Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 18:47



"World of Tanks" Bronys in Panzer
26.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach, ich hab mir heute den AMX 50 120 geholt.

Ich beschreib Ihn mal so, "Geiles Stück Scheisse".
Leider kacken die Teams grade ziemlich ab, auch wenn ich 4000dmg raushaue.
Trotzdem muss man mit der Kiste höllisch aufpassen, weil jede Kanone auf der selben Stufe mühelos durchkommt.

Der Schaden variiert extrem, von 200-500 ist alles dabei und manchmal lässt man im Infight Gegner mit 80HP stehen und wird weggeklatscht.
Aber bei einem theoretisch möglichem Schaden von 2000 pro Magazin, trotzdem geiles Ding.
(der AMX 50B hat die selbe Kanone, nur lädt er ein bisschen schneller und der Schaden ist stabiler)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Red.)
Zitieren
26.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Meine Kompanien sahen bisher nur so aus wie die von euren Gegner Twilight: No, Really?
Langsam werde ich neidisch Facehoof
Zitieren
26.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
I know that feel, Lynx FS sad
Aber mit diesen Randomgewuselstatistiken wird man auch keine guten Kompas finden. Und Kompa fahren, dabei noch mehr verlieren als in Randomgefechten, das ist echtes Gift für die Moral.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, i know that feel too.

Damals als ich noch ein Newbob war... RD laugh

Oftmals nehmen diese guten Kompanien halt auch nur gute Spieler mit. Und wenn man nicht gerade mit dem Leiter oder einem Clanmitglied von dort befreundet ist, gibt es nur sehr geringe Chancen mitgenommen zu werden. Das kann ich auch nicht ändern. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstest Glied.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.04.2013)Red schrieb:  Ach, ich hab mir heute den AMX 50 120 geholt.

Ich beschreib Ihn mal so, "Geiles Stück Scheisse".
Leider kacken die Teams grade ziemlich ab, auch wenn ich 4000dmg raushaue.
Trotzdem muss man mit der Kiste höllisch aufpassen, weil jede Kanone auf der selben Stufe mühelos durchkommt.

Der Schaden variiert extrem, von 200-500 ist alles dabei und manchmal lässt man im Infight Gegner mit 80HP stehen und wird weggeklatscht.
Aber bei einem theoretisch möglichem Schaden von 2000 pro Magazin, trotzdem geiles Ding.
(der AMX 50B hat die selbe Kanone, nur lädt er ein bisschen schneller und der Schaden ist stabiler)

ja die Franzosen sollte man nicht verachten den ich hab sehr oft gute Spieler getroffen die mit ihrem franzen t9/10 heavy das ganze spiel gewendet hat man sollte natürlich auf artys aufpassen da eine erfahrene arty sich immer freut wenn sie ein panzer findet bei dem sie ihren maximal schaden auslassen kann RD wink aber ich glaub das weiste selber
Zitieren
26.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
1000 Gold for free.

Man muss sich nur auf der Website von Alienware registrieren um nen Bonuscode zu erhalten.


http://www.alienwarearena.com/giveaway/w...ay-europe/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Alle Keys sind schon weg Sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Alle Keys sind schon weg Sad

Lulz, als ich den Link gepostet habe, waren noch über 3500 vorhanden. Nur waren sehr wahrscheinlich die Server dermassen überlastet, dass man nur sehr schwer rangekommen ist.

Naja, gestern konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal einen Screenshot in der Kompanie zu machen. Es ist wirklich sehr interessant und vor allem eine wahnsinnige Erleichterung wenn man in guten Kompanien unterwegs ist. Im Gegensatz zu den Randoms weiss jeder genau was er tun muss und man verliert oder gewinnt im Team.


Spoiler (Öffnen)


Im Gegensatz dazu sehen die Randoms durch das XVM so aus:

Spoiler (Öffnen)


Die Zahl ganz links zeigt die Anzahl Gefechte, die Zweistellige Zahl von 00 bis 99 zeigt die Effizienz und die Prozentzahl ist die Globale Winrate.
Die Abstufung verläuft in Rot-Orange-Gelb-Grün-Blau-Violett.

Ach ja, hat jemand anders auch den Bug, dass wenn jemand ein Chatfenster mit einem aufmacht, der Partner nicht als online angezeigt wird? Bei mir geht unten oft ein Chatfenster auf, aber es schreibt niemand rein.
Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich kenn es nur, dass ich Chatfenster nicht mehr schließen, aber auch nicht mehr reinschreiben kann und am Ende 3-4 Chats mit der gleichen Person offen habe AJ hmm

Willst du mit dem Zeigen deiner so tollen Kompas dir eigentlich irgendwelchen Hass aufladen? Mein Wehrpass wurde durch die Krüppel in die Knie gezwungen. Ich kann 4 Abschüsse haben, das Team hat dann...4. Ich müsste oft 10+ Abschüsse für einen Sieg allein haben. Das leiste weder ich noch meine Panzer. Am meisten motivieren mich noch die anderen verzweifelten deutschen Spieler mit halbwegs guter Leistung, mit denen ich dann zusammen fluche.
Die neueste Krönung: 2 3er Züge voll mit Polen. Die haben irgendwelche Loyalitätsbekundungen rausgehauen und sind dann los gebrettert. Naja, dacht ich, es werden wohl nicht alle schlecht...XVM? Daten anfordern...warten Sie...keiner über 43% und 28 Effizienz. Beide Züge waren nach knapp 2 min ausradiert, weil direkt in den Feind reingebrettert.
Srsly WoT?
WoT...srsly?! Twilight: No, Really?
Wie kann es sein, dass eine ganze Nation spielt wie klischeehafte Oberversager?

Na immerhin komm ich nun besser mit meinem ELC klar. Das waren noch die spannensten Gefechte, denn alle anderen Fahrzeuge kippen bei mir. War wirklich mal cool ständig in Bewegung den Feind stören und angeschlagene abknallen.

Best Game ever (lad ich evtl noch hoch, wenn auch nur 2 Abschlüsse) mit nem anderen ELC auf Tour, haben zusammen flankiert und uns vom Feind als Pussies beleidigen lassen müssen, weil wir ständig in Bewegung waren. Gab irgendwann auch mal ein GJ vom Team. Mein Fahrpartner war ein Franzose.
Ich hab mich mit ihm sogar gebrochen auf französisch unterhalten.
Er hat Witze über Polen gemacht.

Ja, so weit ist es schon RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das mit den Polen scheint ja also nicht nur meinem Clan aufgefallen zu sein. Ich kenn schon viele Leute, die die am liebsten umbrinegn würden... Aber mal erhlich: Nichts gegen Polen. Mein Lunaplushie ist von ner Polin. Aber es scheint so, als ob sich wirklich alle Versager dieser Nation in WoT versammelt haben. Es gibt aber auch Ausnahmen. Aber die kann man wirklich von der Hand abzählen...

Was ich noch schlimmer finde sind die Batchatfahrer... "Ui, ich habe eine Batchat. Ich bin ein Scout!!!!" Also ab zur Gegnerarty und auf den Weg dorthin werden die von den Gegnern auseinadergebaut. Ich hatte mal 3 von denen im Zug und alle 3 waren nach 50 Sekunden tot. Das waren unsere einzigen T10er... Ich sehe wirklich selten Batchatfahrer, die was drauf haben. Der Panzer ist richtig cool, wenn man wirklich damit umgehen kann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.04.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.04.2013)Custody schrieb:  Na immerhin komm ich nun besser mit meinem ELC klar. Das waren noch die spannensten Gefechte, denn alle anderen Fahrzeuge kippen bei mir. War wirklich mal cool ständig in Bewegung den Feind stören und angeschlagene abknallen.

Best Game ever (lad ich evtl noch hoch, wenn auch nur 2 Abschlüsse) mit nem anderen ELC auf Tour, haben zusammen flankiert und uns vom Feind als Pussies beleidigen lassen müssen, weil wir ständig in Bewegung waren. Gab irgendwann auch mal ein GJ vom Team. Mein Fahrpartner war ein Franzose.
Ich hab mich mit ihm sogar gebrochen auf französisch unterhalten.
Er hat Witze über Polen gemacht.

Ja, so weit ist es schon RD laugh

Ich hatte auch mal ein nettes Gefecht, wo ich den ELC auf meinem anderen Acc gespielt hab, wo ich auch mit einem anderen ELC gefahren bin ... Insgesamt waren es glaub ich drei im gesamten Team. Wir konnten das Gefecht nicht gewinnen, aber am Ende kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 ELCs und vier Gegnerpanzern, die uns fast erfolglos gehetzt hatten Pinkie happy
Mein Freundes-ELC: "You need 4 of yours to beat us" (so ähnlich)

Naja oder es sieht so aus und endet im Chaos RD laugh (mir danach nie wieder passiert)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Custody

Mir gehts darum aufzuzeigen dass man trotz schlechten Teams auch gut sein kann.
Irgendwie muss es doch eine Erklärung geben warum es auch gute Spieler in diesem Spiel gibt wenn doch so viele Bobs unterwegs sind.
Wenn du dich bei anständigen Clans bewirbst und die dann fragen warum es in deinem Wehrpass etwas bescheiden aussieht, ist die schlechteste Antwort die du bringen kannst, dass das Team immer failt.
Du hast selbst gesagt, dass du 4 Kills machen kannst, dann hat das Team 4.
Dementsprechend hast du sicher auch deinen Schaden.

