll ja nicht stolpern Bitte um Eintragung
Im Moment bin ich zwar auf E-Zigarette umgestiegen, da mich das günstiger kommt, jedoch kann ich einer normalen Zigarette vor allem beim Feiern nicht wiederstehen. Wenn ich mir jedoch ne Schachtel kaufe, rauch ich die an einem Tag auch locker weg
Angefangen habe ich mit blauen Pall Mall, dann zu Marlboro gold, danach medium und weiter zu den normalen. Irgendwann bin ich dann bei Luckies gelandet und seitdem hab ich die Marke nicht mehr gewechselt
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
29.04.2013 |
Kaze
Cutie Mark Crusader
|
Da ich auch mal hergefunden habe (danke an Navi Skyfire XD) würd ich mich auch gern zum Club melden. Also eintragen pls *lieb guck und Kippen verteil*
|
|
|
29.04.2013 |
Kaze
Cutie Mark Crusader
|
Also für meine Verhältnisse viel, was für andere immer noch recht wenig ist X3
Zuhause rauch ich gar nicht und bei ihr komm ich mit einer Schachtel höchstens zwei Tage aus, mit ganz viel schlaf dabei XD
|
|
|
29.04.2013 |
Kaze
Cutie Mark Crusader
|
Sag ich doch XD Bin halt sehr sehr sparsam XD Aber ich rauche seid ich 13 war, ich hoffe das zählt, sonst komm ich mir noch so winzig vor bei den ganzen großen Raucher hier (die Menge ist gemeint, nicht die Körpergröße) XDDD
|
|
|