Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 15:30



Offenheit und peinliche Momente
14.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.

Man kann sich auch gleich ne tüte übern kopf ziehn und sich vor der Welt versteckenTwilight: No, Really?

Nein, klar wäre es eine möglichkeit, allerdings hab ich ein gewisses Ego das mir verbietet mich zu verstecken Twilight happy

Das war ein Vorschlag für die, die sich nicht trauen...

(13.04.2013)Patric_M schrieb:  
(13.04.2013)Unknown schrieb:  Macht es doch in Zukunft einfach so, wenn ihr euch bei sowas nervös fühlt: Wenn euch jemand dumm kommt, wenn ihr euch irgendwas MLP-related kauft, dann sagt einfach es sei ein Geschenk für eure kleine Schwester/Cousine/etc. - simple as that.

Aber der Spruch zieht nicht mehr bei allen.
Vorallen wenn mann wie ein bestimter Brony eine ganze Kiste kaufst.
"Die sind alle für meine Schwester"
..ja ne is klar.. [Bild: cl-rd-laugh.png]

PS: Ich habe mir jetzt auch mal ein RD-Wallpaper auf meinem Schuhl-Tablet gemacht. Disher hat nur einer gefragt, ob der Wallpaper neu wäre...sonst hat es bisjetzt keiner gemerkt...

Bist halt ein guter Bruder.
Zitieren
22.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hätte die Lehrerin mitgespielt hätte ich heute gestanden. Aber nein die hatte andere PläneTwilight: No, Really?:
Im Englischunterricht haben wir Aprilscherze als Thema gehabt (Herkunft und so) und da wäre es doch perfekt gewesen ein paar die es gab zu bringen und meine Leidenschaft deutlich zu machen. Zum Beispiel Ponys als Heilmittel gegen Depressionen oder dass in einem Spiel alle Kampfflugzeuge durch Pegasusponys ersetzt wurden. Denkste, wir mussten Aufgaben erledigen und so kam ich nicht dazuFS sad.

Zitieren
22.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(13.04.2013)IronWill schrieb:  Gestern in der Schule hab ich in der Pause ein bisschen mit mein Handy rumgespielt dan kam mein klassenkamarad uns sagte "hahaha da ist ein pony" wegen mein wallpaper Facehoof

Reaktion eines ehemaligen Mitschülers auf mein Handy-Wallpaper: "Oh mein Gott, wie kann jemand wie du nur auf kleine Ponys stehen?"-"Tu ich das?"-"Ich habe doch genau gesehen, dass du Derpy als Hintergrund hast. Einfach schrecklich."-Schaut auf sein Handy und hat ein Rainbow-Dash Livewallpaper.[Bild: 01-ajbemused.png]
Zitieren
23.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(22.04.2013)rustycooley schrieb:  
(13.04.2013)IronWill schrieb:  Gestern in der Schule hab ich in der Pause ein bisschen mit mein Handy rumgespielt dan kam mein klassenkamarad uns sagte "hahaha da ist ein pony" wegen mein wallpaper Facehoof

Reaktion eines ehemaligen Mitschülers auf mein Handy-Wallpaper: "Oh mein Gott, wie kann jemand wie du nur auf kleine Ponys stehen?"-"Tu ich das?"-"Ich habe doch genau gesehen, dass du Derpy als Hintergrund hast. Einfach schrecklich."-Schaut auf sein Handy und hat ein Rainbow-Dash Livewallpaper.[Bild: 01-ajbemused.png]
xD auch Net schlecht

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
@rusty dein Mitschüler ist cool, würde ich wahrscheinlich auch machen RD laugh

Zu peinlichen Begebenheiten:
in meiner letzten englischklausur die ich schreiben musste, hatte ich eine fluttershy und rainbow dash blindbag dabei, iwann hatte ich jedenfalls keine Lust mehr zu schreiben und habe dann mit den beiden gespielt und noch Chips aus ner tüte gefuttert.
naja ich habe wohl etwas viel krach gemacht weswegen mich dann alle angeguckt hatten, ich fing total an zu lachen, die anderen dann auch.
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Zitat:Reaktion eines ehemaligen Mitschülers auf mein Handy-Wallpaper: "Oh mein Gott, wie kann jemand wie du nur auf kleine Ponys stehen?"-"Tu ich das?"-"Ich habe doch genau gesehen, dass du Derpy als Hintergrund hast. Einfach schrecklich."-Schaut auf sein Handy und hat ein Rainbow-Dash Livewallpaper.[Bild: 01-ajbemused.png]

xD interessanter klassenkamerad Big Grin
Abgesehn vom Dash wallpaper, er kennt Derpy xD

Zitat:Zu peinlichen Begebenheiten:
in meiner letzten englischklausur die ich schreiben musste, hatte ich eine fluttershy und rainbow dash blindbag dabei, iwann hatte ich jedenfalls keine Lust mehr zu schreiben und habe dann mit den beiden gespielt und noch Chips aus ner tüte gefuttert.
naja ich habe wohl etwas viel krach gemacht weswegen mich dann alle angeguckt hatten, ich fing total an zu lachen, die anderen dann auch.
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne RD laugh

xD wie haben die Klassenkameraden auf die Blindbags reagiert, bzw der Lherer ansich? Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
die aus meiner klasse kennen mich, ich gehe damit auch recht offen mit um von daher war das zu dem Zeitpunkt nicht so extrem :-D

Die Lehrerin hingegen hat erst einmal einen Moment gebraucht um zu realisieren was das sein soll und hat mich dann verdutzt angeguckt, leicht verwirrt hat aber dann nichts mehr dazu gesagt
Aber ihr Gesichtsausdruck war göttlich RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Gestern hab ich mich in Englisch zu nem Kollegen setzen müssen für ne Gruppenarbeit auf die wir beide keinen Bock hatten.

Ich habe etwas gezeichnet (Ponys so gut es ging), aber serh verdeckt.

Er fing dann an irgendwas aufs papier zu schreiben um so zu tun als würde er was tun, Frage antwort Zeug, aber in jeder Antwort wurden Ponys erwähnt.
Was mich aufhorchen ließ ^^

Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
Als er fertig ist setzt er ein "Yay" darunter, ich musste unwillkürlich an Fluttershy denken und hab ihn dann gefragt ob er was mit MLP zu tun hat.
Ich meine Ponys + Yay war zuviel der Zufälle.

Lustigerweise war ers nicht, noch dazu er hat nichtmal gesehen was ich gezeichnet habe und hat nen Facepalm gemacht als ich ihm es gezeigt habe.

Das war mir dann doch irgendwie peinlich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(23.04.2013)Simaris schrieb:  Gestern hab ich mich in Englisch zu nem Kollegen setzen müssen für ne Gruppenarbeit auf die wir beide keinen Bock hatten.

Ich habe etwas gezeichnet (Ponys so gut es ging), aber serh verdeckt.

Er fing dann an irgendwas aufs papier zu schreiben um so zu tun als würde er was tun, Frage antwort Zeug, aber in jeder Antwort wurden Ponys erwähnt.
Was mich aufhorchen ließ ^^

Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
Als er fertig ist setzt er ein "Yay" darunter, ich musste unwillkürlich an Fluttershy denken und hab ihn dann gefragt ob er was mit MLP zu tun hat.
Ich meine Ponys + Yay war zuviel der Zufälle.

Lustigerweise war ers nicht, noch dazu er hat nichtmal gesehen was ich gezeichnet habe und hat nen Facepalm gemacht als ich ihm es gezeigt habe.

Das war mir dann doch irgendwie peinlich.

Ponies + Yay = Zufall?

Verdächtig. AJ hmm
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Zitat:Ich dachte erst dass es zufall war da ich ja mehr oder weniger offensichtlich Ponys gezeichnet habe (ich hab mich schon bissl gefreut dass man die als Ponys erkennt.)
Als er fertig ist setzt er ein "Yay" darunter, ich musste unwillkürlich an Fluttershy denken und hab ihn dann gefragt ob er was mit MLP zu tun hat.
Ich meine Ponys + Yay war zuviel der Zufälle.

das kann auch kein Zufall gewesen sein ^^
der lüüüüügt Applelie Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Er lügt 1000%IG :-D
Konfrontiere ihn mit tank und opalesenece und Angel xD

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
überleg dir ein bekanntes zitat von mlp, wie zb 20 % cooler etc ^^
Und konfrontiere ihn heimlichdamit, er muss darauf reagieren, bei ponys+yay geht das ja garnicht anderst xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(23.04.2013)kal_ashni schrieb:  Zu peinlichen Begebenheiten:
in meiner letzten englischklausur die ich schreiben musste, hatte ich eine fluttershy und rainbow dash blindbag dabei, iwann hatte ich jedenfalls keine Lust mehr zu schreiben und habe dann mit den beiden gespielt und noch Chips aus ner tüte gefuttert.
naja ich habe wohl etwas viel krach gemacht weswegen mich dann alle angeguckt hatten, ich fing total an zu lachen, die anderen dann auch.
Die Klausur war danach nicht mehr ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir dann die Lehrerin die Figuren abgenommen damit ich mich konzentrieren könne RD laugh
OMG RD laugh du hast damit gespielt? Wie süßßßß

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
23.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(23.04.2013)IronWill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
OMG RD laugh du hast damit gespielt? Wie süßßßß
Naja, ist immerhin ne sinnvollere Beschäftigung als sie im Regal vor sich hinstauben zu lassen, oder?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
23.04.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
RD laugh

Also, mein peinlicher Moment war...

