08.04.2013 |
Horseez
Cutie Mark Crusader
|
RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine)
Thank you again Princess for awesome Fluttershy http://i.imgur.com/NmxbpInh.jpg You have no idea how much happiness gives me Fluttershy... I'm addicted to cuddle her. When people see me on the street with her they're always smiling XD And when the first view when you wake up is something like that: http://i.imgur.com/ZRPH1oWh.jpg You know this day is gonna be awesome ^^,
|
|
|
18.04.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine) ;P
Halli Hallo meine Lieben,
Ich habe mich nun auch das erste mal ans sticken gewagt und hab ein Auge Auspobiert ^^ es ist etwas groß aber ich find es für das erste mal ganz okay ^^ und hier noch das Bild (das Auge ist nicht auf dem Kopf direkt drauf gemacht sondern nur darauf gelegt damit man sieht wie es an einem Pony aussieht ^^)
Desweiteren hab ich Scootaloo fertig und Sie ist auch schon wohlbehalten bei ihrem Papa angekommen und wie man merkt hat sie eine Schnauze das habe ich abgeändert da die Filly-Ponys immer einen Kugelkopf hatten was mir überhaupt nicht gefiel Nunja hier ein paar Bilder dazu
Liebe Grüße Muni
|
|
|
19.04.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Wow die Mähne ist ja eins A. Wie macht ihr das nur alle?
Aber pass auf dass die Augen nicht noch größer werden. Dazu bin ich auch immer extrem verleitet
|
|
|
19.04.2013 |
Sethaa
Light Element of Plush
|
Sie könnte noch einen Mund vertragen, ansonsten find ich sie ganz putzig
Und wie Voodooslove schon sagt, nicht die Augen noch größer, find sogar sie könnten etwas kleiner.
|
|
|
19.04.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ja, die können definitiv noch ein Stück kleiner werden, so wirkt das noch sehr unproportioniert, selbst für die großäugigen Ponies, die wir so mögen
Würde ja auch weniger Aufwand und Garnverbraucht bedeuten. Am besten ist es, wenn man sich vorher schonmal eine Schablone bastelt und an einen fertigen Kopf hält, um zu überprüfen, ob die Proportionen stimmen, und die Schablone dann zum Vorzeichnen der Stickerei hernehmen. Ansonsten sieht die Stickerei an sich schon sehr gut aus, vielleicht die schwarze Pupille noch mit einarbeiten, damit es nicht nur showakurater wird, sondern es sich auch besser sticken lässt. Große Flächen machen sich nämlich immer doof
Aber wenigstens ist die Stickerei schön dicht, oft kann man den Unterstoff noch durch die Fäden hindurch sehen, was bei dir ja absolut nicht der Fall ist. Schön weiter üben, dann wird es auch besser
|
|
|
22.04.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
Danke ihr Lieben und tut mir leid das ich jetzt erst schreibe ^^
Das dachte ich mir schon, das das gestickte Auge viiiieeel zu groß ist ^^ aber ich wollte es ausprobieren, wusste aber schon am Anfang das es zu groß wird. Probieren, probieren, probieren ^^ wenn ichs wieder versuche mach ich es auf jeden Fall kleiner Desweiteren ist das weiße normale Wolle, weil ich nichts anderes da hatte, aber unbedingt sehen wollte wie es aussieht
Und bei den Normalen Filz-Augen bin ich mir wegen der Größe auch nie sicher, es ist immer so schwierig, raus zu bekommen ob sie nun zu groß sind. Ich bin meistens froh wenn sie gut aussehen
Und nochmals Danke ich bin happy das die Ponys jetzt gefallen ;D
Liebe Grüße Muni <3
|
|
|
25.04.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
So bin jetzt endlich dazu gekommen weiter an Pinkie zu arbeiten
hier die ersten Bilder
Ich freu mich riesig das ich endlich dazu komm Meine ganz eigene Pinkie Pie
|
|
|
26.04.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Kopf und Körper für sich sehen echt klasse aus, aber zusammen- der Kopf ist viel zu groß
Finde auch, daß der Hals etwas zu lang ist. Aber das ist ja nu leicht zu ändern.
|
|
|
30.04.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
Naja der Kopf ist noch garnicht angehäht, nur mit Stecknadeln fest gemacht xD damit man sieht wie es aussehen würde ^^ werde die nächsten tage nicht dazu kommen, weil wegen Umzug
Ich denke der Kopf kommt nur etwas groß rüber ^^ Wenn die Haare dann dran sind sieht es bestimmt besser aus
|
|
|
03.06.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
Halli Hallo meine Lieben Ich hab ein Angebot das ab jetzt gilt. Die ersten 5 Personen die jetzt bestellen bekommen 25 % Rabatt auf das Plüschie Ihrer Wahl! Nur die ERSTEN 5 Personen!! Bestellt schnell!
Es wird von den normalen Preisen 25 % abgezogen, der Normale Preis wird einzeln nach Pony verhandelt, liegt aber innerhalb der von mir vorgegebenen Preisen. (Filly 20 cm 60 €, Normal Mare 30 cm 90 €, Normal Colt 30 cm 90 €, Spezialanfertigungen mit gaaaanz viel SchnickSchnack kosten mehr ))
|
|
|
02.07.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Newes Pony Rarity
Huhu ich versteigere gerade eine Scootaloo:
Ebayauktion Scootaloo
Viel Erfolg beim mitbieten
|
|
|
03.07.2013 |
PrincessMoonlight
Ponyville Pony
|
RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Newes Pony Rarity
Ja. Warum, darf ich die nicht nochmal rein stellen?
|
|
|