Fertig.

Du verlierst zwar, die Winrate bleibt bescheiden und die Durchschnitts-xp fallen etwas geringer aus, aber jeder anständige Anwerber eines Clans sieht, dass du auf deinem Panzer, deine Leistung für das Gefecht bringst.
Da können noch so viele Polen im Team sein, wenn du aus dem Gefecht gehen kannst, egal ob Sieg oder Niederlage und für dich selbst sagen kannst,
"ich habe mit meinem Tier 7 Panzer meine 1500 Schaden und 3 Kills" dann ist alles ok. Ja, es ist scheisse wenn man ständig verliert und WoT ist auch ein Teamspiel, aber die Randoms sind der reinste Dschungel.
Ich persönlich fange mich erst an über das Spiel aufzuregen, wenn meine eigenen Teamkameraden mich daran hindern meine Leistung auf dem Schlachtfeld zu bringen. Dazu gehört blocken, anrempeln und shielden des Gegners.
Ob jetzt ein 3er Platoon einfach vorfährt und blutig zusammengeschossen wird, ist mir scheissegal, dann wird es zwar ein loose, aber ich habe immer noch die Möglichkeit meine Leistung zu bringen.

Denn wenn du deine Leistung bringst, einem Clan beitrittst und dort auch diese Leistung weiterhin bringst und verbesserst, wird durch Teamplay in Zug und Kompanie auch die Winrate steigen.
Mit Clan ist nicht irgend eine Krabbelgruppe gemeint, sondern ein Clan der auch gute Spieler besitzt, vielleicht sogar ein 2. oder 3. Clan eines bekannten Clans.
Dann ist man halt der schlechteste im Clan, aber dann kann man auch von allen lernen.
Ausserdem, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Fährt man dann solche Kompanien, fällt der Teil mit dem "das Team ist scheisse" weg. Und so macht das Spiel richtig Spass.

Ach ja, einige der besten WoT-Spieler und Teams kommen aus Polen.
Im Vergleich zu den schlechten Polnischen WoT-Spielern ist die Anzahl aber seeeehr gering.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.04.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das mit den Polen beruht nur auf selektiver Wahrnehmung. Sie stellen halt den größten Anteil an der Gesamtspielerzahl. Dementsprechend viele Idioten hat man dabei.
Und diese Idiotenquote ist anderswo auch nicht niedriger. Meistens muss man sich ja doch eher für die eigenen Landsleute schämen.
Zitieren
27.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.04.2013)Racefox schrieb:  Was ich noch schlimmer finde sind die Batchatfahrer... "Ui, ich habe eine Batchat. Ich bin ein Scout!!!!" Also ab zur Gegnerarty und auf den Weg dorthin werden die von den Gegnern auseinadergebaut. Ich hatte mal 3 von denen im Zug und alle 3 waren nach 50 Sekunden tot. Das waren unsere einzigen T10er... Ich sehe wirklich selten Batchatfahrer, die was drauf haben. Der Panzer ist richtig cool, wenn man wirklich damit umgehen kann.

Wenn ich mit meiner Bat Chat fahre bin ich meistens einer der letzten der abgeschossen wird( Überlebensrate von 39% Lyra astonished ) AJ hmm
Ja, leider haben viele keine Ahnung wie man die Bat Chat fährt.
Zitieren
27.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Welcher ist euer Libelingspanzer?
Meiner ist momentan der IS-3. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich den Panzer fast nur im Zug spiele.

Da sieht dann jedes zweite Gefecht so aus:
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Welcher ist euer Libelingspanzer?

Nuff said.

[Bild: 1627c1d1dc01dd23b3c0ab5b03d47caf.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es ist Traumhaft RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Nach dem 6ten Kill dachte ich mir hmm das sieht genau so aus wie als ich 11 kills mit dem Pz IV gemacht hab und es wurde so Pinkie happy

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
28.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Welcher ist euer Libelingspanzer?

[Bild: 7e59c27d2a690eced9f9d2d7dccb9b18.png]

Das Replay sagt alles RD wink
Zitieren
28.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hasse alle meine Trecker, aber die M41 am wenigsten. Zählt das auch? RD laugh Ich fahr am liebsten Arty, danach mobile Mediums.

Leider kann ich nicht sagen: Du hast mich spielen sehen, Red. Das eine Mal war es Arty und das andere Mal mein Stock T25 AT, der mittlerweile deutlich nützlicher ist. Ich wüsste übrigens nicht mal wo sich bewerben um einen passablen Clan beizutreten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.04.2013)Custody schrieb:  Ich wüsste übrigens nicht mal wo sich bewerben um einen passablen Clan beizutreten.

Im Deutschen World of Tanks Forum.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...rutierung/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste