Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 12:20



"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Irgendwie lächerlich wie er den Aufklärungspanzer Panther ausspricht [Bild: 973.gif]

Spoiler (Öffnen)

Ich bin (bald) gespannt auf die russischen Lights RD salute
(erstmal nicht, da es bestimmt nur so wimmelt >_>)
Zitieren
24.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Omg, ich dachte ich hätte schon die größten Nichtskönner gesehen.. Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Miese Kompanie, mit der du da fährst Lyra astonished
Zitieren
24.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.04.2013)Swing Tune schrieb:  Irgendwie lächerlich wie er den Aufklärungspanzer Panther ausspricht [Bild: 973.gif]

Spoiler (Öffnen)

Ich bin (bald) gespannt auf die russischen Lights RD salute
(erstmal nicht, da es bestimmt nur so wimmelt >_>)
Wat, der Ufkladernungspanzer Panther....
das ist echt peinlich, wenn WG noch nicht mal die eigenen Panzer ausprechen kann.

Zitieren
24.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin davon überzeugt, dass im Moment irgendwelche verbotenen Hilfsprogramme im Umlauf sind. Ich hab immer häufiger nicht durchschlagende Treffer mit High Tier Kanonen mit hohen Penetrationswerten, die an Pappe "Nicht durch gehen". Abpraller in miesen Winkeln kann ich ja nachvollziehen, aber nicht sowas. Ich hab mir die Spielmechaniken im WoT Forum durchgelesen und laut denen ist das, was ich echt oft erlebe, eigentlich gar nicht möglich.

Die Krönung war heute ein Schuss mit meinem T25 AT mit der 8er Kanone auf den seitlichen Turm des Churchill I. Saftiges schmatzendes Metallgeräusch, nichts passiert, "Der ging nicht durch!"
Das ist mir zu blöd Twilight: No, Really?

Allein das solche Skins mit bunten Schwachstellen möglich sind, ist schon eigentlich eine Frechheit. Wer weiß was da sonst noch für Programme genutzt werden. Wenn es wirklich in jedem Gefecht auftritt, wird es albern.

PS: Das 2 Jahres Gewinnspiel von WG ist übrigens auch eine Farce. Soviel zu Geburtstags"karte". Da senden manche Metallfräsearbeiten, LED-Lichttechnik, Holzarbeiten, Statuen, Figuren etc. ein und ernten jede Menge Aufmerksamkeit. Aber das ist keine KARTE. Ich würde sowas stumpf disqualifizieren, aufwendig hin oder her. Aber ich bin wohl auch einfach zu bürokratisch deutsch für derartige Willkür...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Custody.)
Zitieren
24.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.04.2013)Custody schrieb:  Ich bin davon überzeugt, dass im Moment irgendwelche verbotenen Hilfsprogramme im Umlauf sind. Ich hab immer häufiger nicht durchschlagende Treffer mit High Tier Kanonen mit hohen Penetrationswerten, die an Pappe "Nicht durch gehen". Abpraller in miesen Winkeln kann ich ja nachvollziehen, aber nicht sowas. Ich hab mir die Spielmechaniken im WoT Forum durchgelesen und laut denen ist das, was ich echt oft erlebe, eigentlich gar nicht möglich.

Die Krönung war heute ein Schuss mit meinem T25 AT mit der 8er Kanone auf den seitlichen Turm des Churchill I. Saftiges schmatzendes Metallgeräusch, nichts passiert, "Der ging nicht durch!"
Das ist mir zu blöd Twilight: No, Really?

Allein das solche Skins mit bunten Schwachstellen möglich sind, ist schon eigentlich eine Frechheit. Wer weiß was da sonst noch für Programme genutzt werden. Wenn es wirklich in jedem Gefecht auftritt, wird es albern.

PS: Das 2 Jahres Gewinnspiel von WG ist übrigens auch eine Farce. Soviel zu Geburtstags"karte". Da senden manche Metallfräsearbeiten, LED-Lichttechnik, Holzarbeiten, Statuen, Figuren etc. ein und ernten jede Menge Aufmerksamkeit. Aber das ist keine KARTE. Ich würde sowas stumpf disqualifizieren, aufwendig hin oder her. Aber ich bin wohl auch einfach zu bürokratisch deutsch für derartige Willkür...

WoT ist zwar manchmal extrem nervtötend, aber eins ist es noch mehr.
Sicher.
Bis jetzt gibt es keinen funktionierenden Hack, Cheat oder was auch immer, welcher einem einen effektiven Vorteil im Spiel bringt. Im englischen WoT-Forum ist sogar ein Preisgeld von 1000 Euro ausgelegt, für denjenigen der einen funktionierenden Cheat für WoT vorweisen kann.

Diese Hitzonemods sind nicht verboten, da jeder Spieler wissen sollte wo genau diese Weakspots sind und der Mod diese nur farblich hervorhebt. Daher fahren auch viele damit rum.
Ich hatte auch schon Abpraller an einer IS-7 Front, welche nur 150mm hat, mit einem T110E4 inklusive Gold, welcher einen Penetrationswert von über 400 aufweist.
Und wenn du in der Schottpanzerung hängen bleibst, scheppert es laut, aber Schaden gibts keinen.

Und das wegen dem Gewinnspiel, im Forum regt man sich anscheinend auch schon drüber auf, weil einige mit Ihrem Papierzeugs nicht gegen LED's ankommen. RD laughRD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.04.2013)Red schrieb:  Und das wegen dem Gewinnspiel, im Forum regt man sich anscheinend auch schon drüber auf, weil einige mit Ihrem Papierzeugs nicht gegen LED's ankommen. RD laughRD laugh

Hat halt nicht jeder die Möglichkeiten für Metallfräsearbeiten oder LED Lichttechnik. Außerdem hat Karte für mich eine klare Definition. Ich schicke ja meinen Freunden auch keine Geburtstagskarten aus 5 kg Edelstahl, die mit Paketgrößen verschickt werden müssen und neben dem vorsingen eines Ständchens auch noch Tee kochen können RD laugh
Für einen Kontest braucht man halt angeglichene Bedingungen...oder man macht ein Zufallsgewinnspiel daraus, was natürlich billige, einfache Zusendungen fördert.

Red pls, es geht nicht um Abpraller. Und auch nicht um fadenscheinige Treffer in Ketten oder auf irgendwelche Turmanhängsel, sondern direkte Treffer auf gerade Panzerungsflächen. Man kann nicht einerseits die Mechanik vereinfachen und kinetische Energieausbreitung weglassen, dann aber derartige Unmöglichkeiten mit komplizierten Mechanismen erklären, die das Spiel so nicht haben dürfte. Für mich stinkt das nach Beschiss und Spielfehlern.

Übrigens, ein guter Hack zeichnet sich dadurch aus, dass ihn keiner findet oder man ihn für Spielfehler hält [Bild: ajsmug.png] Aber ich geb dir Recht, vielleicht ist das Spiel auch einfach nur selten dumm programmiert. Allerdings nehmen solche Begebenheiten in letzter Zeit exponentiell zu. Da fragt man sich halt: Warum?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kann man eigtl mittlerweile die EMAIL seines wot accs ändern?

weil sonst hätt ich evtl vor meinen zu verkaufen... (weil armer student cho!)

und hab effektiv auch keine zeit mehr zum zoggen; sind halt immerhin ein paar tier 8 panzer (tiger2, vk5402a, super pershing und sonstiger anderer quatsch) drauf.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
25.04.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.04.2013)calamity schrieb:  kann man eigtl mittlerweile die EMAIL seines wot accs ändern?

weil sonst hätt ich evtl vor meinen zu verkaufen... (weil armer student cho!)

und hab effektiv auch keine zeit mehr zum zoggen; sind halt immerhin ein paar tier 8 panzer (tiger2, vk5402a, super pershing und sonstiger anderer quatsch) drauf.

an sich ist der verkauf von onlinegame accounts verboten soweit ich weiß.. wie es wargaming handhabt weiß ich nicht.. aber bei sämtlichen anderen spielen die ich gespielt habe war es verboten..


nun zum Patch 8.5:

Ich bin seit heut mittag stolzer besitzer eines I-Panzers (Indien-Panzer).
Nach diesem tag kann ich als (echt)Medium-neuling sagen: spielt sich klasse..
im moment ist er bis auf die topgun voll ausgebaut. mankos: anfangsgun (8.8er vom VK3601H) jedes mal Tier 10er schlachten ausnahmslos.. 2. gun (8.8er vom Tiger) fast ausschließlich Tier 8er.. -.-
Panzerung; Papier?? o.O von den exrem gewinkelten 90mm merkt man 0.. nix.. nada!.. kommt fast alles mit vollschaden durch.. und wenns denn mal doch abprallen sollte knallts von unten in die gun (gun kaputt.. KOMPLETT)

zum creditsfarmen eignet er sich bisher nicht wirklich.. man muss schon wirklich ne krasse leistung bringen oder guten schaden machen damit sichs lohnt.. bisher hab ich mehr verlust als gewinn mit dem teil gemacht dank den repkosten.. komplett zerstört zwischen 12 und 15k credits..Flutterrage das hab ich nichtmal mit meinem T95.... aber wozu hat man denn sonst die premiums in der garage RD laugh
aber alles in allem gute laune gerät


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
25.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Exp für die Ketten hättest du dir für die Topgun sparen können. Man kann den I-Panzer voll ausbauen, mit Modulen, usw., und das auf den Stock Ketten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Essi[g].)
Zitieren
25.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.04.2013)Custody schrieb:  Ich bin davon überzeugt, dass im Moment irgendwelche verbotenen Hilfsprogramme im Umlauf sind. Ich hab immer häufiger nicht durchschlagende Treffer mit High Tier Kanonen mit hohen Penetrationswerten, die an Pappe "Nicht durch gehen". Abpraller in miesen Winkeln kann ich ja nachvollziehen, aber nicht sowas. Ich hab mir die Spielmechaniken im WoT Forum durchgelesen und laut denen ist das, was ich echt oft erlebe, eigentlich gar nicht möglich.

[...]

Red pls, es geht nicht um Abpraller. Und auch nicht um fadenscheinige Treffer in Ketten oder auf irgendwelche Turmanhängsel, sondern direkte Treffer auf gerade Panzerungsflächen. Man kann nicht einerseits die Mechanik vereinfachen und kinetische Energieausbreitung weglassen, dann aber derartige Unmöglichkeiten mit komplizierten Mechanismen erklären, die das Spiel so nicht haben dürfte. Für mich stinkt das nach Beschiss und Spielfehlern.

Da es ja so oft passiert, her mit den Replays. Eeyup
Me iz neugierig.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
25.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das mit dem nicht durschlagen der Panzerung kenn ich nur zu gut. Was mir mit mein JgPz E100 mal passiert ist das is beschis, hab den T-50 in die Seite geschossen mit einer 17cm Kugel und nur gekettet der Panzer würde normal puff machen -.-
Zitieren
25.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.04.2013)Carino schrieb:  Ich bin seit heut mittag stolzer besitzer eines I-Panzers (Indien-Panzer).
Nach diesem tag kann ich als (echt)Medium-neuling sagen: spielt sich klasse..
im moment ist er bis auf die topgun voll ausgebaut. mankos: anfangsgun (8.8er vom VK3601H) jedes mal Tier 10er schlachten ausnahmslos.. 2. gun (8.8er vom Tiger) fast ausschließlich Tier 8er.. -.-
Panzerung; Papier?? o.O von den exrem gewinkelten 90mm merkt man 0.. nix.. nada!.. kommt fast alles mit vollschaden durch.. und wenns denn mal doch abprallen sollte knallts von unten in die gun (gun kaputt.. KOMPLETT)

Die ganze Reihe zum Leopard I ist nicht darauf ausgelegt beschossen zu werden, eigentlich nicht mal gespottet, aber trotzdem hat der VK 30.02 (D) n schlechten Tarnwert Twilight: No, Really?

(25.04.2013)agig02 schrieb:  Das mit dem nicht durschlagen der Panzerung kenn ich nur zu gut. Was mir mit mein JgPz E100 mal passiert ist das is beschis, hab den T-50 in die Seite geschossen mit einer 17cm Kugel und nur gekettet der Panzer würde normal puff machen -.-

Ein Jgpz E100 hat auch mal auf meine Bat Chat gebounced direkt auf die front, da halt, wie Red schon mal geschrieben hat, die kinetische Energie der Kugel nicht berücksichtigt wird. Ich denke auch das das nicht in World of Tanks je eingeführt wird da das zu viel Berechnungen wären die nur für 1 Schuss gemacht werden AJ hmm
Zitieren
25.04.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hu? VK3002D hat neben dem KV-13 die beste Panzerung unter den T7 Meds.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
25.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.04.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Hu? VK3002D hat neben dem KV-13 die beste Panzerung unter den T7 Meds.

Ich habe nie die Panzerung von dem Panzer erwähnt Derpy confused
Zitieren
25.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.04.2013)Carino schrieb:  
(24.04.2013)calamity schrieb:  weil sonst hätt ich evtl vor meinen zu verkaufen... (weil armer student cho!)

an sich ist der verkauf von onlinegame accounts verboten soweit ich weiß.. wie es wargaming handhabt weiß ich nicht.. aber bei sämtlichen anderen spielen die ich gespielt habe war es verboten..

jep, der verkauf eines accs wird mit sofortiger sperre bestraft, außerdem wird man immer gewarnt, es könnte sich um einen betrugsversuch handeln (steht immer wieder unten in den ladebildschirmen)

(25.04.2013)Carino schrieb:  Ich bin seit heut mittag stolzer besitzer eines I-Panzers (Indien-Panzer).

[...]

Panzerung; Papier?? o.O von den exrem gewinkelten 90mm merkt man 0.. nix.. nada!.. kommt fast alles mit vollschaden durch.. und wenns denn mal doch abprallen sollte knallts von unten in die gun (gun kaputt.. KOMPLETT)

das ist für meds aber vollkommen normal. also ich meine richtige meds, die dinger mit dünner panzerung und vielen PS (wie zB die sovietische med-line), nicht diese halb-heavies wie den VK3601H... Lyra eww
daran dass da schüsse ohne alles durchgehen muss man sich gewöhnen. bei diesen maschinchen kann man sich nur auch die HP verlassen.

die stark abgeschrägte panzerung ist richtig eingesetzt aber durchaus ein vorteil, das hab ich mit den soviets gelernt. du darfst nicht erwarten, dass frontal etwas abprallt. aber wenn du zB im 45° winkel gerade um eine ecke fährst (oder dich zurückziehst), dann sind anfangs nur hinteres kettenlaufrad und eben die frontpanzerung zu sehen. dann bringt die panzerung was, denn durch die abschrägung wird der winkel so extrem, dass absolut alles abprallt. deshalb schneidet man mit solchen meds auch besser nicht immer die ecken.

diese taktik habe ich mit dem T-43 und vorallem mit dem T-44 zu schätzen gelernt, denn da rettet die anwinkelung der panzerung einem nicht selten den hintern, wenn man sich hinter eine ecke zurückzieht und der gegner einem noch im letzten moment einen schuss reindrücken will Twilight happy

(25.04.2013)Carino schrieb:  zum creditsfarmen eignet er sich bisher nicht wirklich.. man muss schon wirklich ne krasse leistung bringen oder guten schaden machen damit sichs lohnt.. bisher hab ich mehr verlust als gewinn mit dem teil gemacht dank den repkosten.. komplett zerstört zwischen 12 und 15k credits..Flutterrage

naja, ist halt eben ein T8er. ich weiß zwar nicht, wie das genau mit den anderen panzern so ist, aber der T-44 kostet etwa auch so viel. in der regel mach ich mit dem verlust, wenn wir das gefecht verlieren...
Zitieren
25.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich liebe die "Stock Gun"
[Bild: 6604de36380621bc87bc45e43351527e.png]

Zitieren
25.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
How to GwPanther:

[Bild: 818633849aeba4c5b732dbddfc0a0de1.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das AT25 vs Churchill I Replay hatte ich noch. Ich hab es mir in extremer Slowmotion und mit starker Vergrößerung beim Schuss angesehen.
...
...
Srsly? Twilight: No, Really?
Ich habe den ganz kleinen Anhängelskasten/Zylinder/was-auch-immer-das-sein-soll an der Seite des Churchilll, das Teil was ich immer für Deko halte, getroffen. Sprich ich habe die unwahrscheinlichste, kleinste Stelle des dämlichen Churchillturms getroffen, nämlich ein völlig unwichtiges Anhängselbauteil, wo man keinen Schaden machen kann. Kurz darauf brüllt die Mannschaft "Der ging nicht durch!".

Das ist wie mit meiner Arty. Bei Wadi hatte ich es nun schon mehrmals, dass mein Schuss nicht ankam, trotz völlig freier Schussbahn. Beim ersten Mal hab ich mich gefragt, wo meine Granate geblieben ist. Beim zweiten Mal hab ich gesehen was es war. Im Weg des Schusses, beim Senkflug der ballistischen Kurve, ist die Granate gegen...eine Palme gedonnert. Es steht weit und breit nichts herum...außer eine einzige, hässliche, schiefgewachsene Palme. Und dagegen kracht meine Granate und bleibt noch vor dem Ziel dran hängen. Ich glaub, ich hab das bösartige Gemüse mich auslachen gehört [Bild: ajsleepy.png]

Ich werd mir nun häufiger kuriose Replays von mir selbst reinziehen. Also zumindest solange der Frust das zulässt. Es ist eine Folter den gleichen Chatmist noch mal lesen zu müssen, das gleiche grottenschlechte Spiel noch mal ertragen zu müssen. Aber aus super tollen olé olé Gefechten lernt man nichts.

Den Schwachfug mit dem Chi-Ha kann ich mir allerdings immer noch nicht erklären. Ich werd es unter Abf**ker des Monats verbuchen.

Leider schieben meine Standardzugkameraden auch eher Frust und tauchen kaum auf. Na ja, und alleine ist das Spiel eine Lotterie, ob man im 15:1 Team landet oder anders herum.

Aktualisierung des Fuhrparks:
Churchill VII verkauft, weil ich damit brutal Scheiße fahre/nicht mein Panzer
VK 30.01P erworben, selbst Stock lief es damit besser als mit dem Ch VII

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.04.2013)Legency schrieb:  Ich liebe die "Stock Gun"
[Bild: 6604de36380621bc87bc45e43351527e.png]

witzig, das ding hat die top-gun einer SU-8 montiert. nur dass die SU-8 keine APs abfeuern kann RD laugh

(25.04.2013)Red schrieb:  How to GwPanther:

[Bild: 818633849aeba4c5b732dbddfc0a0de1.png]

sag mal, färhst du einfach bei irgendwelchen beliebigen kompas mit? funktioniert das denn von der tatkik und kommunikation her?

und in einem neuen clan biste auch drin. nicht übel, ganz und gar nicht übel Lyra astonished
Zitieren
26.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(25.04.2013)Red schrieb:  How to GwPanther:

[Bild: 818633849aeba4c5b732dbddfc0a0de1.png]

sag mal, färhst du einfach bei irgendwelchen beliebigen kompas mit? funktioniert das denn von der tatkik und kommunikation her?

und in einem neuen clan biste auch drin. nicht übel, ganz und gar nicht übel Lyra astonished

Ja, aber Sie nehmen leider nicht jeden mit. Bei der WHO bin ich schon öfters mitgefahren und komm mit den Leuten gut aus. Wenn alle Mann bereit sind, wird ne Runde TS-Daten geschmissen und man verständigt sich in Ostblock-Englisch.

Ausserdem, wenn wir Leute von der Kazna Kru, der 322 oder QV dabei haben und diese koordiniert fahren, instant win.

Cheerilee awesome

Die Bilanz liegt bei 129 Kompaniegefechten, 122 Wins und 7 Niederlagen und der Leitung von Loki. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste