(26.04.2013)Gray schrieb: Nein ich meine es wirklich ernst. Ich finds super.
Ich weis ja selbst das ich ne ganze Zeit hier mit rumgenörgelt habe. Um so genialer finde ich es, das ich einen bekommen habe. Mir gefällt auch die Idee mit den Farben.
Klar ist es nicht ganz so individuell wie bei den regulären Sondertiteln. Gleichzeitig zeigt es aber auch eine gewisse Zusammengehörigkeit.
Und auch die Anlehnung an die Elements of Harmony find ich super.
Du darfst also auf 100% ernst auffüllen.
Aww.
Elements of Plush war auch mein erster Gedanke. Sehr genial.
Auch von mir "vielen vielen lieben Dank"!!! Ich freu mich riesig!
Bin ja heut morgen erstmal aus allen Wolken gefallen, als ich so mein Skype anschmeiße und da die Nachricht von Stargaze lese, dass er mir zum Titel gratuliert.
Ich saß garantiert zwei Minuten vor Skype, starrte etwa so
die Nachricht an und dachte mir "Titel-was? hä?? wovon redet der?" bis ich dann ganz vorsichtig mich ins Forum geklickt und nachgesehen habe.
Um's mal mit Rainbow Dash's Worten zu sagen: "ohmygosh! ohmygosh!! ohmygosh!!!"
Nach der Diskussion und der eigentlich doch sehr eindeutigen Antwort damals hätt ich zwar eher erwartet, dass es Kirschbrause vom Himmel regnen würde, umso mehr freue ich mich jetzt.
War eine richtig gelungene Überraschung. Und noch schöner finde ich, dass es euch tatsächlich gelungen ist, individuelle Titel mit unserer recht engen Zusammenarbeit unter uns Nähern als Team zu verbinden. Sehr schön gelöst.
DANKE!!!
@Fabr0ny - jetzt weiß ich auch, warum du unsere Lieblingsfarben haben wolltest
ganz ehrlich, ich hab mich echt gewundert über deine PN und mich gefragt, wozu du das wissen willst und dann irgendwann gar nicht mehr drüber nachgedacht. Die Überraschung ist dir echt gelungen. Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.