Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 15:48

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
27.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(26.04.2013)Pandora51 schrieb:  Danke Jaster. Ich probiere es Morgen mal aus. Ich hab eigentl. alles auf max. außer Pflanzen (Grünkohl) und Schatten. Performane ftw.
Aber selbst mit 60 fps läufts nicht 100% flüssig.

ich habe bei meiner ati karte ja selber mit gewissen problemen in PS2 zu kämpfen, bei mir z.b. habe ich graphic-fehler wenn ich die render quality auf 100% habe (bei 99% und darunter geht es komischer weise [Bild: cl-discord-shrug.png] ) und AA voreinstellungen im Control Center getroffen habe.

das mit den fps kenn ich ebenfalls, es zeigt zwar immer was um die 60 fps an aber es sieht und fühlt sich einfach nicht so an, du kannst noch versuchen terrain und lighting auf mittel und particles auf low zu setzen, in 1080p merkst du da kaum einen unterschied aber es kann dir (vorallem im zerg) nochmal nen paar fps mehr bringen.

ansonsten auch die 3d einstellungen im Catalyst/Vision Engine Control Center mal überprüfen und bei bedarf ändern, bei meiner karte treten meist probleme in PS2 mit AA x8, Filterung x16/x8 und Tessellation x64 auf

[Bild: ikia7v2z.gif]
27.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(26.04.2013)Pandora51 schrieb:  Darrian, Dota 2 spielen doch sicher hier genug im Forum. Sc2 eben nicht. Aber das ist auch so Fluttershy und Anfänger Feindlich. Selbst durch das Ladder System werden Anfänger gegen andere erfahrerne Spieler geworfen!

Genau Darrian, die sind alle böse in Dota 2, nicht so wie in PS2. Komm wieder zu uns!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
27.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Interessant. Mit Nvidia hatte ich die Fehler nicht aber die performance war nicht besser.
Es ist nicht unbedingt, dass es ruckelt aber tearing tritt mal gerne auf. Beim Fliegen nervt das manchmal.

Ich denke das Nachladeproblem haben alle.
Vor 2 Tagen bin ich auf Indar mit dem Reaver geflogen. Ich war bei diesen Brücken und wollte unten durchfliegen. Es erschien mir etwas seltsam aber ich flog weiter. Alles sah gut aus..
Das Problem war aber, dass der Brückenfeiler erst 1 sek. bevor ich ihn erreichte geladen wurde. Da war ich schon etwas überrascht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

27.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2013)HENNY2000 schrieb:  
(26.04.2013)Pandora51 schrieb:  Darrian, Dota 2 spielen doch sicher hier genug im Forum. Sc2 eben nicht. Aber das ist auch so Fluttershy und Anfänger Feindlich. Selbst durch das Ladder System werden Anfänger gegen andere erfahrerne Spieler geworfen!

Genau Darrian, die sind alle böse in Dota 2, nicht so wie in PS2. Komm wieder zu uns!
Pff, die meisten da sind sogar ziemlich cool drauf. Und wenn man im Match Sir Magikarp heisst,
wird eig. jedes Spiel lustig. SPLASH OP!
Und heute bin ich vllt von 18 Uhr für 2 Stunden da, aber da heute Rango im Fernsehen läuft,
wirds wohl nicht länger. Ich MUSS diesen Film nochmal sehen.

Achja, Pandora, das Forum is mir ziemlich egal, ich meinte eigentlich unseren Thread hier.
Wobei, Tuned spielt ja öfter mal. Ganz vergessen. xD

Es war spät und mein Hirn auf Standby, vergebt mir D:
(Oh wait, da war's erst 17 Uhr...egal, Hirn is immer auf Standby. Derpy confused )

27.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

lol das Forum ist dir egal, wie kannst du nur? FS sad
Pass auf, dass das Sombraaaa nicht hört!

Mit 18Uhr weiss ich wirklich noch nicht. Villt. muss ich was für Physik machen oder ich werde von Freunden gezwungen rauszugehen (Draußen, was will ich da? Lyra eww)

Liegt das Gehirn tot im Keller...

27.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Srsly ich bin generell nur hier wegen diesem Thread und meinen eigenen (die eh keiner mehr wirklich beachtet).
Vor allem zwischen den Staffeln.

Oh warte manchmal gibt's auch noch Threads die ich lese nur um mich über manche Leute hier zu belustigen, manche Reaktionen / "Probleme" sind hilarious. Nicht dass ich was gegen irgendwen hier hätte, aber teilweise ist's echt schwachsinnig, was sich hier abspielt xD

27.04.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*

Das ist doch normal. Manche Threads sind super Lustig! Trotzdem behaupte ich, dass das Bronytum immernoch das beste Fandom ist. Da Positive überwiegt. Aber es kommen manchmal negative Sachen durch, wie das mit Xyro.
Ich war in letzter Zeit, um ehrlich zu sein auch nur in der Hardware Ecke aktiv und habe mit euch gespielt. Mehr Aktivitäten habe ich hier fast garnicht. Manchmal glaube ich, dass ich in der Folgendiskussion so viel geschrieben habe, dass es niemand gelesen hat. RD laugh
(Da gab es auch immer lustiges, lol)

Aber mit euch PS2 macht sehr viel spaß! Nur sind wir leider immernoch zuwenig.

Ich hab mir vorgenommen aktiver zu sein. In der Episoden Zeit gibt es leider nicht soviel zu diskutieren über Ponies etc.

27.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Überall wo etwas positives produktiert wird entsteht auch Müll. So ist das im Brony-Fandom auch. Kann man leider nicht ausschließen. Aber ja, dieses Fandom ist das beste wo gibt. Twilight smile

Meh, ich bin immernoch am überlegen ob ich mir den Reaver aufrüste oder nicht... Dabei könnte ich nur was gegen die größeren Luftziele machen (Galaxy und Liberator) denn so wie ich den aufrüsten würde, wäre ein Luftkampf mit anderen Jägern schwierig.
Heute werden wir Amerish unsicher machen. Also packt mal eure Waldklamotten ein und vergesst das Insektenspray nicht. RD wink

27.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(27.04.2013)Pandora51 schrieb:  lol das Forum ist dir egal, wie kannst du nur? FS sad
Pass auf, dass das Sombraaaa nicht hört!
King Sombra?
Spoiler (Öffnen)

---

(27.04.2013)HENNY2000 schrieb:  [...]
Meh, ich bin immernoch am überlegen ob ich mir den Reaver aufrüste oder nicht... Dabei könnte ich nur was gegen die größeren Luftziele machen (Galaxy und Liberator) denn so wie ich den aufrüsten würde, wäre ein Luftkampf mit anderen Jägern schwierig.
Jäger zu Jäger ist ziemlich schwer, aber Liberatoren muss man sofort abschießen, sonst werden die zu einem echtem Problem.
Ich hab ja jetzt eh wieder alles frei, und überlege mir was ich dann aufrüste.
(Nein, Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich jetzt weiter mache)
27.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

bin auch erst so gegen 19:30 uhr heute da [Bild: pc-fsmug2.png]

27.04.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2013)HENNY2000 schrieb:  Überall wo etwas positives produktiert wird entsteht auch Müll. So ist das im Brony-Fandom auch. Kann man leider nicht ausschließen. Aber ja, dieses Fandom ist das beste wo gibt. Twilight smile

Unsere Idioten/Chaoten vom Monster Hunter "Fandom" sind aber auch net schlecht Tongue
Hier entsteht nur viel mehr Content. Wesentlich kreativer.
Dass das Fandom schlecht ist, meinte ich auch gar nicht, die User hier gehen mir nur teilweise mit fast schon fanatischen Ansichten auf den Keks.
Ich bin vllt schon etwas früher da. Mal sehen.

28.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

So von der heutigen Runde habe ich wiedermal ein paar Bilder als Andenken mitgebracht. Dieses mal mit Leuchtenen Galaxys, TR und NK Zerg und perfekt geparkten Falsh´s:

Spoiler (Öffnen)

28.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Einer dieser Momente die für mich das Spiel spielenswert halten RD laugh
Turtles are op
Spoiler (Öffnen)

und Wasser auf Amerish :3 (was seltsamerweise die meiste Zeit bergauf fließt AJ hmm )
Spoiler (Öffnen)
28.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Ja Operation Turtle-Walk war der Wahnsinn. Und Randoms haben auch wieder mitgemacht. RD laugh

28.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(28.04.2013)HENNY2000 schrieb:  Ja Operation Turtle-Walk war der Wahnsinn. Und Randoms haben auch wieder mitgemacht. RD laugh

Und die haben Franky Dash erschossen, nachdem ich ihn etwas Angekratzt (-95% HP) habe RD laugh .
Dabei hat der random auch noch auf mich Geschossen und Frankydash durch den Sekundären Explosionsradius ins Jenseits befördert Twilight happy .
Bööse Randoms, die Einfach auf Leute Schießen, ich hab dich Gerächt gerhabt FrankyTrollestia diesen Frevel hat der Heavy nicht überlebt.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
28.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(28.04.2013)MianArkin schrieb:  Und die haben Franky Dash erschossen, nachdem ich ihn etwas Angekratzt (-95% HP) habe RD laugh .
Dabei hat der random auch noch auf mich Geschossen und Frankydash durch den Sekundären Explosionsradius ins Jenseits befördert Twilight happy .
Bööse Randoms, die Einfach auf Leute Schießen, ich hab dich Gerächt gerhabt FrankyTrollestia diesen Frevel hat der Heavy nicht überlebt.

Note: Das war eigentlich der Tuned der da im Lab draufgegangen ist :3

Franky ist schon am Sunderer geendet, nachdem er diesen Fehler hatte
28.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Ups Cheerilee awesome, Ihr saht euch aber auch ziemlich Ähnlich in euren Panzeranzügen RD laugh .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
28.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

(28.04.2013)Swing Tune schrieb:  und Wasser auf Amerish :3 (was seltsamerweise die meiste Zeit bergauf fließt AJ hmm )
Spoiler (Öffnen)

das ist kein wasser sondern flüssig grünkohl und der fließt nicht bergauf sondern versucht sich zu sammeln! [Bild: cl-ts-crazy.png]

29.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Harasser, ftw!
Harasser!

3 Leute - 1 Fahrer, 1 Geschützturm, 1 'Flashinsasse'.
Fährt ähnlich wie der Flash. Kann leicht Berge hochfahren.
Erhält kein Waffenschaden von Infantrie und Platz 1 und 2 erhalten keinen Schaden durch Feindfeuer. (Raketen killen den eh schnell) Wir bekommen sogar dafür die Enforcer (Modifiziert).
Seht selbst!

WarpathWrel isch beschte Reviewer (Öffnen)

Ich überlege mir ob ich den Vanguard aufrüste, oder doch den! Pinkie happy
Ich glaube eher, ich rüste den Harasser eher auf.
Wie viele wollen den noch aufrüsten? Ich machs Cheerilee awesome
Jedenfalls brauchen wir genug, um alle unserer 3 Leute die täglich online sind, dort rein zubekommen! RD laugh
(Nein, ehrlich mal, das wird das beste Fahrzeug in Planetside 2 - Ich bin sehr angetan von diesem Gefährt)
(Man sieht auch, die MAXES haben jetzt Schilde Twilight: not bad )
29.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Harasser, ftw!
(29.04.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich sage schon seit ende letzten jahres das wir nen warthog bekommen und das ding kannst du doch schon seit 2 wochen auf dem pts testen, meh werd das ding vorerst (nach meiner pause hehe) nicht aufrüsten. 3 man sind zwar ganz nett aber die kiste hält garnichts aus.

Vanguard > Harasser (neuer spitzname Hoozah [Bild: 01-raritystarry.png] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste