24 Stunden mit Pinkie?!
Was ich tun würde?
Ich könnte mein Glück gar nicht fassen ... das wären vielleicht die 24 einzigartigsten Stunden meines Lebens ...
Ich würde ausblenden, dass es nach einem Tag vorbei sein wird, und jeden Moment mit Pinkie genießen.
Was ich mit Pinkie machen würde ... jedenfalls nichts in der Außenwelt. Das wird Pinkie zwar enttäuschen, aber dennoch. Keine Party mit Menschen.
Erstens wär das viiel zu gefährlich für sie - und zweitens viel zu ablenkend.
In diesen 24 Stunden soll sie mir allein gehören ...
Oh ... und nein ... ich bin
gar nicht besessen von Pinkie. Nicht im geringsten.
Zuerst würde ich Pinkie etwas vorschlagen, woran sie richtig Spaß hat und wofür's nur 2 Leute braucht ... auch um sie etwas davon abzulenken, dass sie nicht rausgehen und meine Welt pinkie-fizieren kann.
Mhm - Cupcakes backen vielleicht?
Nur sie und ich ... alleine ... nein ich bin nicht besessen ...
Ich bin mir sicher, das wäre ein klasse Start für den Tag. Währenddessen würden wir über alles mögliche reden - nicht grade schwierig für 2 Wesen aus verschiedenen Dimensionen, die in 'ner recht verrückten Situation stecken.
Dabei würde Pinkie schnell merken, dass wir uns einmalig verstehen. Ja, davon bin ich 100%ig überzeugt. 120%ig sogar.
Danach ist eigentlich egal, was wir machen.
Was schreibt Applejack nochmal in ihrem letzten Brief an Celestia?
Applejack schrieb:Even the simplest of activities can take on a whole lotta meanin'! And you'll find that you'll remember the who long after you've forgotten the what.
So sieht's aus. Wir wären sicher imstande, die restlichen 22 Stunden lang ohne Unterbrechung zu labern ...
Außerdem gäb's dann wohl einen Fall von ansteckender Randomness, und natürlich ansteckender guten Laune.
Ich wäre sowieso in der besten Laune, die es gibt. Und Pinkie würde dieser umgekehrte Fall wohl umwerfen ... jemanden zu treffen, der sofort mit
ihr befreundet sein will.
Das Ende des Tages - Abschied nehmen - autsch. Das wird seehr hart für mich. Pinkie wird sicher irgendwas einfallen, um mich auf bessere Gedanken zu bringen, aber trotzdem.
Vielleicht wird sie mir ein Pinkie Promise geben, dass sie mich nicht vergessen wird ... okay ... das glaube ich ihr sowieso
Und es wird helfen. Von diesem Treffen werd ich wohl den Rest meines Lebens etwas haben - das Wissen, einen Freund in einer anderen Dimension zu haben, der einen vollkommen versteht ...
Okay, okay. Ich geb's ja zu. Ich
bin etwas besessen.
Oh, und wir brauchen unbedingt Erinnerungsfotos.