Ok, dann geb ich mal ehrliche Kritik zu jeden Werk
01 Luna and Nightmare Moon:
Was davon ist von dir und was ist "gegooglet".
Ist leider sehr unsauber ausgeschnitten und übereinander "geklatscht".
Der Gedanke ist nice, also das "What if I cant hold her back?". Aber vllt drauf achten, dass die Font (Schriftart) dazu passt und nicht zu funny wirkt.
02 Fluttershy:
Die Farben des Hintergrunds passen natürlich. Doch leider ist der Render schlecht ausgeschnitten. Warum sich die Mühe machen und selber die Bilder zurecht schneiden, wenn es sowas on mass im Internet gibt? Einfach mal "Fluttershy Render" suchen und du wirst von Ergebnissen überrollt. Finde die Schriftart zu "kantig" für Fluttershy, aber alles Ansichtssache
03 Demonhunter (Request):
Nehme mal an, dass von dir nur die Schrift ist. Sieht eig ganz gut aus. Die Farben passen diesmal und das "spacige" passt auch zum Bild.
Aber man sollte die Schrift einarbeiten.
04 Burning Planet:
Muss wieder fragen, was is daran deine Arbeit? Sieht aus wie ein gegoogletes Bild. Der Rote "Planet" sticht nur raus. Sieht aus wie Kreis gemacht und mit Effekt gefüllt^^
05 Ichigo (Mein wohl schlechtestes ^^'):
Jaa...sagst du ja schon selbst^^ Ausschneiden sollte man richtig machen, kann ich selbst nicht wirklich bzw bin zu faul, da es wie gesagt alles schon im Inet gibt
Wirkt halt alles wie lieblos zusammen geworfen.
06 Minato (Request):
Das ist schon besser. Die Farben harmonieren zusammen und auch sonst nix, was i-wie nicht ins Bild passt. Klar, man kann vllt ein paar mehr effekte nutzen, aber wieder ---> Ansichtssache
07 Dandelo:
Schwarzer BG + Pony Render + Schrift = Fertig...
Öhm naja^^ Sieht halt lw aus.
08 Valgand's Signatur (Request):
Gefällt mir eig am besten von allen, wenn ich mich entscheiden muss^^ Ich mag die Idee mit dem Cutie Mark hinter der Schrift. Wenn man das nun noch durch ein paar Effekte optisch aufpeppt (zB zum leuchten bringen), dann kann das eig ne ganz tolle Sig werden.
Manko: Der rechte Render ist gequetscht. Lieber kleinder machen und Original-Verhältnisse behalten als es sinnlos zu quetschen, kommt gar nicht gut.
Und die Farbe der Schrift...Schwarz. Macht i-wie alles kaputt^^
Würde eher ein dunkles Violet oder so nehmen, das passt zu Twi
09 Derpy and Fluttershy:
Vorgang:
- Bild gesucht
- Auf Signaturmaße gequetscht
- Fertig
Ist dann nicht wirklich DEIN Werk, sondern eher das des Zeichners.
EMPFEHLUNG:
Weiß jetz nicht, mit was du arbeitest, aber ich nehme an, dass es GIMP ist.
Ich rate dir Tutorials zu machen. Lerne die Grundfunktionen, arbeite mit Rendern und C4Ds um deine Signaturen aufzupeppen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, meine Ersten waren nicht anders
Bleib dran und das wird alles besser