Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.10.2024, 23:25



League of Legends
27.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
*Facepunch für Jandalf*

So, jetzt gehts mir besser.

Will wer nen Duoteam für Rankeds aufmachen?
Ich zocke mit Port und Clarity, und bin ziemlich gut, und muss das auch beweisen, damit endlich mal ein paar Leute aus ihren fest eingefahrenen Schienen entgleisen, und lernen, was es heißt, einen eigensinnigen Weg zu gehen RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Secret sucht auch einen DuoQ-Partner. Haben sich da zwei gefunden?

Viel Erfolg - bin gespannt, wie es läuft.
Zitieren
27.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Secret? N-Niemals!
Der spielt doch im Footballteam! Ich bin eher der Gruftie der Highschool des Lebens!
Ich suche also jemanden der mir ein wenig ähnelt, um Streitigkeiten zu vermeiden RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Nen Meta-Crasher vllt?

Top-Support Talon z.B. der ohne Gold Items die Hälfte für Wards ausgibt und ab LvL 4 im Jungle unterwegs ist ohne zu farmen und dafür nur gankt, würde das deiner Vorstellung entsprechen?
Zitieren
27.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Das klingt saugeil Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Um die Diskussion anzuregen, hier der nOOb-Zug:

|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___\¯/_,,
|__________| |__________| |__________| |__________| |______||__________|..
Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo -- O¯¯¯¯o - Oo°o - o - o - o

Der Zug macht "nOOb" "nOOb".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.04.2013)Secret schrieb:  Um die Diskussion anzuregen, hier der nOOb-Zug:

nOOb
nOOb
nOOb
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___\¯/_,,
|__________| |__________| |__________| |__________| |______||__________|..
Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo -- O¯¯¯¯o - Oo°o - o - o - o


[Bild: 2Ipj8.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.04.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(27.04.2013)Draven schrieb:  Samma Duriel, wirst du bezahlt, allem zu widersprechen? Die Leute werden schon wissen, wenn ihre Taktik nicht aufgeht.

Er hat aber recht
Und wenn ich mir mal das Matchbild so anschaue, kann der Streiber nichtmal lasthitten.
Btw Clairity ist schwachsinn, ein guter SPieler weis mit seinen Manavorräten umzugehen.

@Atra Demonica "Your MMR[matchmaking rating]/Elo determines your LP gains and losses. As long as you win more than you lose, your MMR/Elo will even out eventually and the weird LP gains/losses (called "clamping") will stop."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Der Unbekannte.)
Zitieren
28.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Und wenn ich mir mal das Matchbild so anschaue, kann der Streiber nichtmal lasthitten.

Ich dachte Streiben wäre Main Support wozu muss er dann lasthitten können?
Zitieren
28.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(28.04.2013)FlutterDashi schrieb:  
(28.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  Und wenn ich mir mal das Matchbild so anschaue, kann der Streiber nichtmal lasthitten.

Ich dachte Streiben wäre Main Support wozu muss er dann lasthitten können?

uhm wie du in dem bild gut sehen kannst hatt er aber nicht supportet : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Mich würden mal die Lanes von Streiben interessieren. Nida+Ashe Bot, Lux Mid, Yi+Teemo Top? (Oder hab ich das einfach nur überlesen?)

Und ich weiß auch nicht warum alle so wegen Lux rum zicken. Wenn ich Lux als Support spiele dann nur das erste Item, danach genau wie einen AP-Carry Derpy confused
Zitieren
28.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was erwarte ich eigentlich noch von LoL Twilight: No, Really? Kata Bot, Fiddle Support, Twitch Jungle, GG.
Facehoof
Zitieren
28.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.04.2013)Der Unbekannte schrieb:  @Atra Demonica "Your MMR[matchmaking rating]/Elo determines your LP gains and losses. As long as you win more than you lose, your MMR/Elo will even out eventually and the weird LP gains/losses (called "clamping") will stop."

