Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:55

TwiDash Fanclub
19.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*

RE: TwiDash Fanclub
Fühlt euch gebrohooft oder zurückgebrohooft ;D

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
21.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Hab grad was ganz schönes gefunden
Reunion by 90Sigma (1107 x 722 px) (Öffnen)

Und noch ein paar andere Bilder c:

Ich werd' jetzt mal schlafen gehen. Gute Nacht zusamm RD salute
21.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Hoffe das wurde noch nicht gepostet. Ist echt ein schönes Bild Smile

Und noch ein paar andere Bilder ^^

Twidash by murries (1126 x 710 px) (Öffnen)

21.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(21.04.2013)Atrox schrieb:  Hoffe das wurde noch nicht gepostet. Ist echt ein schönes Bild Smile

Die meisten Bilder, die du so postest, wurden schon gepostet, aber ist nicht schlimm. Keiner erwartet, dass du den Fanclub durchblätterst und guckst, welche Bilder es schon gab.
Ob das Bild genau schon gepostet wurde weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Aber ich kenne es. Twilight happy

24.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Warum ist es denn so ruhig hier?
Naja ich bring heute mal wieder ein paar Bilder vorbei Smile

Twidash by Soapie-Solar (707 x 1130 px) (Öffnen)

24.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Twilight Cutie Mark Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: twidash_magic_kiss_by_pageturner1988-d4amp1q.png]
(Ja, ich poste es mal schon heute. Auf die eine Stunde kommts auch nicht an)

(24.04.2013)Atrox schrieb:  Warum ist es denn so ruhig hier?
Eine wirklich gute Frage [Bild: luna-eye.png]

So.. nun haben wir ja schon ein paar FanFics zusammen gekriegt!

Reaffirmations

Cyan Wings

Write it out

und hier noch die, die ich ursprünglich posten wollte:
Just keep the window open

und die 2 bekannten:

Dawn of a new day

Building Bridges

Die Aufgabe der Woche Lautet:

Lest eine von den gelisteten FanFics und schreibt, wie ihr sie fandet. (Logischerweise Eine, die ihr noch nicht kennt)

Cyan Wings ist die einzige gepostete FF, die ich nicht kenne, also werde ich sie lesen.

Ich überlege mir übrigens die Ankündigungen unregelmäßig zu machen. Dass ich sie einfach poste, sobald ich sehe, dass alle mit der Aufgabe fertig sind.
Ich glaube es so regelmäßig, einmal die Woche zu machen, macht bei so wenig Beteiligten eher weniger Sinn. Was meint ihr? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

MfG Vingthor! [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]
[Bild: twidash_by_murries-d5ym2cg.png]

26.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

Hab grad ein ganz cooles Wallpaper gefunden:

Und das Bild fand ich auch ganz schön Smile

Sunset by Underpable (730 x 1095 px) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von DerAtrox.)
26.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ohne umschweife mache mich gleich mal an die Aufgabe der Woche:

Lest eine von den gelisteten FanFics und schreibt, wie ihr sie fandet.

Grundsätzlich muss man mich ja nicht auffordern TwiDash-FanFics zu lesen, deswegen war die Aufgabe natürlich auch nicht schwer. Von den Angegeben, kannte ich die Zwei, die Vinghtor gepostet hatte, noch nicht. Im Zuge der Bewertung, beschschänke ich mich aber mal auf: Just keep the window open, da sie mir besser gefallen hat.

Grundsätzlich war es eine unheimlich cute Story und die sind mir immer die liebsten(dicht gefolgt von SadFics). Besonders das Ende ist in dieser Beziehung unheimlich schön.
Desweiteren finde ich es immer super wenn die Story aus Twilights Perspektive geschrieben wurde, was mich auch gleich zum nächsten Punkt führt.
Der Schreibstil der Geschichte unterscheidet sich, von den der meisten anderen Stories insofern, dass er etwas gehobener ist(nicht viel, aber doch spürbar). Die meisten FanFics sind größtenteils in einer relativ einfachen Ausdrucksweise gehalten, doch das war hier nicht der Fall. das passt natürlich zu Twilight und macht die Story auch zu etwas besonderen unter den Kurzgeschichten.
Sie kommt in meinen Twidash-Ordner.

Anderes Thema:
Ich habe mir ein T-Shirt bei http://www.shirtinator.de/ erstellt und es ist heute angekommen. Da es aber, mehr oder weniger, ein TwiDash-Shirt ist, will ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)

Ich wollte schon eine Weile ein T-Shirt selbst machen, weil ich auf diese Weise auch eins bekomme, dass meinen Vorstellungen entspricht. Und wenn ich schon sowas mache, warum dann nicht gleich ein wenig TwiDash reinbringen.
Ich glaube, dass wird mein neues Lieblings-Ponyshirt [Bild: rd-twilight2.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

27.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(26.04.2013)Atrox schrieb:  Hab grad ein ganz cooles Wallpaper gefunden:

Und das Bild fand ich auch ganz schön

Sunset by Underpable (730 x 1095 px) (Öffnen)

ui, wie schön! [Bild: pc-swcute.png]
und ich kannte sogar alle 3 nicht! :3

(26.04.2013)DawnofDay schrieb:  Anderes Thema:
Ich habe mir ein T-Shirt bei http://www.shirtinator.de/ erstellt und es ist heute angekommen. Da es aber, mehr oder weniger, ein TwiDash-Shirt ist, will ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)

Ich wollte schon eine Weile ein T-Shirt selbst machen, weil ich auf diese Weise auch eins bekomme, dass meinen Vorstellungen entspricht. Und wenn ich schon sowas mache, warum dann nicht gleich ein wenig TwiDash reinbringen.
Das ist wirklich awesome! Cheerilee awesome

Woggner, der alte Fanclubleader, hat auch ein TwiDash shirt. Ich könnte ihn mal fragen, ob er auch mal ein Bild davon macht AJ hmm

Naja, und ich selbst würde ein shipping shirt wohl nicht in der Öffentlichkeit tragen wollen [Bild: cl-rd-grin.png]

hier noch was Neues von Lostzilla:
Spoiler (Öffnen)

27.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

@Vingthor Freut mich, dass du sie noch nicht kanntest Smile

Spa day by RainbowDashie (1032 x 774 px) (Öffnen)

27.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2013)Vingthor schrieb:  
(26.04.2013)DawnofDay schrieb:  Anderes Thema:

Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich awesome! Cheerilee awesome

Woggner, der alte Fanclubleader, hat auch ein TwiDash shirt. Ich könnte ihn mal fragen, ob er auch mal ein Bild davon macht AJ hmm

Naja, und ich selbst würde ein shipping shirt wohl nicht in der Öffentlichkeit tragen wollen [Bild: cl-rd-grin.png]

Ja, über so ein Foto würde ich mich freuen.Pinkie happy

Mein Shirt ist ja im Prinzip harmlos, deswegen hab ich auch kein Problem, es zumindest zu den Meet-ups anzuziehen.
Aber das kann man ja hand-... hufhaben wie man will.

Mir ist auch gerade etwas aufgefallen.
Das Bild das der gute Atrox gepostet hat

genauso wie dieses neue:

Beziehen sich ja auf die FanFic Twilight's List
Das ist eine der ersten Fanfics gewesen, die ich gelesen habe und sie ist einfach super. Besonders gefiel mir an dieser Geschichte, dass sie schön flüssig läuft, ohne Gedankensprünge oder gerushte Entwicklungen. Alles wirkt sehr glaubhaft und nicht überhastet. Das kannte ich bis dahin noch nicht.
Solange ich hier bin hat diese Geschichte noch niemand empfohlen, also hole ich das hiermit mal nach. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie lesen. Allerdings ist sie relativ lang.

Kurzbeschreibung: Twilight hat eine Liste mit Dingen, die sie in ihren Leben noch tun möchte. Eines der Dinge ist, mit einem anderen Pony auszugehen und ihn/sie zu Küssen.
Sie entschließt sich schließlich mit Rainbow auszugehen, allerdings auf platonische Weise, nur um diese zwei Punkte auf ihrer Liste abzuhaken.
Dash´s kurze Aufmerksamkeitsspanne sorgt allerdings dafür, das sie es für ein echtes Date hält. Obwohl sie sich noch unsicher über ihre Gefühle für Twilight ist, beschließt sie, ihr zumindest eine Chance zu geben.
Wärend des Dates entdecken beide starke gefühle für die jeweils andere, doch das Missverständnis steht weiterhin im Raum.

Wie wird es wohl ausgehen. Lest selbst und findet es herraus.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

27.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

@Atrox: Twilights Mähne sieht irgendwie komisch aus auf dem ersten Bild, als hätte sie nen Wischmop auf oder so[Bild: 01-rainbowderp.png].

@NinjaDawnofDay (echt viel los heute): Ja die Fanfic hab ich auch gelesen, fand die Idee irgendwie ziemlich niedlich mit der Liste. Definitv eine mehr als lesenswerte Geschichte.

Und nun zur (mittlerweile ja nicht mehr) "Wochen"aufgabe:
Ich hab die Fanfic oder besser das Kapitel Reaffirmations gelesen. Wie in meinem letzten Beitrag zu erkennen war, bin ich eigentlich kein großer Freund von Kurzgeschichten, ABER die hier hat mir echt gut gefallen. Anders als zum Beispiel die von mir vorgestellte Fanfic wird hier kein kompletter Plot in Kurzform gepresst sondern nur ein kleiner Teil, der sich perfekt für eine Kurzgeschichte eignet. Twilight und Rainbow Dash sind gefangen in einer Höhle und Twilight hat ihr Gedächtnis verloren. In einer längeren Fanfic hätte man womöglich noch beschrieben wie es dazu kam und was danach geschieht, aber das war hier eben gar nicht nötig, die Geschichte wirkte in sich stimmig und schlüssig und nicht so überhastet wie viele andere Kurzgeschichten. Daher eine klare Empfehlung von mir.

