Joah, ich denke mal, ich habe appleblack jetzt gnug Zeit gegeben. Er wird seinen Angriff auf Twonky wohl durchziehen wollen.
Dazu sag ich mal: Sobald nur noch ein Team am Leben ist, werde ich wieder nur noch ein paar Runden zum Abschließen geben, und eine dritte Runde im Grabmal wird's nicht geben. Dazu ist der Rest zu klein.
Also dann,
Runde 39
Hari: Da du die Hast noch aktiv hast, kommst du auch fast an und kannst die Sachen nächste Runde einsachen.
Staubi: Du wartest also appleblacks Aktion ab.
Twonky: Du hast gerade zwei Probleme: 1. Du hast kein Ausweichen mehr übrig; 2. appleblack versperrt dir den Fluchtweg aus der Kammer raus. Deine einzige Möglichkeit ist, ihn in die Kammer reinzulocken, zu hoffen, dass du das überlebst, und dann durch den Freien Durchgang wieder rauszukommen. Das heißt wohl, du ziehst dich erstmal weiter zurück und machst 'nen Blitz.
appleblack wehrt den aber mühelos ab.
UnartiC: Also nochmal 'ne Heilung auf appleblack. Eine 2? Was'n mit dir los?
appleblack: Joah, die Aktion, die du letzte Runde angekündigt hast, nehme ich jetzt als Combo an. Angriff auf Twonky mit Doppelschlag durch den Mantel.
Tja, was soll ich sagen: Eindeutig tödlich, dieses Manöver auf einen ungerüsteten Zauberererer.
Staubi: Du könntest jetzt nochmal auf Twonky schießen, das ist aber überflüssig.
Hari (I7): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (H5): 22 von 26 LK
Twonky (H1): -7 von 16 LK
UnartiC (H4): 33 von 19 LK