Hallo,
Auch ich möchte mich - der Form halber - kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 22, und erst seit ein paar Wochen MLP-Fan.
Wie ich zu MLP gekommen bin, ist, glaube ich, etwas kompliziert. Evtl. werde ich das im entsprechenden Thread nochmal genauer erläutern, falls das nicht zu langweilig ist.
Was mein Lieblings-Pony angeht, kann ich mich noch nicht entscheiden. Es war mal RD, aber Fluttershy (wer hätt's gedacht?) und Twilight haben sich in meinem Ranking nach vorne gedrängelt.
Bei meinem Nicknamen habe ich mich für Fluttershy entschieden, weil ich glaube, dass ich mit ihr am meisten gemeinsam habe. (Allerdings habe ich mittlerweile immerhin gelernt, den Mund aufzumachen, um mich durchzusetzen. Früher hab ich immer sofort nachgegeben.)
Mein anderen, größeren Hobbies wären wohl PC-Spiele, allerdings keine Shooter, und Wellensittiche. (Seltsames Hobby, ich weiß.) Außerdem programmiere ich ab und an gerne was für den Eigenbedarf (allderdings nur kleine, einfache Sachen), und ich höre gerne Musik, am liebsten Punk und Trance. (Eigentlich bin ich grundsätzlich keiner Musikrichtung gänzlich abgeneigt.)
Ich war überrascht, dass ich sowas "stereotyp Mädchenhaftes" wie MLP überhaupt mögen könnte. Aber ich schätze mal, Rainbow Dash hat mir da geholfen.
(In mir steckt doch ein kleiner Tomboy, auch, wenn der mehr in Richtung Nerd geht.)
Ich hoffe, ich habe jetzt weder zu wenig, noch zuviel (was ich eher befürchte) rumgelabert...
Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.