Höh? Was hat denn das mit einer Frage zu tun bzw. einer Aussage zu tun die ich mal gemacht hab? Ich hab mich nie über Elo etc. informiert
Zitieren
28.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Und viel wichtiger, wieso ist ein großer Manavorrat schlecht?
Ich bin agressiver Supporter.
Nidalee's Speere machen einen Mordsschaden.
Wenn ich weniger Manareg kaufe, dafür aber mehr Mana + Fähigkeitsstärke...
Kann ich heilen, Schaden austeilen, und Fallen für Sicht aufstellen.
Ich bin also viel besser als ein "normaler Supporter"

Und Last hits brauche ich auch kaum mit dem Itembuild.
Weil ich ja alles abdecke Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich bin nur noch am gewinnen. Mit Premates. Als ADC. Das macht mir Angst o_O
Zitieren
28.04.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(28.04.2013)Streiben schrieb:  Ich bin also viel besser als ein "normaler Supporter"

*seufz*

Sagen wir: Du bist anders als normale Supporter.
Exhaust als Summoner Spell auf einem Supporter hat nicht zu unterschätzende Vorteile - wenn man denn damit umgehen kann.

@Dandelo
Fiddle-Support geht grob in die Richtung eines Zyra oder Lux-Supports.
Twitch-Jungle hat man in Season 2 auch ein paar mal gesehen; ich meist eher ohne Erfolg.
Kata bot ist einfach trolling.

Den ungewöhnlichsten (aber erfolgreichen!) Jungler, den ich je gesehen habe, war Annie. Kam mit Tibbers + Stun auf die Lane und hat geröstet RD laugh
Zitieren
28.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.04.2013)Mastyrial schrieb:  Den ungewöhnlichsten (aber erfolgreichen!) Jungler, den ich je gesehen habe, war Annie. Kam mit Tibbers + Stun auf die Lane und hat geröstet RD laugh

Bei mir hatten die Gegner mal nen Karthus Jungle der erfolgreich war nur weil wir ihn so extrem unterschätzt haben RD laugh
Zitieren
28.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.04.2013)FlutterDashi schrieb:  
(28.04.2013)Mastyrial schrieb:  Den ungewöhnlichsten (aber erfolgreichen!) Jungler, den ich je gesehen habe, war Annie. Kam mit Tibbers + Stun auf die Lane und hat geröstet :laugh:

Bei mir hatten die Gegner mal nen Karthus Jungle der erfolgreich war nur weil wir ihn so extrem unterschätzt haben :laugh:

Karthus Jungle wurde schon in Tournements gespielt. :sunglasses:

Best Gank: R

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.04.2013)Mastyrial schrieb:  @Dandelo
Fiddle-Support geht grob in die Richtung eines Zyra oder Lux-Supports.
Twitch-Jungle hat man in Season 2 auch ein paar mal gesehen; ich meist eher ohne Erfolg.
Kata bot ist einfach trolling.

Ich sag ja auch nicht zwangsläufig etwas gegen Fiddle-Supp. Ich seh schon ein paar Vorteile darin, wenn man einen Mate an der Seite hat, der was von seinem Handwerk versteht. Das ist auch einer der Gründe, warum ich am Anfang nichts gegen solche ... sagen wir, unkonventionellen Handlungen sage, weil es funktionieren kann.
Kann. In meinem Fall hat es das nicht. Es haben alle kollektiv versagt. Ich war auf meiner Lane gegen ... puh, das weiß ich gar nicht mehr. Ich war jedenfalls auch recht eingeigelt, stand aber doch recht positiv da, hatte etwas mehr Farm und war bei 2/1.
Ich hab an und für sich nichts gegen solche Spaß-Aktionen, es ist ja doch schon manchmal lustig. Nur wenn man dann drei davon im Team hat und alle gnadenlos untergehen, nervt es einfach Facehoof

Mit Yorick komm ich aber langsam in Fahrt, krieg auch das mit dem Farmen langsam besser hin RD laugh
Zitieren
28.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich bin aber besser als andere Supporter. Unabhängig von meinen Spells. Das sage ich jetzt so, weil ich in ca. 1000 Spielen 800 als Supporter dominiert hab.
Ich sterbe nicht, farme nicht, heile viel, teile viel Schaden aus, gewähre Sicht an entsprechenden Stellen an denen Wards keinen Nutzen haben (oder zu wenig) mein Tower ist in 90% der Fälle immer der letzte der steht. Alles was ich brauche ist einen guten ADC an meiner Seite.
Andere Supporter benehmen sich gerade zu so, als würden sie nur Wards stellen und dem Adc beim farmen zuschauen dürfen.
Und Exhaust... ist durchaus ein sehr guter Spell, und ich sehe KEINEN Support ohne.
Nur brauche ich den eben nicht. Jeder auf seine Art und Weise Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste