Parktreffen
Nochmals Entschuldigung das ich es vorverschieben musste, aber es gibt Termine die kann man nicht verschieben.
Aber zum Thema:
Ich bin am überlegen ob wir wie Gesagt in den Tiefurter Park gehen oder lieber nach Belvedere.
Beide haben so ihre Vorteile, weswegen ich gerne eure Meinung hören würde.
In den
Tiefurter Park kann man bequem hinlaufen. Selbst bei gemütlichen Spazieren dauert es höchstens eine Stunde.
Vor allem da dort die Parkplatzsituation eher ungünstig ist.
Davon abgesehen eignet sich der Park besser zum Picknicken und eventuell Fussball, bzw. Federball spielen.
(@Thamus: Ich weiß zwar weder wie, noch wann oder gar woher, aber irgendwann organisier ich einen mobilen Tischkicker
)
Belvedere Empfinde ich als den schöneren Park, jedoch müssen wir dort mit Autos hinfahren und auf den Parkplatz Parkgebühren zahlen.
Auch eignet er sich weniger zum Picknicken (weniger freie Liegeflächen) sondern mehr zum Wandern und Angucken. Allerdings bestünde hier die Möglichkeit im Anschluß (oder wenn die Wetter Pegasi lieber auf den Wolken pennen anstatt sie wegzuschubsen) die Möglichkeit in den Garten meiner Großeltern zu gehen, was ich vorher aber nochmal Abklären werde, und dort den Nachmittag/Abend zu verbringen.
Cafés gibt es in beiden Parks.
Als Treffpunkt würde ich für die Autofahrer sagen bei mir.
Die Zugafahrer können wir Anschließend am Bahnhof abholen, sind ja höchstens
5min Fussweg.
Startzeitpunkt gebe ich noch bekannt, wahrscheinlich 14/15 Uhr.
Aber das werde ich alles in einem späteren Post nochmal zusammenfassen.
WeLoveFine Bestellung
Anderes Thema:
Ich würde gerne etwas bei
WeLoveFine bestellen, allerdings lohnt sich das aufgrund der Versandkosten nach Deutschland nicht. Deswegen die Frage: Möchte noch jemand eine Bestellung abgeben?
Wenn sich noch 3 weitere finden (wir also mindestens zu 4. sind) würde ich das ganze mitte nächsten Monats losschicken.