(24.04.2013)Voodooslove schrieb: Ich würde auch gern rumschauen, dieses Mal aber vermutlich mit Auto, da mir das doch nicht gelingen wird den Park wieder zu finden
Du findest das schon! Beim Kreisel gibts auch genügend Parkmöglichkeiten, entweder an der Straße die direkt am Park entlangführt oder dem Wohngebiet östlich vom Kreisel. Habe auch (extra für dich
) schon wieder zusätzliche 8 Stunden Ponymukke angesammelt... das scheint echt eine unerschöpfliche Quelle zu sein!
(24.04.2013)Fox! schrieb: Kann vorbeikommen, wo es euch passt aber nicht mitten am Tag.
Würde eher gegen 1800 dazustoßen. wisst ihr, wo ihr dann seid?
Wahrscheinlich irgendwo links oder rechts von diesem Wasserloch westlich vom Kreisel. Sonst einfach durchklingeln.
(24.04.2013)bestPony schrieb: (24.04.2013)Bat-Country schrieb: MagGyver Musikbeschallungsanlage
pah. Da gibts nur des einzig wahre Baustellenunterhaltungssystem made by me
powered by RFT A210K.
Ah ich sehe schon wir teilen beide die gleiche Bastlermentalität (und Vorliebe für gute alte DDR Technik). Einziges Problem bei deiner Konstruktion dürfte die Stromversorgung sein. Ich hab das ganze dann doch etwas mobiler skaliert, sodass wir damit zwar nicht den ganzen Park zudröhnen können, aber alles zumindest in meinen Rucksack passt und mit ner 3,7V Lithium-Zelle auskommt. Alles originalgetreu mit Klebeband und Kaugummi
zusammengehalten.
(24.04.2013)Vastities schrieb: Da sich hier wiedermal keiner zu einer konkreten Zeit äußert werf ich jetzt mal 16:00 in den Raum. D.h. so gegen 15:45 bei dir Bat, wenn du mir noch schreibst wo genau.
Ja teil ich dir noch per PN mit. 15:45 Uhr geht klar... dann können wir schonmal den Grill einheizen.
@Eisvogel:
Herzlich Willkommen in der leipziger Chaotentruppe!
Keine Angst, die Leute sind ganz lieb. Ich bin auch schüchtern und habs irgendwie fertiggebracht, mich schon 18 Stunden nach meiner Registrierung hier mit den Leuten zu treffen und dann gleich ne Woche später zu nem Meetup zu fahren. Ich habs nicht bereut...
Wenn das Wetter so bleibt, gibt es bestimmt noch mehr als genug Gelegenheiten, sich mal zu treffen. Und wenn peinliches Schweigen auftritt, dreh ich einfach die Musik auf und shuffle durch, bis irgendjemand sich nicht mehr zurückhalten kann und mitsingen muss.