22.04.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sekfuma, ja das mit dem Freunde einweihen ist immer so eine Sache. Ich habe es einigen erzählt, sie habens auch positiv aufgefasst, bei einigen habe ich aber noch nichts gesagt, da sie aber schon MLP-Bilder auf meinem Handy gesehen haben und nichts sagten, kennen sie es wohl nicht oder lassen es meine Sache sein
Also wahre Freunde werden nichts dagegen sagen
Sei herzlich willkommen RetroFreak138, da hast du vollkommen recht, es gibt viel zu viel Unehrlichkeit auf dieser Welt, aber zum Glück lässt sich das ändern
Und yay, Computertechnik
Ein herzliches Willkommen an Kalvin, du brauchst nicht so schüchtern zu sein (zumindest hier im Internet), wir werden schon nicht beißen
Nun ja...die Meisten ^^
Dann hast du dich ja quasi schon ein wenig einleben können, schön dass es dir bei uns so gefällt
Auf dass ihr weiterhin viel Spaß hier habt, postet wenn ihr wollt (oder auch nicht ) und viele Freundschaften findet, kommt hier
Ok, das war Pinkie, wollte auch Hallo sagen, hier kommt nun der Brohoof :Happy:
|
|
|
22.04.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen Sekfuma. Lesen ist seit neustem dein Hobby und Twilight ist dein Lieblingspony. Besteht da irgendein Zusammenhang?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und ein Begrüßungsbrohoof gibts auch.
Herzlich Willkommen RetroFreak138. Man kommt wegen der Show, aber bleibt wegen der Community. Es ist sehr schön das du so eine Ausführliche Vorstellung Schreibst.
ich denke du wirst hier Spaß haben. Ein Brohoof zurück.
Herzlich Willkommen Kalvin. Toll das du dich entschlossen hast nun auch im Forum etwas mitzumachen. ich wünsche dir viel Spaß dabei. Begrüßungsbrohoof:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
23.04.2013 |
Derpbubbke
Cutie Mark Crusader
|
Moin Moin
Habe mich nun auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, nachdem ich schon 2 Wochen hier im Forum als Gast immer mal wieder reingeschaut habe.
Komme selber aus Hamburg und bin 24 Jahre Alt. Hobby Interessen von mir liegen in der Musik (Metal/Folk Metal/Mittelalter-Rock), bin Gamer ob Videospiele oder auch mal Brettspiel, Jonglieren, Cartoons/Anime. ^^
Bin selber erst im März diesen Jahres wirklich dazu gekommen mir alle Folgen MLP FiM anzusehen, zu den Gegebenheiten werde ich aber denke ich noch in dem passenden Thread mehr schreiben.
Ich habe schon vorher immer gerne gut gemachte Cartoons/Animes jeder Art gesehen, wenn sie mich angesprochen haben, aber war dabei nie in einem Fandom. Dieses Fandom hat mich einfach, wie viele andere denke ich auch, angesprochen und ich war auch länger in keinem Forum mehr aktiv.
Außerdem ist Derpy genial, die ganzen Fan-Sachen zu Derpy haben mich zuletzt dazu gebracht, dass ich auch sage: Ich bin ein Brony.
|
|
|
23.04.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Willkommen im Forum Derpbubbke
Bei den Hobbys bist du direkt sympatisch. Und dann auch noch aus Hamburg Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch. Was für Cartoons guckst du denn sonst so?
Killing is badong!
|
|
|
23.04.2013 |
Whitey
Draconequus
|
Willkommen, Derpbubbke!
Was ist dein Lieblingsanime?
|
|
|
23.04.2013 |
Derpbubbke
Cutie Mark Crusader
|
Also die meisten der alten Disney Cartoons liebe ich, am meisten Darkwing Duck und Captain Balu xD
Sonst Tiny Toons, Animaniacs, Freakezoid usw.
Von noch eher aktuelleren auf alle Fälle Spongebob, Avatar und nun MLP FiM
Eigentlich alles, was nicht diesen komplett 3D Animiertenstil hat, dass ist zwar im Kino cool als gut gemachter Film finde ich, aber als Serien mag ich es nicht.
Edit: Lieblings Anime derzeitig Fairy Tail, wobei ich dazu übergegangen bin mehr Mangas zu lesen xD
|
|
|
23.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich wilkommen Derpbubbke Viel Spaß hier im Forum.
Cooler Ava und ziemlich witziger Name
|
|
|
23.04.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
Hi Leutz,
Ich bin Wingpiece ein Brony und komm aus de Pfalz.
Meine Hobbys sind zocken (hauptsächlich RPG, Shooter, Action-Adventure)
MLP und andere Serien/You Tube Videos schauen (z.B. Klassiker aus der Kindheit wie Gargoyles oder moderne wie Simpsons, South Park, Futurama, Creepypastas etc.)
Freunde treffen
Geiles Forum
MfG
Wingpiece
Mein alter Signaturtext war zu hoch , deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da.
|
|
|
23.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Hey Wingpiece wilkommen bei uns .
Von wo kommst du genau??
|
|
|
23.04.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Willkommen im Forum Wingpiece. Gargoyles ist beste Serie. Hast du Clan Building gelesen?
Killing is badong!
|
|
|
23.04.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen Derpbubbke, Käptn Balu und Darkwing Duck? Jup, klasse Serien, vielleicht gibts die ja nächstes Jahr auf Das Vierte, das von Disney gekauft wurde und komplett umgekrepelt wird
Ein herzliches willkommen an Wingpiece, du kummst uch us de Palz?
Schade, dass ich inzwischen woanders wohne, sonst hätte man sich demnächst vielleicht gesehen
Und Gargoyles, das lief doch früher immer zu unmöglichen Sendezeiten (nicht dass ich trotzdem so früh aufgestanden bin...damals )
Lebt euch gut ein ihr beiden, habt viel Spaß hier und auf dass es euch hier gefällt, kommt hier ein Brohoof
|
|
|
23.04.2013 |
Derpbubbke
Cutie Mark Crusader
|
(23.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Herzlich wilkommen Derpbubbke Viel Spaß hier im Forum.
Cooler Ava und ziemlich witziger Name
Vielen dank fühle mich auch schon sehr wohl hier im Forum.
Jo Name ist recht schnell entstanden, aber auch im Endeffekt für mich episch. xD Hatte mich damals zum WoW BC Anfang dazu entschlossen für meine Gilde ein Blutelf Paladin hochzuspielen, welcher Bubble hieß wegen der Angstblase. Durch ein Tippfehler, welchen wir damals lustig fanden entstand dann mein Twink: Bubbke. Diesen Namen nutze ich neben einem anderen Nickname nun schon immer. Jetzt kommt der Clue: Derpy hat Blasen als Cutie Mark. XD
Edit: Ok mag das Forum nun Mega doll!! Wusste ich noch gar nicht mit Das Vierte.Wäre
Mega genial, wenn da dann die alten Cartoons auch laufen würden! Vielen dank für die Info!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Derpbubbke.)
|
|
|
23.04.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Na dann mal ein liches Willkommen an alle neuen User und ich hoffe für euch das ihr euch hier schnell und gut einlebt.
|
|
|
23.04.2013 |
Derpbubbke
Cutie Mark Crusader
|
Jo auch sehr cool. Mag es selber immer gerne, wenn hinter einem Nickname eine interessante Geschichte steckt.
|
|
|
23.04.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen Derpbubbke. Schön das du dich entschlossen hast, nun auch aktiv teilzunehmen. Ia die Fangemeinde ist schon etwas besonderes. Viel Spaß hier und einen Brohoof gibts auch.
Herzlich Willkommen Wingpiece. Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Forum. Ein Begrüßungsbrohoof gibts auch noch.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
|