(15.03.2012)Chillarmy schrieb: (15.03.2012)Malorak schrieb: XD Naja wenn dann so'n shirt mit ponies im schrank rumliegt?
Wäre natürlich unauffällig wenn ich's niemals wasche oder trage...
Hmm...Nope!
Naja wenn deine Mutter nichts extremes gegen bunte Ponies hat, sehe ich das Problem nicht
Naja, sie würde mich auf jeden Fall drauf ansprechen, da bin ich mir sicher und dann wüsst ich nicht was ich sagen sollte ~_~
Es ist merkwürdig, denn sonst erzähl ich meiner mom alles in grob so Sachen wie z.B: "Hey, was machst du?" "Zocke ein onlinespiel, rede mit den Leuten"
Was genau ich spiele weiß sie nicht, brauch sie auch nicht, denn ich zocke eig. nur Sachen die nichts schlimmes sind, oder wo Eltern sich sorgen machen könnten, was meine Mom eh nicht tut (Wc3, LoL, Diablo)
Bei ponies wäre das definitiv eine merkwürdige angelegenheit, weil mich meine Mom als Metalhead kennt, der gegen jedwede Art der heutigen Sozialen Strukturen unter Teenagern ist (Die gesamte Kultur kotzt mich an, jegliches "Bruder" "Vallah" "Diggah" oder "Ey/schwör" macht mich aggressiv, die motivation dieser Leute ist sowieso unter aller Sau, was aus sich zu machen, alles was sie tun ist draußen rumlaufen, Drogen nehmen und evtl. zwischendurch Assasins creed oder FPS shooter spielen...Mal abgesehen von der Popmusik etc.), sich für den politischen Schwachsinn unseres Planeten intressiert und auch gerne mal ein wenig Faul ist
Und diese Person mag auf einmal ne Kinderserie? Awkward discussion incoming.
€: Wow, ich widerspreche grad meinem eigenem bronytum wie ich merke... Ich bin glaub ich einfach zu pessimistisch, wenn's darum geht mit meiner Mom über Sachen zu reden.
P.S: Sie hat kaum ne Ahnung vom Internet, geschweige denn was bronies sind, oder was für kranken scheiß es teilweise gibt. Dumm ist sie definitiv nicht, aber...Naja. Ich hab irgendwie ein wenig angst davor, das sie bei recherchen auf die "Regel" trifft...
Epic awkward moment incoming.