...

...

Oh, wartet, es gab nie einen :3
Zitieren
23.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hab einen altenativen Weg zum Ziel gefunden: Wir müssen in Englisch einen Zeitungsartikel über einen Aprilscherz aus den Medien schreiben oder einen eigenen erfinden und was gäbe es da besseres als den Ponys gegen schlechte Laune Artikel vom ORF. Quellenangabe ist gemacht, also warscheinlich keine Probleme wie bei Guttenberg RD laugh.

Zitieren
23.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Warum sollte er lügen?

Ich war unverkennbar n Brony, Derpytasche, wenn man genau hingeguckt hat und meine unbeholfenen Ponyzeichnungen...

Wieso sollte man nen mitbrony belügen und sagen dass man keiner ist.
wär für mich unlogisch... Lyra eww

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(23.04.2013)Simaris schrieb:  Warum sollte er lügen?

Ich war unverkennbar n Brony, Derpytasche, wenn man genau hingeguckt hat und meine unbeholfenen Ponyzeichnungen...

Wieso sollte man nen mitbrony belügen und sagen dass man keiner ist.
wär für mich unlogisch... Lyra eww

stimmt wohl auch wieder.. Kann's sein, dass du das 'yay' auch desöfteren mal irl benutzt? In dem falle hat er's vielleicht einfach mitgekriegt und versucht dich jetzt ein klein Wenig damit aufzuziehen, damit wäre er auch nicht der erste Mitschüler der sowas versucht [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hatte da auch mal so nen spezi, aber ich bin dann einfach so offen drauf eingegangen dass es ihm zu blöd wurde, zu versuchen das ins lächerliche zu ziehen ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
23.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Nein, nicht wirklich.
Ich denke im Alltag nicht immer an Ponys und einfach so rutschen mir die Zitate nicht raus.

Schade dass der Brony nicht mehr an der Schule ist bei dem ich das erste mal die Ponys gesehen hab, dann wären wir zu zweit in der Klassenstufe gewesen.
Schulkollegen haben gesagt sie sind froh dass er we ist da er mit seinen "Ponys" vielen auf die Eier gegangen ist.
Ich hab darauf meine Klappe gehalten und mal nix gesagt. Applelie

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(14.03.2013)Patric_M schrieb:  Hi Bronies,

Heute in der Schule ist mir was...na ja peinliches passiert.
Also nicht das ich das nicht selber irgentwie Schuld wahr aber lest selber:

Heute in Deutsch haben wir ein neues Thema angefangen. Unsere Klassenlehrerin hat so eine Art endspannungs Musik angemacht. Und wir sollten uns überlegen, was wir so in 15 Jahren machen würden. Das sollte zwar rein Spekulativ sein aber auch realistisch. Danach sollten wir das aufschreiben.

Mein Zettel:
1.Eine eigene Serverhalle
2.Erfolgreich mit meinem AdventureGame
3.Schönes Haus mit Familie
4.Ein Brony sein
5.Eine Doktorarbeit schreiben

Tia.....und dann solten wir das vorlesen.
Und ratet mal wo ich von meiner Klassenlehrerin unterbrochen wurde....
Genau bei 4.

<Lehrerin> Patric was ist ein Brony?
(Ich hätte nicht damit gerächnet, das sie das fragt.)
<Ich> Ömmm....ja.....googlen sie das mal.....
<Lehrerin> Sag doch....
<Ich> Also grob beschriben: Ein Brony ist ein Fan von My Little Pony der so über 14 ist...

Tia und weiter bin ich nicht gekommen...
(Komischerweise hatte ich zwei Tage vorher ein Brony T-Shirt an und da hatte es keiner bemerkt.)

Wie die restliche Stunde ausgesehen hat könnt ihr euch wohl denken.

Meine Erkentnis:
Ein Teil der Klasse hat gesagt, dass das total peinlich wäre.
Aber ein anderer Teil hat auch gesagt, dass das total cool wäre.(das hat mich überrascht.) Positiv überacht hat mich auch, dass keiner die tüpischen Vorurteile angesprochen hat.

Hättet ihr so was gemacht?
Oder wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Und wie steht ihr zu dem Ganzen?

oh naja wenns doch nur so einfach wärBig Grin ich hab voll schiss des überhaupt jemanden zu sagen, weil mich eh alle auslachen würden RD laughFS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste