Hullo liebe Bronys,
Das Treffen gefiel mir sehr gut. Danke an meine Gruppe, die aus Bergkamener, Erocy, Plex und mir bestand.
Zuallererst, ich dachte Erocy wäre voll der unsympathische Mensch, da er ja aus dem Kölner Stammtisch verbannt wurde. Ich persönlich habe mir richtige Sorgen deswegen gemacht und hatte Angst vor aggressiven Fragen oder Beleidigungen.
Aber nichts vom dem trat irgendwie ein, ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Ich vermute es ist ein simpler Verwaltungsfehler von Kevin (Kevin ist ja vielleicht ein bisschen zu jung und zu unerfahren) oder den anderen Teilen der Orga, dass Erocy nichtmehr am Kölner Stammtisch teilnehmen darf. Ich wette, dass der Ausschluss schon bald revidiert wird.
Nun ja egal. Angekommen im Phantasialand suchten wir zunächst Anschluss an die Herde, da wir etwas später als erwartet angekommen waren. Als wir ihn gefunden haben, suchten wir wieder schnell das Weite, da die Gesellschaft anders als erwartet ausgefallen war. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber jene konnten der geballten Kraft der Gammastrahlung Nichts entgegensetzten. Schade drum. Es gab dennoch viele lustige Leute, über die man sich kaputtlachen konnte, auch wenn es wegen der Strahlung gefährlich war.
Wir haben alle sehenswerten Attraktionen besucht, wobei zu erwähnen ist, dass die Wartezeiten überaus moderat und gegen Ende kaum vorhanden waren.
Blackmamba in der ersten Reihe, Talocan und die Nighthawk Achterbahn mit Taschenlampen Terror waren dabei die absoluten Highlights.
[Absätze und Video entfernt aufgrund des Verstoßes gegen die §§ 1, 8, 22 der Forenregeln.]
Der Krebs war stark, aber wir hatten trotzdem Spaß. War es vielleicht genau der Grund? Ich weiß es nicht. :3
Am Ende gab es dann noch den Ansturm zu Zunts Smart. Diese Aktion war, mit einem gesunden Menschenverstand betrachtet, an Sinnhaftigkeit nichtmehr zu übertreffen, da ein Einkauf bei Zunt unheimlich viele Vorteile gegenüber dem Käufer mit sich bringt.
Vorallem konnte Shaidon wieder einmal Zunt finanziell kräftig unter die Arme greifen! Nehmt euch ein Beispiel an ihm liebe Bronys!
Mein Fazit: Es war lustig, wenn nicht zum Totlachen, ihr seid zum Beschmunzeln echt geschaffen!
Nächstes Mal wieder pls.