PS: Wir brauchen einen Umarmungs-Smiley mit Twilight und Rainbow Dash fürs die Smiley-Leiste von Merrx, aber dringend!

Neue Signatur
27.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

(27.04.2013)ConquerorDash schrieb:  @Atrox: Twilights Mähne sieht irgendwie komisch aus auf dem ersten Bild, als hätte sie nen Wischmop auf oder so[Bild: 01-rainbowderp.png].

Hehe Big Grin Ein Wischmop. Musste grade so ganz leicht lachen [Bild: pc-dcheeks.png]
Ich dachte aber auch erst, dass es ein bisschen strange aussieht, aber mir gefällt das Bild trotzdem. Smile
27.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(27.04.2013)DawnofDay schrieb:  Ja, über so ein Foto würde ich mich freuen.Pinkie happy
Das wird bei ihm aber ewig dauern, fals er überhaupt eins macht Pinkie happy
naja, we'll see Cheerilee awesome

...
Und ich hab Twilight's List schon mal gesehn, aber noch nicht gelesen. Werde ich irgendwann mal machen.

[Bild: _70__rainbow_dash_and_twilight__flying_b...5vadi6.png]
Ich möchte an dieser Stelle allen aktiven Mitglieder in diesem Fanclub herzlich danken. Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber rein von den Posts her, sind wir der 2. erfolgreichste Shipping Club im ganzen Forum! (Appledash ist ja nicht zu schlagen Tongue )
Nach den Mitgliedern, wäre dies der 3. Erfolgreichste, nach Rainbow Dash x Soarin!
Also ich freue mich wirklich, über die Aktivität und die Beteilung an den wöchentlichen Aufgaben! [Bild: pc-swcute.png]

Ihr Leute seid awesome!

[Bild: 2I5oK.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Vingthor.)
28.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

So, bevor ich schlafen gehe bring ich noch schnell 2 Bilder vorbei, die ich bis eben noch nicht gekannt hab Smile

Good Night everypony! RD salute
28.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(28.04.2013)Atrox schrieb:  So, bevor ich schlafen gehe bring ich noch schnell 2 Bilder vorbei, die ich bis eben noch nicht gekannt hab Smile

ich finde es nicht schlimm, wenn Bilder gepostet werden, die es schon gab, aber ernsthaft... guck nur ein paar Posts über dir.. beide Bilder wurden auf dieser Seite noch gepostet Derpy confused

28.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

(28.04.2013)Vingthor schrieb:  
(28.04.2013)Atrox schrieb:  So, bevor ich schlafen gehe bring ich noch schnell 2 Bilder vorbei, die ich bis eben noch nicht gekannt hab Smile

ich finde es nicht schlimm, wenn Bilder gepostet werden, die es schon gab, aber ernsthaft... guck nur ein paar Posts über dir.. beide Bilder wurden auf dieser Seite noch gepostet Derpy confused

Gnarf... Ich sollte nicht kurz vor 5 noch was posten Big Grin
Hatte garnicht richtig mitbekommen, dass die schonmal da waren. Naja, who cares Cheerilee awesome
28.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Der Pirat und ihr Bücherwurm

Ok, nicht das beste der Bilder, aber wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben^^ An den Fragen bzw. Aktionen der Woche nehm ich ja nicht teil, das ist mir zu äh "aufwendig", und so viel Zeit hab ich nicht :7

28.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(28.04.2013)MaSc schrieb:  Der Pirat und ihr Bücherwurm

Ok, nicht das beste der Bilder, aber wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben^^ An den Fragen bzw. Aktionen der Woche nehm ich ja nicht teil, das ist mir zu äh "aufwendig", und so viel Zeit hab ich nicht :7

och, ich find das Bild ziemlich cute und ich kannte es auch noch garnicht Twilight smile

Und joa, ich bin dir nicht böse, dass du an den Aktionen nicht teilnimmst, hätte ich von dir auch garnicht erwartet, wenn ich ehrlich bin [Bild: cl-rd-grin.png]

01.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

So zwar schon n bisschen spät, aber schlussendlich hab ichs auch geschafft die Wochenaufgabe zu machen/lesen. Cheerilee awesome

Ich entschied mich für das FF "Write it out", weil...naja, eigentlich hab ich random irgend ne Story aus den Gegebenen genommen.

Vorweg, das war meine wirklich ALLERSTE TwiDash Fanfiction, die ich gelesen habe und sie war echt schön! Klar vielleicht gibt es noch bessere, aber fürs erste bin ich zufrieden.[Bild: cl-rd-grin.png]

Zur Story selbst:
Die Idee, das Rainbow ihre eigene Story, über ihr Lieblingsbuch schreibt und Twilight als Inspiration genommen hat, finde ich irgendwie süß. In einer Weise war es auch mal was anderes, da man von Rainbow wohl nicht erwartet hätte, dass sie jemals eine Geschichte schreiben würde. Vom Schreibstil passt eigentlich auch alles und das Ende war auch..ok.

Fazit: Bin am überlegen, weitere TwiDash FFs zu lesen Cheerilee awesome

Nette Story 8/10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Archie.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste